Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

bald ist freibadsaison und ich muss doch für die ladys heiß aussehen :D so rappel ich mich immer wieder auf :) nicht lange glaub ich, so 3-4 tage und ich hatte wieder meine alte kondition :)

mhh ich kann mir nich vorstellen das es bei mir so schnell geht, vonj 5 km bin ich noch weit entfernt^^

schade mit deim trick kann ich mich nich aufrappeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh ich kann mir nich vorstellen das es bei mir so schnell geht, vonj 5 km bin ich noch weit entfernt^^

schade mit deim trick kann ich mich nich aufrappeln^^

musst nur öfters sport machen und dich überwinden wenn du denkst "heute lass ich es mal mit sport" oder "heute habe ich keine lust". war bei mir auch so, dachte macht nichts wenn ich heute nicht meine runde drehe, aber wenn ich meine runde nicht drehe, gehts mir irgenwie schlecht und ich fühl mich fett :D fängt alles im kopf an, mal nur 2-3 km am tag fahren und wenn die keine problem sind steigern, so hab ich das gemacht. so hab ich schon 15,2 kg abgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute traurig, weil meine freundin sich nach 15 monate beziehung von mir getrennt hat, über SMS...

Naja , falls sie sich nicht mal traut dir das ins Gesicht zu sagen ist sie es auch nicht wert ihr nachzutrauern ... klar ist das leichter gesagt als getan da ihr bestimmt viel zusammen erlebt habt .

Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen , das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich leute, ich weiß nich was ich noch anfangen soll um die zeit^^ jemand ne idee??

ein guten film würd ich zB gern sehn, egal welchen^^

auf ps3 spielen hab ich grad nich unbedingt lust, was kann man im internet sonst so machen? zum chatten hab ich niemand und da will ich auch grad ncih spielen :D

irgendjemand ne idee? is ja nich auszuhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich leute, ich weiß nich was ich noch anfangen soll um die zeit^^ jemand ne idee??

ein guten film würd ich zB gern sehn, egal welchen^^

auf ps3 spielen hab ich grad nich unbedingt lust, was kann man im internet sonst so machen? zum chatten hab ich niemand und da will ich auch grad ncih spielen :D

irgendjemand ne idee? is ja nich auszuhalten^^

9gag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich leute, ich weiß nich was ich noch anfangen soll um die zeit^^ jemand ne idee??

ein guten film würd ich zB gern sehn, egal welchen^^

auf ps3 spielen hab ich grad nich unbedingt lust, was kann man im internet sonst so machen? zum chatten hab ich niemand und da will ich auch grad ncih spielen :D

irgendjemand ne idee? is ja nich auszuhalten^^

Ein guter Film.

Vier Brüder ist ein ziemlich guter Film. Ist aber etwas traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...