Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was heißt hier wirst so langsam ein richtiger gamer? zocke schon seit ich klein in pokemon(immer 100% :cool2: )und habe viele spiele naja eigentlich habe ich 2010 richtig mit zocken angefangen(also nicht nur pokemon spielen)und ab da an kenne ich mich gut mit spielen aus :J:

naja war sicher ironisch?! ;)

teilweise ironisch ja :D Pokemon ach ja, schöne zeit^^

Russland? nur weil die einma 4:1 gewonnen habeen? is doch nüx^^

ok ich verstehe jetz die leute die immer über fußball reden, geht mir eben nur bei E/WM´s so :P

sry..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich meine PS3 zu herg zum Reparieren geschickt habe, ist sie jetzt wieder da. Ich wollte den Datentransfer machen, bin aber gar nicht so weit gekommen.

Nach ein paar Minuten war schon wieder YLOD!!!!!!!!!!!!!! :banghead::banghead:

Ich hasse mein Leben ey, immer bin ich auf der Verliererseite :facepalm:

Ich hoffe mal, dass eine zweite Reparatur endlich Erfolg bringt, ich will meine Daten zumindest wieder haben! Sonst darf ich wieder von vorne anfangen mit den meisten meiner Spielen :cry2:

Und das System könnte man ja nichtmal deaktivieren. Wie schaut es da denn mit den PSN-Inhalten aus? Auf wie vielen System dürfen die sein? Da war doch irgendeine Grenze...

----

Aber ich finds einfach echt scheiße. Fast in jeder Woche passiert mir und/oder meiner Familie irgendein Scheißdreck! Und manche wurschteln sich irgendwie durchs Leben durch :mad1:

Einer meiner Omas z.B. ist die Faulheit in Person. Für eine Oma ist sie eh noch recht jung. Bei vielen Klassenkameraden sind die Omas schon 70-80, meine ist gerade 60 geworden. Und sie arbeitet seit Jahrzehnten schon nicht mehr! Und trotzdem meckert die rum, wenn sie jetzt ein bisschen weniger Geld bekommt. Hallo?? Sie wohnt allein! Was erwartet die? Sie hatte geldmäßig eh immer das meiste Glück, dauernd bekommt sie was in den Arsch fürs systematische Nichtstun! Und jetzt tut sie auch noch so wehleidig und pflegebedürftig, schaft es nur unter aller schwerster Anstregung ins und aus dem Auto (unser Auto wohlgemerkt; ihr Auto hatte schon zahlreiche Beulen und wir haben sie dazu überredet nicht mehr zu fahren, wäre ja lebensgefährlich....)

Jetzt lässt die gnädige Frau sich dauernd chauffiern, obwohl mein Vater fasst rund um die Uhr arbeitet und meine Mutter auch einen Halbtagsjob hat, bei dem sie gezwungenermaßen aber auf ehrenamtlicher Basis länger bleiben muss. Nur ausgebeutet wird man!

Trotzdem erzählt diese Oma immer, wie sie hier und dort war. Sogar mit einem Cadillac hat sie jemand rumgefahren. Da frage ich mich doch, wie selbst dort hinkommt und vor allem auch in das niedrige Auto kommt?? Ich sage euch, die verarscht uns schon seit Jahrzehnten.

Und wir? Wir sind immer die gearschten!

Früher hat meine Mutte nur schwer einen Job gefunden und wurde von den Beamten dauernd nur schräg angeschaut, weil sie ursprünglich aus Kroatien kommt. Sie nur etwa 2-3 Jahre dort und ist dann schon nach Deutschland! Sie spricht perfekt Deutsch und hat mit den Verwandten in Kroatien nur sehr wenig zu tun. Erst vor ein paar Jahren waren wir zusammen das erste mal wieder dort, für uns alles Fremde. Wie auch immer, obwohl sie in Deutschland aufgewachsen ist, musste sie mit 18 einen Einbürgerungstest machen, in dem Sachen abgefragt wurden, die sicher die meisten "richtigen" Deutschen nicht wüssten!! Reine Demütigung findet da nur statt!

Irgendwann hatte sie zumindest einen festen und akzeptabel bezahlten Job, doch dann bekam sie uns. Nach Jahren der liebevollen Erziehung fand sie aber kein Job mehr, sie war zu lange draußen. Weiterbildungen hat sie gemacht, einmal richtig Ernährung, jetzt ist sie (sehr schlecht bezahlte) Alternpflegerin für die richtig krassen Demenz-Fälle. Toll.

