chaiZer Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich ***** Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hab nie einen Gedanken an eine Sicherung verschwendet.. blöder böser Fehler Hat im übrigen keiner mit dem ich gesprochen hab. Bin also nicht alleine blöd Ich denke, das hat mehr mit Bequemlichkeit als mit Blödheit zu tun. Man denkt sich nur die ganze Zeit "Ach, da war noch nie was, dann wirds morgen auch noch funktionieren. Sichern kann ich irgendwann später mal." Und am nächsten morgen ist sie tot Selbiges bei Einbrüchen. Es wird erst die teure Alarmanlage gekauft, wenn was passiert... Zitieren
Philipp94 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 PS3 denkt sich eben ''Carpe Diem'' und haut ihre ganze Power raus xDD Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 eil die erste woch vom Urlaub vor bei ist Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich ***** Was wünscht du diesen Leuten? Eine bessere Verbindung? Sowas musst du doch nicht zensieren Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was wünscht du diesen Leuten? Eine bessere Verbindung? Sowas musst du doch nicht zensieren ja ich wünsche ihnen eine bessere verbindung, bloß anders ausgedrückt Zitieren
TehSmokie Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich ***** Elotrix Abonnent, Busted! Zitieren
TehSmokie Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil ich in der Videoaufnahme von gestern gesehen habe dass ich geblitzt wurde. Hoffentlich nur von Vorne, sonst würds mich richtig ankotzen Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Elotrix Abonnent, Busted! ja ich bin ein abonnent mag ihn und ich identifiziere mich mit ihm laber die gleiche scheisse wie er und ticke auch sehr schnell aus haha Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ich gerade Project X geguckt habe und jetzt auch so feiern will. :'( Zitieren
Bär95 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ich gerade Project X geguckt habe und jetzt auch so feiern will. :'( Hahaha. Bis zum Flammenwerfer hätte ich da auch bock drauf . Hab ich gestern auch gekuckt ^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil Raab nicht Weltmeister wurde Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil Raab nicht Weltmeister wurde wenn dann Europameister, ja war schade Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Italien --- Aber wie Kelly's Auto demoliert wurde Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Weil Raab nicht Weltmeister wurde oh mist verpasst (wer wurd 1,2,3,4 u.s.w. ?) Weil Burnout Paradise nicht sooo viel Spaß macht Weil die LED mir nichts nützt Weil ich vielleicht kein Assassins Creed 2 und Uncharted 3 Drakes Deception kaufen darf :cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 oh mist verpasst (wer wurd 1,2,3,4 u.s.w. ?)Weil Burnout Paradise nicht sooo viel Spaß macht Weil die LED mir nichts nützt Weil ich vielleicht kein Assassins Creed 2 und Uncharted 3 Drakes Deception kaufen darf :cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: 1.Zarrela (italien) 2. Raab (GER) 3. Joey Kelly (irland), Clerici (österreich)das sind die ersten 3 Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 1.Zarrela (italien) 2. Raab (GER) 3. Joey Kelly (irland), Clerici (österreich)das sind die ersten 3 danke!!! war sicher knapp...mal schauen ob mein freund das aufgenommen hat Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Weil ich morgen ne Englisch arbeit schreibe und weis nicht was vorkommt. Wir haben neue Lehrerin und die Spricht Spanischenenglisch und die hat ne quitschstimme. Nach 10 bin ich kaputt und kann gahrnicht zuhoren. So geht der ganze kallse auch. Bin glucklich wenn ich da keine 5 Bekomme Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück. Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB. Wie umgeh ich das??? Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie.. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB. Wie umgeh ich das??? Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie.. Allgemein: Patch löschen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.