Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil mir jmd ins auto gefahren ist, un abgehauen ist -.-

toll jz steh ich da mit völlig verkratzer fahrerseite -.-

konntest du nciht das Kennzeichen oder so merken?

Geh zur Polizei, vllt findet sich ja jmd in einer Werkstatt mit passendem Schadensmodell an seinem Wagen.

Hat bei uns in kleineren städten geklappt .

Geschrieben
konntest du nciht das Kennzeichen oder so merken?

Geh zur Polizei, vllt findet sich ja jmd in einer Werkstatt mit passendem Schadensmodell an seinem Wagen.

Hat bei uns in kleineren städten geklappt .

ne wo ich raus kam, war der schon längst weg.

tolll aber muss trz blechen, ich als azubi habs ja dicke -.-

Geschrieben

..wütend.. weil ich God of War Chains of Olympus auf schwer nicht schaffe bzw seit stunden nicht weiterkomme.. man kotzen mich diese drecks Sartyr´s an..

Geschrieben
..wütend.. weil ich God of War Chains of Olympus auf schwer nicht schaffe bzw seit stunden nicht weiterkomme.. man kotzen mich diese drecks Sartyr´s an..

Hör mir bloß mit diesen Spaten auf. Die haben mich in GoW 1 auch aufgeregt. -.-

Geschrieben
Das der HKX am Sonntag nur morgens um 6 fährt und Montags gar nicht, ich somit das dreifache für meine Fahrt zum Bewerbungsgespräch nach Recklinghausen bezahlen muss.

Versuch das Geld von der Arge wiederzubekommen :)

Geschrieben

HEy ich bin da zum Bewerbungsgesprech achso ich wollte noch was vorweg nehmen, die anfahrtskosten müssten sie bitte übernehmen :D

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 15:17

Weil ich ein Spinnenproblem habe, fette viecher an meinem schönen Fenster :( Ich hasse es.

Kennt ihr ein gutes mittel was man sich da ums Fenster sprühen kann, eine weile hält und alles mit mehr als 4 Beinen tötet?

Bitte keine Spinnenschützer antworten...

Geschrieben

NBA2k12 wird online immer lächerlicher. Jetzt gibts schon Leute die nach jedem Punkt start drücken und sich die Wiederholung angucken.

Da verliert man komplett die Lust was sicherlich auch deren Ziel ist.

Man mein Bild über Basketballfans geht immer mehr in Richtung, dass es Loser sind im RealLife.

Geschrieben
NBA2k12 wird online immer lächerlicher. Jetzt gibts schon Leute die nach jedem Punkt start drücken und sich die Wiederholung angucken.

Da verliert man komplett die Lust was sicherlich auch deren Ziel ist.

Man mein Bild über Basketballfans geht immer mehr in Richtung, dass es Loser sind im RealLife.

also ich bin kein loser :D das ist in jedem spiel so, in fifa sind genau solche leute unterwegs und zwar genug

Geschrieben
also ich bin kein loser :D das ist in jedem spiel so, in fifa sind genau solche leute unterwegs und zwar genug

Da nervt das Wiederholung laufen lassen auch aber bei NBA da hat man verdammte 3min Pausierungszeit. Das ist viel zu viel und geht einem mächtig auf den Sack. Ich würde es ja akzeptieren wenn es wenigstens geile Punkte wären aber nein, z.B. kann Kevin Durant einfach alle wegrammen, was schon beschiss genug ist und dann guckt man sich sowas noch an.

Geschrieben
Da nervt das Wiederholung laufen lassen auch aber bei NBA da hat man verdammte 3min Pausierungszeit. Das ist viel zu viel und geht einem mächtig auf den Sack. Ich würde es ja akzeptieren wenn es wenigstens geile Punkte wären aber nein, z.B. kann Kevin Durant einfach alle wegrammen, was schon beschiss genug ist und dann guckt man sich sowas noch an.

wie in fifa wenn ronaldo kommt, allen wegsprintet und dann ein billiges tor schiesst was natürlich 3 gezeigt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...