Anomaly92 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Weil doch tatsächlich irgendwelche verfickten Asis unser Autofenster eingeschlagen und das Navigationsgerät geklaut haben. Und wir dachten, man kann es daheim im Wohngebiet mal drinnen lassen. -.- Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ... weil es immer noch zu heiß ist und ich deswegen schlecht schlafen kann Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 , weil heute der letzte Schultag war und unsere Klasse nie mehr so zusammen sein wird, da wir alle auf unterschiedliche Klassen verteilt werden. Kenn ich:frown: War bei mir letzte Woche der Fall.. Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hab die elle gebrochen und spielen schmerzt!!!! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hab die elle gebrochen und spielen schmerzt!!!! oh nein wie hast das denn geschafft ??? gute besserung Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 oh nein wie hast das denn geschafft ??? gute besserung arbeits unfall bin gestürzt und auf ne kante gefallen!!! scheiß wetter dafür. und zocken kann man ja auch nicht richtig. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 arbeits unfall bin gestürzt und auf ne kante gefallen!!! scheiß wetter dafür. und zocken kann man ja auch nicht richtig. Autsch das ja echt mies... Schon den Arm blos Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Autsch das ja echt mies... Schon den Arm blos Ich lieg schon zuhause und langweil mich :,-( Zitieren
miro12 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich lieg schon zuhause und langweil mich :,-( Gute Besserung. Da hast Du Dir ja ein mieses Wetter für ausgesucht.......... Zitieren
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Weil i-ein User denkt es wär cool nach jedem meiner Beitrage "Uh toll schon wieder ein SPam" schreiben zu müssen-.- Zitieren
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Weil i-ein User denkt es wär cool nach jedem meiner Beitrage "Uh toll schon wieder ein SPam" schreiben zu müssen-.- Aber du hast es dir halt bei manchen versaut Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich kotz heut weil irgend son drexjunkie meinte mein Bike klauen zu müssen. Mit meiner Arbeit (Post) drin. Dachte immer das einem die Arbeit nicht gestohlen wird. Mistkerl! Hab mir dann gezwungenermaßen n Neues gekauft. Ich habs ja! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Weil ich schon wieder nen Filmriss habe-.- Ich glaub ich sollte das trinken mal bischen einschränken... Zitieren
FURT87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Das es nicht mal angenehmes Wetter hier geben kann. Entweter es is kalt und regnet oder es sind um die 35°C:banghead:. Kann es nicht mal um 25°C sein, damit man sich überhaupt raustrauen kann ohne einzugehen. Zitieren
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 weil ich nich in meinem zimmer hocken kann weils zu warm is -.- Zitieren
Railer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 das Wolfenstein-Forum geschlossen ist und man nirgendwo mal ne Frage stellen kann zum Spiel oder sich für die online Trophies verabreden kann. ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe und eigentlich schon wieder Arbeit für 3-keine Erholung in Sicht und auch wieder nur nachts zocken, wenn überhaupt. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 weil ich eben mal die Temp von meinem Tv gemessen habe und dort was von 50 Grad stand Nach knapp 2 Stunden Formel 1.. Bei der Hitze hab ich echt auf nix Lust Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat. Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten. Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne. Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen. Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen, ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich. Ein Wm mit dem falschen Sieger und den wohl schwächsten Schiedsrichtern.So viele Fehlentscheidungen bei dem größten Turnier der Welt darf es nicht geben! Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat.Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten. Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne. Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen. Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen, ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich. stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!! ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!! Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!!ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!! Ich meine nicht zusehen, dass ich irgendwo geschrieben hab "Wow Holland war fair". Aber bei den Spaniern zieht es sich schon über die komplette WM, dass ist nach Italien schon wieder ein Weltmeister mit einem richtig faden Beigeschmack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.