Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 @deguchilada:Sei nicht traurig.Packst das schon. ^^ Beim Praktikum wurde ich mal vom 'Zweitchef' als Arschloch bezeichnet weil ich ein dreckiges Handtuch nicht weggeräumt hab. Und er meinte das ernst,nicht als Spaß. Bei mir war es nicht so schlimm . Ich bin seit 3 Stunden nur am herumlaufen weil jeder was von mir will und plötzlich kommt die Chefin zu mir und sagt: ''Stehen sie nicht so stramm rumm''. Ich stand da mal kurz 1-2 Minuten rumm um zu verschnaufen . Das geile war, die kam da zum ersten mal aus ihrer Höhle raus und hat nicht einmal gesehen was davor abging :'>. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe. Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war. naja jedem kann was passieren nich so schlimm:smile: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 weil heute eltern sprechtag ist und ich allesverkackt hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich war gestern bei der Arschigsten Psychaterin ehrlich-.- Erstmallädt sie ein in ihre Luxusvilla ein, undfragt schön wies gefällt, war ziehmlichteuer, ich hab nur gesagt das es mich nicht interessiert, auf einmal wird sie sauer "Schaumir in die Augen wenn ich mit dir rede" "Wenn du nicht mit machst kann ich dir auch nicht helfen" "Du machst es dir viel zu leicht" -.- wie wärs mal mit Fragen warum ich Augenkontakt vermeide, dumme kuh Mein Sozialarbeiter bekommt Geld dafür mit mir ins Kino zu gehen geiler Job^^ Zitieren
Steph Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Was ein Tag >> Heute habe ich meine Fehler und Versäumnisse der letzten Tage/Wochen vom Chef vorgeworfen bekommen. Ich höre mir Kritik gerne an und versuche diese immer ins positive umzuwandeln. Aber hat mein Chef vergessen, dass ich die letzten Wochen für 3 Leute gearbeitet habe und zusätzlich noch mit ihm durch ganz Deutschlang gekurvt bin!? ôO Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen eine Mathearbeit. Prüfungssimulation. Na das kann was werden Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Zitat von Chickaboy94 @deguchilada: Sei nicht traurig.Packst das schon. ^^ Beim Praktikum wurde ich mal vom 'Zweitchef' als Arschloch bezeichnet weil ich ein dreckiges Handtuch nicht weggeräumt hab. Und er meinte das ernst,nicht als Spaß. Ich hätte ihm auf den Schreibtisch gek.... und hätte das auch ernst gemeint, nicht als Spaß TT: Traurig, weil ich nicht weiß, ob ich Physik verhaun hab oder nich, da war so viel zum Raten drinne und ich hab voll das Falsche gelernt. Also 50/50 Chance dass was davon richtig ist Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich war gestern bei der Arschigsten Psychaterin ehrlich-.-Erstmallädt sie ein in ihre Luxusvilla ein, undfragt schön wies gefällt, war ziehmlichteuer, ich hab nur gesagt das es mich nicht interessiert, auf einmal wird sie sauer "Schaumir in die Augen wenn ich mit dir rede" "Wenn du nicht mit machst kann ich dir auch nicht helfen" "Du machst es dir viel zu leicht" -.- wie wärs mal mit Fragen warum ich Augenkontakt vermeide, dumme kuh Mein Sozialarbeiter bekommt Geld dafür mit mir ins Kino zu gehen geiler Job^^ warum bist du beim psychater?#na so ein job hätte ich gerne:drool5: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Naja weil die UEFA jetzt den vogel abgeschossen hat endgültig... das lied zur em ist ja mal so der allerletze crab, da legst di nieder und stehst nimmer auf... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 warum bist du beim psychater?#na so ein job hätte ich gerne:drool5: Depression, glaub mir willst du nicht, gut man bekommt bestimm Geld wiesd da aussah, aber die ganze Zeit mit Geisteskranken und anderen rumzuhantiern is bestimmt stress pur Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Krank ne extreme Angina jedes mal wenn ich die spucke runterschlucken will hab ich fast tränen in dem Augen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Krank ne extreme Angina jedes mal wenn ich die spucke runterschlucken will hab ich fast tränen in dem Augen Das bekommt man doch eigentlich nur 1-2x im Leben, oder vertausche Ich da etwas ?. Trotzdem gute Besserung ! Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Du vertauscht da was ne Angina ist ne Eitrige Mandelentzündung, sobald bakterien in die Mandelschleimhaut kommen kannst dir sowas fangen, normal mit Penecilin gut in griff zu bekommen. Gute besserung Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Du vertauscht da was ne Angina ist ne Eitrige Mandelentzündung, sobald bakterien in die Mandelschleimhaut kommen kannst dir sowas fangen, normal mit Penecilin gut in griff zu bekommen. Gute besserung Facharzt Dr. JD Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Facharzt Dr. JD da hast auch wieder recht:smile: Zitieren
Philipp94 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Du vertauscht da was ne Angina ist ne Eitrige Mandelentzündung, sobald bakterien in die Mandelschleimhaut kommen kannst dir sowas fangen, normal mit Penecilin gut in griff zu bekommen. Gute besserung Mit was verwechsle ich es dann ?. Bitte um Antwort, DR JD. Zitieren
Blacky Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Fifa Streets tötet mich noch -.- im Halbfinale im Pokal durc Golden Goal raus ._. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 3+ in Englisch was ich würd mich freuen über ne 3+ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 3+ in Englisch Dann lern doch mehr ^^ Ich denke du bist noch nicht in der 10 oder höher oder? Weil da wirds bisschen nerviger. Aber sonst. Ich hab probleme mit Mathe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.