Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger :D drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich *****

Geschrieben

Hab nie einen Gedanken an eine Sicherung verschwendet.. blöder böser

Fehler :banghead: Hat im übrigen keiner mit dem ich gesprochen hab. Bin also

nicht alleine blöd :dozey:

Ich denke, das hat mehr mit Bequemlichkeit als mit Blödheit zu tun.

Man denkt sich nur die ganze Zeit "Ach, da war noch nie was, dann wirds morgen auch noch funktionieren. Sichern kann ich irgendwann später mal."

Und am nächsten morgen ist sie tot :frown:

Selbiges bei Einbrüchen. Es wird erst die teure Alarmanlage gekauft, wenn was passiert...

Geschrieben
ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger :D drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich *****

Was wünscht du diesen Leuten? Eine bessere Verbindung? Sowas musst du doch nicht zensieren :D

Geschrieben

Elotrix Abonnent, Busted! :D

Geschrieben
Weil Raab nicht Weltmeister wurde :(

oh mist verpasst :cry2: (wer wurd 1,2,3,4 u.s.w. ?)

Weil Burnout Paradise nicht sooo viel Spaß macht :cry2:

Weil die LED mir nichts nützt :cry2:

Weil ich vielleicht kein Assassins Creed 2 und Uncharted 3 Drakes Deception kaufen darf :cry2::cry2::cry2:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Geschrieben
oh mist verpasst :cry2: (wer wurd 1,2,3,4 u.s.w. ?)

Weil Burnout Paradise nicht sooo viel Spaß macht :cry2:

Weil die LED mir nichts nützt :cry2:

Weil ich vielleicht kein Assassins Creed 2 und Uncharted 3 Drakes Deception kaufen darf :cry2::cry2::cry2:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

1.Zarrela (italien) 2. Raab (GER) 3. Joey Kelly (irland), Clerici (österreich)das sind die ersten 3

Geschrieben
1.Zarrela (italien) 2. Raab (GER) 3. Joey Kelly (irland), Clerici (österreich)das sind die ersten 3

danke!!! war sicher knapp...mal schauen ob mein freund das aufgenommen hat :biggrin5:

Geschrieben

Weil ich morgen ne Englisch arbeit schreibe und weis nicht was vorkommt. Wir haben neue Lehrerin und die Spricht Spanischenenglisch und die hat ne quitschstimme. Nach 10 bin ich kaputt und kann gahrnicht zuhoren. So geht der ganze kallse auch. Bin glucklich wenn ich da keine 5 Bekomme

Geschrieben

hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.

Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB.

Wie umgeh ich das???

Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie..

Geschrieben
hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.

Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB.

Wie umgeh ich das???

Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie..

Allgemein: Patch löschen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...