Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtig geiler LBP Trick


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

Wenn ihr wollt das eure LVL 50 mal gespielt werden um die Trophy "Publikumsliebling" zu bekommen, dann spielt bei einem anderen Account von eurer PS3 LBP so weit das ihr dann Online spielen könnt. Wählt dann euer LVL von dem ersten Acc. und spielt es dann einfach beim Anfang start drücken und zurück zur Zentrale. Dann wieder starten und immer so weiter. Nie auf Lvl-Neustart gehn. Das zählt nicht.

MFG

Ghetto_Jumper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mein level auch mit einem 2ten account gespielt, hab aber nicht zu den garten levels gespielt, sondern einfach mein savegame auf einen usb stick gezogen und dann beim 2ten account rübergezogen. so kann man direkt online spielen, weil man ja den alten save benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein level auch mit einem 2ten account gespielt, hab aber nicht zu den garten levels gespielt, sondern einfach mein savegame auf einen usb stick gezogen und dann beim 2ten account rübergezogen. so kann man direkt online spielen, weil man ja den alten save benutzt

Du kannst deine Savegames direkt auf andere Account kopieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ein guter Trick z.B. um die Trophy zu bekommen wo alle Levels insgesamt 50x geherzt werden muessen:

1. Schritt

Wenn mann 3 oder mehr Acc. hat, kopiert mann den Spielstand vom eurem normalem Acc. auf die anderen.

2. Schritt

veroeffentliche auf deinem normalem Acc. 20 levels (einfach Anfang auf den Start setzen)

3. Schritt

Geh auf deine anderen Acc. und herze von dort aus alle Levels

20x3=60 Schon haste die Trophy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der trophy Teilen(150levels spielen 50 tags wählen und 10 levels herzen) die trophy is auch übelst easy wenn du deine 50 tags schon gemacht hast gehst du einfach auf ein level von nem freund oder so wo du direkt auf der anzeigetafel gespawnt wirs so das das level direkt beendet ist und sobald da steht level abgeschlossenimmer wieder neu starten und dann kommt die trophy nach "150mal" spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...