Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmvergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?


MaqnumGunslinger

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5:,

hier könnt ihr eure Empfehlungen abgeben und auch Filme vergleichen.

Somit macht ihr es vielleicht anderen Usern leichter sich zu entscheiden welchen Film und ob sie ihn kaufen.

---------------------------

PS.: Vielleicht wird der Thread ja von einem Moderator bzw. Administrator in den "Wichtig-Bereich" verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread wird wohl übersehen xD

Ich weiss nicht ob ich das Scarface Steelbook BD oder die Der Pate Trilogy BD kaufen soll?

Ich hab beide noch ned aber wenn ich dich wäre dann würde ich mir Scarface im Steelbook holen. Das Steelbook sieht einfach richtig nice aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :biggrin5:,

hier könnt ihr eure Empfehlungen abgeben und auch Filme vergleichen.

Somit macht ihr es vielleicht anderen Usern leichter sich zu entscheiden welchen Film und ob sie ihn kaufen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

PS.: Vielleicht wird der Thread ja von einem Moderator bzw. Administrator in den "Wichtig-Bereich" verschoben.

Wichtig ist das Thema ganz sicher nicht und die Team-Unterschrift hat da schon gar nichts drin verloren. Also unterlass es zukünftig bitte Posts in unserem Namen zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist ja Jack Ryan im Store ab 99 Cent im Angebot.

Eigentlich gefällt mir das Setting nicht besonders. Aber der Preis lockt:

Kann mir jemand den Film empfehlen?

Habe nur eine Bewertung hier im Forum gefunden und die war 4/10. Dafür sind mir selbst 99 Cent zu schade.

Wer den gesehen hat, kann vielleicht hier mal eine kurze Bewertung abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird wohl übersehen xD

Ich weiss nicht ob ich das Scarface Steelbook BD oder die Der Pate Trilogy BD kaufen soll?

Haste beide schon gesehen? Wenn nicht, dann mach das vorher. Ich hab mir die Pate-Box damals blind gekauft, weil ich dachte das ich damit eh nix falsch machen kann. Leider waren die Filme so ueberhaupt nicht meins. Der erste war gerade noch okay, aber Teil zwei fand ich dann schon so richtig mies. Insofern nochmal meine ernst gemeinte Frage: die fraglichen Filme schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...