Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Vergnügen mit Monsters vs. Aliens. Muss bestimmt mehr Spaß machen, wenn man zu zweit ist. =)

Danke :). Ja spiele es mehr oder weniger mit meiner Freundin bzw. manchmal schießt sie ein paar Gegner für mich platt :). Für dauer zusammen spielen ist es aber langweilig für den Koop Partner würde ich sagen.

GW zur Platin in Ratchet and Clank und super Bericht dazu

meine Stimme geht auch an Rayman Origins, da ich das Spiel selber auch spiele und es super finde. Und die Trophäen sind auch nciht ohne

Danke :). Kann man Rayman eigentlich auch online zusammen spielen oder nur so auf dem sofa? Oder gar nicht?*kopfkratz* meine gelesen zu haben manches ist zu 2. einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntagsupdate Nr. 1 !

:D

So das ich die Platin in Ratchet & Clank: All 4 one geholt habe in dieser Woche wisst ihr ja schon und somit die ersten 3 Trophies in meinem Projekt geholt habe, darunter eine Platin.

Dann habe ich gestern und heute etwas Monster vs. Aliens gespielt und es ging von 14% vor Projektstart auf 37% hoch und es wurden 14 Trophies geholt. Mittlerweile macht mir das Spiel sogar spaß. Ich hatte es schon mal und da hab ich es gehasst.

So ein paar kleine Dinge berichte ich dann mal vom Umzug :). Wir haben die Wohnwand fast ganz stehen *juhu* sogar verkabelt ist schon alles... Nur ja jetzt kommt der erste fail der Woche... die Schranktüren können wir nicht anbringen, da die Schrauben nicht dabei waren *grummel* jetzt muss man hoffen die noch mal nach zu bekommen (sind ja nur 12 Stück) und kein Baumarkt hat die... ja da kommt freude auf :facepalm:.

Dann hat mit jemand einen Leuchtfuß für meine 80 Gb Ps3 geschenkt (ja ich hab noch so eine alte Ps3 und ich mag sie sehr*grins* ist aber mittlerweile eine 500Gb Platte drin) und der gefällt mir richtig gut, passt gut zum Lichterschlauch der hinter beiden Tv`s und beiden Ps3´s her geht (ja 2 Tv`s und 2 Ps3`s und nein wir sind nicht reich es hatte nur jeder vorher schon sowas). Ich danke demjenigen noch mal sehr an dieser Stelle :).

So nun komme ich zum 2. Fail der Woche... und zwar habe ich festgestellt, dass mein Tv zu groß für das Wohnzimmer ist*schock* bzw. man doch recht nah dran sitzt :facepalm:. Nach etwas längerem spielen hoffe ich aber das man sich dran gewöhnt.

Ich werde wenn hier alles fertig ist vielleicht mal ein Bild von meinem Spielfeld machen :).

Trophiemässig war diese Woche also nicht so erfolgreich mit 1 Platin und 17 Trophies, aber das Jahr fängt ja auch erst an und ich hab zur Zeit so viele andere Baustellen.

Danke denen die sich schon an meiner kleinen Umfrage beteiligt haben. Bitte fleißig weiter abstimmen.

Natürlich auch danke an alle die hier mit lesen und schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ja jetzt kommt der erste fail der Woche... die Schranktüren können wir nicht anbringen, da die Schrauben nicht dabei waren *grummel* jetzt muss man hoffen die noch mal nach zu bekommen (sind ja nur 12 Stück) und kein Baumarkt hat die... ja da kommt freude auf :facepalm:.

Ach was Fail, war bei mir genauso! :biggrin5: So muss man nicht erst die Türen öffnen, um an die Kleidung zu kommen. :J:

Zum Projekt: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar kleine Dinge berichte ich dann mal vom Umzug :). Wir haben die Wohnwand fast ganz stehen *juhu* sogar verkabelt ist schon alles... Nur ja jetzt kommt der erste fail der Woche... die Schranktüren können wir nicht anbringen, da die Schrauben nicht dabei waren *grummel* jetzt muss man hoffen die noch mal nach zu bekommen (sind ja nur 12 Stück) und kein Baumarkt hat die... ja da kommt freude auf :facepalm:.

Da du mir ja geschrieben hast was für eine Größe das ist, werde ich mal bei uns im Baumarkt gucken, aber werden die wohl auch nicht haben, wenn du schon schreibst das es ne Sondergröße ist (Was ich mir aber nicht vorstellen kann). Im Internet hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht. Wenn ich was finde meld ich mich. :D

Ach und ich gebe meine Stimme auch mal an Rayman Origins. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen glückwünsche :)

Die Umfrage läuft ja sehr einseitig :D.

Ach was Fail, war bei mir genauso! :biggrin5: So muss man nicht erst die Türen öffnen, um an die Kleidung zu kommen. :J:

Zum Projekt: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Ist aber eine Wohnwand und ich hätte da gerne Türen dran :D

Da du mir ja geschrieben hast was für eine Größe das ist, werde ich mal bei uns im Baumarkt gucken, aber werden die wohl auch nicht haben, wenn du schon schreibst das es ne Sondergröße ist (Was ich mir aber nicht vorstellen kann). Im Internet hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht. Wenn ich was finde meld ich mich. :D

Ach und ich gebe meine Stimme auch mal an Rayman Origins. :)

Ja ist glaub ich eine Sondergröße. Schicke dir nachher was ich in der sms geschrieben habe. Fahre denke ich zu dem Laden wo es gekauft wurde und frage da nach den Schrauben die fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Fortschritt in Monster vs. Aliens! Die Umfrage ist wirklich sehr einseitig, kannst dich wohl als nächstes an Rayman machen!

Danke :). Ja so wie es aussieht wird es Rayman werden. Muss aber erst noch ein Platinkettenspiel spielen.

Monster vs. Aliens ging heute von 51% auf 75% hoch. Fehlen noch 5 Trophies + die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...