Ich habe vollsten Respekt vor meiner Mutter. Was die alles durchgemacht hat und uns trotzdem so perfekt erzogen hat, nicht raucht, nicht trinkt oder sonst was tut (sie steckt sehr viel zurück, nur für unsere Familie). Dabei war ihr leiblicher Vater der reinste Arsch, weswegen sie auch aus Kroatien geflüchtet sind. Ich habe ihn nie getroffen, sie auch nie mehr. Ihr Stiefvater (mein jetziger Opa) hat gesoffen wie ein Loch und auch jahrelang geraucht. Sogar im Auto auf dem Weg in den Urlaub - ohne Fenster nach unten und im Tunnel. Er ist so gut wie nie auf irgendwelchen Geburtstagsfeiern zu finden, toller Opa -.-

Laut den ganzen komischen Dokus im Fernsehen müsste meine Mutter aufgrund dieser Erlebnisse (und weiter schlimmen Erlebnisse, deren Aufzählung hier nochmal ein paar Stunden in Anspruch nehmen würde) müsste sie jetzt eine HIV-infizierte drogenabhängige Säuferin unter der Brücke sein. Aber nein, sie hat drei Kinder großgezogen! Und diese Kinder sind keiner Schläger, Raucher, Schulschwänzer oder sonst was!

Mein Vater musste mich mit erstgenannter Oma durchschlagen. Schulisch hat dieser nichts erreicht, die Oma hat ihn nie unterstützt und hat - wie heute noch - lieber in der Geschichte rumgeflirtet. Seine Eltern haben sich geschieden, ich kenn meinen Opa überhaupt nicht. Nur auf Bildern habe ich ihn mal gesehen, wenn mir heute aber über den Weg laufen würde, würde ich ihn nicht erkennen.

Letztendlich ist er Fahrlehrer geworden, was die ersten Jahre auch ganz gut lief. Unserer Familie ging es gut. Wir bauten ein Haus und waren froh, endlich unter uns zu sein.

Doch die letzten Jahre liefen echt beschissen. Auf die meisten Jugendlichen ist überhaupt kein verlass mehr. Sie machen Fahrstunden aus, sagen kurz davor aber ab. Immer wegen den selben Dingen. Nachher beschweren sie sich, warum sie nach zwei Monaten denn immer noch nicht fertig sind und weisen darauf hin, dass manche scheinbar schon nach zwei Wochen fertig sind. Ja hallo? Die üben ja auch jeden Tag! Aber das scheinen sie nicht zu sehen. Genau so läuft es in der Schule ja auch. Nichts machen, aber trotzdem schaffen sie irgendwie den Abschluss. Wahnsinns Einstellung.

Wir bekamn also immer weniger Geld, mein Vater hat überhaupt keinen Spaß mehr an seinem Beruf und wünscht sich, er hätte sich damals lieber für die Polizei-Laufbahn entschieden. Trotzdem macht er alles für uns und arbeitet und arbeitet.

In unserem Jubiläumsjahr der Fahrschule, hat er so viel gerackert wie noch nie. Beinahe 24/7 war er unterwegs. Und noch folgt Monat für Monat ein finanzieller Schock nach dem anderen. Das Finanzamt verlangt Rückzahlungen in der Höhe von mehrern tausend Euro!! :eek6:

Da arbeitet man wie nochmal was, macht sich fast kaputt dabei, nur um seine Schulden abbauen zu können und was ist der Dank vom Staat dafür? Man darf mehr zahlen!!! Stromkosten sind teuerer geworden, Treibstoff ist teurer geworden, die Krankenkassen verlangen trotz Überschuss immer mehr, bezahlen aber nur sehr wenig von den Arztkosten (wir sind fast nie krank, aber wenn was ist, wird uns auch noch in den Arsch getreten), etc.

Und auf der anderern Seite gibt es eben die "Durchs-Leben-Wurschtler" wie meine erst genannte Oma, die nichts machen, aber fast alles bekommen und dann trotzdem noch meckern.

Trotz alledem arbeiten sie und arbeiten. Sie wollen uns ein besseres Leben ermöglichen, als sie es hatten und das haben sie geschafft. Aus der scheinbar ungebildetsten Familie überhaupt (was die schulischen Laufbahnen von Familie und Verwandten angeht), bin ich echt froh, dieses Jahr in einem Monat mein Abiturzeugnis in den Händen halten zu können und damit die Möglichkeite zu haben zu studieren. Auch in der Hinsicht unterstützen sie mich. Einer meiner Brüder hat bereits eine Jobszusage, macht aber erst nächstes Jahr seinen Abschluss, der andere muss sich noch entscheiden.

