Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

...ich huete einen schulverweiß bis montag bekommen habe(eigentlich bis mittwoch,weil ja frei ist)und meine mutter jetzt freitag zum elterngespräch dahin muss.Man hab ich schiss das meiner Mutter zu erzählen weil ich nicht will das bei diesem langen wochenende meine PS3,PC oder Fernseher drunter leiden muss :(:(:(

was haste denn verbrochen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haste denn verbrochen? ^^

ach ganze klasse macht solche scheiss geräusche,dann hab ich ein geräusch gemacht(war aber garnicht laut und aufeinma fällt mein name,musste dann mit ins klassenzimmer und dann paar stunden mit dem diskutieren,ich will was sagen und er dann sofort:lässte mich jetzt mal ausprechen -.- boah ging mir das aufn sack und alle lehrer waren natürlich auf seiner seite,das ich unverschämt wäre usw.... :banghead: wenn meine Mutter gleich nach Hause kommt sag ich nur:Es war schön euch gekannt zu haben :biggrin5:)

Ps:ich hab kein bock auf diese diskussion gleich :frown: (PS3 lebe wohl ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...