Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf einem Service-Einsatz... es sind keine wirklichen Probleme, aber wegen Kleinigkeiten komme ich kaum voran: Kontaktperson gerade dann nicht da, wenn ich ihn brauche; musste immer wieder Arbeitern mit höherer Priorität Platz machen; kann meine mobile Werkstatt nur 20 bis 30m entfernt parken;... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@No|Af

Es heißt "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" und meistens ist das auch der schwerste. Du bist ihn bereits gegangen, damit hast du einen Vorteil.

 

Beim Muskeltraining ist es ein typischer Anfängerfehler, wenn man zu schnell von 0 auf 100 will, das wird im mentalen Training nicht anders sein.

 

Ich wünsche dir Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian @Romeo @No|Af und alle anderen, die damit zu tun haben.

 

Ich kenne nicht die gesamte Geschichte, ich vermute jetzt einfach mal, dass der "besagte Post" der ist, in dem darkcroos mir vorwirft, eine Schuld Deutschlands am Konflikt zwischen dem Iran und Israel bewusst zu ignorieren. 

 

Erst einmal gehöre ich nicht zu diesem Team. Ich habe es allgemein nicht so mit Gruppenzwang.

Zum Anderen habe ich erläutert, warum ich "besagten Post" als witzig empfunden habe. Es hat nicht mehr gebraucht als die Tatsache, dass der Iran vom Islam geprägt ist um den Post als so dämlich zu bestätigen, dass er nur ein Witz sein kann.

Das nicht zu tun (sorry, aber das kann ich nur direkt sagen) IST mobbing. Deswegen muss ich @dukenukemforever in diesem Fall recht geben.

 

Meine Empfehlung an die Witzig-Spammer: Intriganten kann man nicht durch Frontalangriffe besiegen. Gegen solche ist die beste Taktik ein Spiel mit offenen Karten (wobei ich jetzt bewusst keine Namen nenne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...