Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil doch tatsächlich irgendwelche verfickten Asis unser Autofenster eingeschlagen und das Navigationsgerät geklaut haben.

Und wir dachten, man kann es daheim im Wohngebiet mal drinnen lassen. -.-

Geschrieben

Das es nicht mal angenehmes Wetter hier geben kann. Entweter es is kalt und regnet oder es sind um die 35°C:banghead:.

Kann es nicht mal um 25°C sein, damit man sich überhaupt raustrauen kann ohne einzugehen.

Geschrieben

das Wolfenstein-Forum geschlossen ist und man nirgendwo mal ne Frage stellen kann zum Spiel oder sich für die online Trophies verabreden kann.

ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe und eigentlich schon wieder Arbeit für 3-keine Erholung in Sicht und auch wieder nur nachts zocken, wenn überhaupt.

Geschrieben

Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat.

Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten.

Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne.

Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen.

Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen,

ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich.

Ein Wm mit dem falschen Sieger und den wohl schwächsten Schiedsrichtern.So viele Fehlentscheidungen bei dem größten Turnier der Welt darf es nicht geben!

Geschrieben
Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat.

Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten.

Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne.

Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen.

Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen,

ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich.

stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!!

ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss

und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!!

Geschrieben
stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!!

ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss

und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!!

Ich meine nicht zusehen, dass ich irgendwo geschrieben hab "Wow Holland war fair".

Aber bei den Spaniern zieht es sich schon über die komplette WM, dass ist nach Italien schon wieder ein Weltmeister mit einem richtig faden Beigeschmack

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...