Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das jetzt eine peinliche Frage, wenn ich wissen will, was es da Interessantes gibt?

Ja eigendlich schon:emot-toughguy:, aber iss dass dein Ersnt das du nicht weist was es dort gibt...oder weist du nicht was dass iss:biggrin:

LOL

Geschrieben
Süchtler! :biggrin::biggrin::biggrin:

jaja, als wärst du nicht auch ps3 und trophysüchtig:biggrin: ist aber echt beschissen wenn man dann die ps3 sieht- naja, hab zwischendurch sowieso mal gezockt und bin mal ins forum, trotzdem hab ich vieles geschafft:smile:

Geschrieben
jaja, als wärst du nicht auch ps3 und trophysüchtig:biggrin: ist aber echt beschissen wenn man dann die ps3 sieht- naja, hab zwischendurch sowieso mal gezockt und bin mal ins forum, trotzdem hab ich vieles geschafft:smile:

Bin mal ins Forum?

Ich sage nur Ranglisten Erster in der Spielehalle und somit König der Spielhalle. Ich nur 4ter :(

Ich sage nur 44 Highscores und somit Highscore-Champion. Ich hab nur 20 Highscores. :(

Geschrieben
Bin mal ins Forum?

Ich sage nur Ranglisten Erster in der Spielehalle und somit König der Spielhalle. Ich nur 4ter :(

Ich sage nur 44 Highscores und somit Highscore-Champion. Ich hab nur 19 Highscores. :(

bin mal ins forum= ab und zu mal geschrieben wie jetzt grade

ich hasse es, könig der spielhalle zu sein, ich fühl mich dann unter druck gesetzt^^ also, mir reicht es, dass ich einmal könig der spielhalle und ranglistenerster war:emot-keke:

19 highscores ist doch auch was, lange werde ich auch nicht mehr könig der spielhalle sein:p

Geschrieben
Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy

Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...