Nach am finanziellen Abgrund balancieren sie schon jahrelang rum und geben uns trotzdem noch Rückendeckung. Hoffen wir, dass die in die richitge Richtung fallen. Ich stehe jedenfalls bereit und biete ihnen die helfende Hand an.

Und nochmal. Trotz aller Probleme stehen sie hinter mir. Mein Wunsch zu studieren unterstützen sie mit allen ihnen möglich stehenden Mitteln und zwingen mich nicht zu einem Job. Oft habe ich deswegen auch Gewissensbisse, aber sie versichern mir immer, meinen Weg durchzuziehen.

Freunde haben sie selbst keine. Woher auch? Wenn man nur lebt um zu arbeiten und in der Freizeit auch noch "ein erfolgreiches Familienunternehmen" führen muss, wie die eine Frau aus irgendeiner Werbung mal richtigerweise gesagt hat.

Von Verwandten bekommen wir keinerlei Unterstützung. Manche laden uns gar nicht, bzw. nicht oft, zu Feiern ein, wollen aber selbst immer eingeladen werden. Alle meckern nur rum, sie hätten zu wenig Geld und würden ach so viel arbeiten. Ja genau... Einen Tag in der Haut meines Vaters und sie wären tot! Wir haben keinen Flachbildfernsehr im Wohnzimmer, wir haben keinen teuren Mercedes oder Audi vor der Tür parken, wir haben wenn überhaupt nur 4 Tage im Jahr gemeinsamen Urlaub. Von einer 40-Stunden-Woche kann mein Vater nur träumen.

Ich bin gespannt, wie es uns in 5-10 Jahren geht. Was sich bis dahin verbessert oder verschlimmert hat. Ich bin in der Hinsicht eher pessimistisch. Aber dennoch, meine Brüder gehen bald arbeiten - hoffen wir für sie das beste, ich gehe studieren - hoffentlich auch erfolgreich - und mein Vater schmeißt vorraussichtlich seinen Job, wenn meine Brüder den Führerschein haben, sonst arbeitet er sich echt noch zu Tode.

Bei all diesen Problemen und fehlender Unterstützung seitens Verwandter, kann es doch echt zu viel verlangt sein, als Kind/Jugendlicher sich hinzuhocken, seinem Hobby UNGESTÖRT nachzugehen und nicht auch noch hier dauernd mit Rückschlägen zu kämpfen haben. Mein erster PC ging kurz nach der Garantie Hops, mein Fernseher war auch bild hinüber und jetzt die PS3. Das gibt es doch nicht.

Aber verglichen mit dem, was meine Eltern durchgemacht haben und trotzdem nicht "abgerutscht" sind, was ja wie vohrer behauptet der Fall sein müsste (laut den Medien), sind das wahre "First-World-Problems".

So, das musste jetzt einfach mal raus. Das tat gut.

Wer sichs durchlesen möchte, nur zu. Wer nicht, der lässt es halt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise ironisch ja :D Pokemon ach ja, schöne zeit^^

Russland? nur weil die einma 4:1 gewonnen habeen? is doch nüx^^

ok ich verstehe jetz die leute die immer über fußball reden, geht mir eben nur bei E/WM´s so :P

sry..^^

weil sie einmal 4:1 gewonnen haben? glaub mir, die schaffen es noch weit. alle sagen, es wären nur die tschechen, aber die tschechen sind gut, alle bayern fans kennen wohl noch cech :D wenn sie schecht wären, wären sie nicht bei der em dabei und die russen sind nicht umsonst platz 13 der fifaweltrangliste. sie sind zwar alt aber eingespielt, da alle in der russischenliga spielen ausser zwei. naja meiner meinung nach kommen sie mindestens ins halbfinale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie einmal 4:1 gewonnen haben? glaub mir, die schaffen es noch weit. alle sagen, es wären nur die tschechen, aber die tschechen sind gut, alle bayern fans kennen wohl noch cech :D wenn sie schecht wären, wären sie nicht bei der em dabei und die russen sind nicht umsonst platz 13 der fifaweltrangliste. sie sind zwar alt aber eingespielt, da alle in der russischenliga spielen ausser zwei. naja meiner meinung nach kommen sie mindestens ins halbfinale :D

Als wenn Russland gegen Deutschland/Portugal/Holland gewinnen würde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...