Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Oje, ich merk schon, ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine da.

Ich hab sie gestern quasi als Abschluss des Spiels gespielt und fand sie recht gut.

Ich wage sogar zu behaupten, sie haben mir Spaß gemacht!!!

Auf alle Fälle waren sie recht stylisch gestaltet und es war schön, auf gewisse Weise bekannte Räume wieder zu treffen...

Nur erfährt man meiner Meinung etwas zu wenig von Desmonds Vergangenheit.

Das er auf einer Farm aufwuchs, dort abhaute, in einer Bar arbeitete und letztendlich von Abstergo enführt wurde, wusste man ja schon vorher!

Trotzdem mir haben sie gefallen.

Ich hab auch sämtliche Merhrspielersymbole, Tropähen und die Montur bekommen.

Beim letzteren hab ich jedoch jetzt ein Problem.

Vor den Sequenzen hatte ich folgende Monturen (nach Slots):

Gesperrt - Alter Altair - Gesperrt - Junger Altair (Vorbestellerbonus)

Nach den Sequenzen habe ich nun:

Desmond - Gesperrt

Kurzum, meine vorhandenen Monturen wurden gelöscht, entfernt... sind einfach weg!!!

Hier im Forum hab ich nun einen Leitfaden gefunden, weil diese Löschung anscheinend ein Bug ist.

Wirklich... ein Bug in Assassin's Creed: Revelations??? Kann nicht sein!

Internet-Kabel an der Playstation abklemmen, während das Spiel am Laufen ist.

Spiel neustarten und das Kabel wieder anklemmen.

Multiplayer Modus öffnen und zum Story-Mode zurückkehren.

Funktioniert dieser Leitfaden auch mit der "Alter Altair"-Montur oder muss ich mich jetzt den ganzen Tag ärgern bis ich es am Abend selbst ausprobieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Sequenzen gar nicht mal so schlecht. Mal was anderes. Manchmal musste ich echt überlegen, wie es nun weitergeht. Einige Belohnungen für den MP habe ich wohl übersehen, denn da sind noch welche gesperrt. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es im nächten Teil wieder die Rätsel geben würde. (Meintewegen könnten die auch ein Spiel mit nur den Rätseln machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Geschichte um Desmond eigentlich schon seit Teil 1 ziemlich nervig. Ich finde, dass diese ganze moderne Story den Spielfluss als Altair/Ezio immer total stört.

Aber diese Sequenzen waren echt das Nervigste bisher, man hatte den Eindruck, Ubisoft brauchte einfach nur eine Beschäftigung für den Spieler, während er mehr über Desmond erfährt, schlecht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...