Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch.. Ich will einfach nur einen Spieler in Form für die Trophäe... muss ja nicht gleich ein Spieler aus dem Team des Jahres sein...

Da hättest du mit den Bronze Jumbo Packs in den vergangenen Tagen allerdings eine größere Chance gehabt. (viel günstiger und relativ viele IF's dank TdW (+ Pittman und Co.)

Geschrieben
Da hättest du mit den Bronze Jumbo Packs in den vergangenen Tagen allerdings eine größere Chance gehabt. (viel günstiger und relativ viele IF's dank TdW (+ Pittman und Co.)

Ich kauf parallel die ganze Zeit schon Jumbo-Bronze-Packs. Keine Sorge. ;) Nur jetzt dachte ich, bei 12 seltenen Goldspielern muss es ja mal klappen...

Geschrieben
Jz wo ich meine Coins ausgegeben habe :facepalm:

Wieviel wird der wohl wert sein?

Locker unter 100k. Wird richtig oft gezogem. Vielleicht sogar unter 50k..

Geschrieben

Hab grad so um die 750k.

Was meint ihr, soll ich mir 30 Promopacks holen (3x30 seltene Spieler -> 90 seltene) und hoffen, dass Xavi IF, etc. drinnen sind, die ich für >1'000k verkaufe?

Wie seht ihr die Chancen, dass das klappt?

Es wären dann ja immerhin ca. 100 seltene Spieler dabei.

????

Geschrieben
Hab grad so um die 750k.

Was meint ihr, soll ich mir 30 Promopacks holen (3x30 seltene Spieler -> 90 seltene) und hoffen, dass Xavi IF, etc. drinnen sind, die ich für >1'000k verkaufe?

Wie seht ihr die Chancen, dass das klappt?

Es wären dann ja immerhin ca. 100 seltene Spieler dabei.

????

Warte noch bis Messi, Ronaldo und Rooney rauskommen ;)

Geschrieben

Ich würd es Dir auch nicht empfehlen - ist halt reine Glückssache. Hab bei UT dieses Jahr schon über 400 Euronen verballert für Packs und auch verdammt viele Coins (weit mehr als 500.000) für Packs... so ein richtiger megakracher war nie dabei. Werde nochmal 4 von den 9,99er Packs holen in der Hoffnung auf Messi, Ronaldo, Rooney... das wars dann ;-)

Geschrieben

Soviel hab ich noch nicht ausgegeben. Bei mir werden es etwa 300 euronen gewesen sein. Ich hatte im Vergleich relativ viel Glück. Auch weil einer der gezogenen ein Piqué ausm toty war. Allein in meinem Team befinden sich alle Bayern/Deutschland Spieler if ausser Ribéry die es gibt. Und ihr könnt ja gern mal nachschauen was so ein Gomez oder neuer if oder podolski sif so gehen. Is ne ganze menge an Wert. Also für mich hat sich das Packs kaufen gelohnt. Wenn ich das Team bei einem online Auktionshaus verkaufen würde dann wäre ich zwar höhstens bei + - Null aber der Spaß an ut ist für mich unbezahlbar :)

Geschrieben
Soviel hab ich noch nicht ausgegeben. Bei mir werden es etwa 300 euronen gewesen sein. Ich hatte im Vergleich relativ viel Glück. Auch weil einer der gezogenen ein Piqué ausm toty war. Allein in meinem Team befinden sich alle Bayern/Deutschland Spieler if ausser Ribéry die es gibt. Und ihr könnt ja gern mal nachschauen was so ein Gomez oder neuer if oder podolski sif so gehen. Is ne ganze menge an Wert. Also für mich hat sich das Packs kaufen gelohnt. Wenn ich das Team bei einem online Auktionshaus verkaufen würde dann wäre ich zwar höhstens bei + - Null aber der Spaß an ut ist für mich unbezahlbar :)

Also für 300 Euro kenn ich vieles dass weit aus mehr Spass macht als Packs zu kaufen;)

Geschrieben

Wenn wir mal dabei sind:

EA muss sich in Zukunft sowieso etwas neues einfallen lassen in Sachen Ultimate Team. Wenn ich mir jetzt vorstelle bei Fifa 13 wieder Münzen zu sammeln und wieder fast die gleichen Teams zu erstellen wie den Fifa Teile davor, dann habe ich jetzt schon keine Lust mehr.

Geschrieben

Wenn du jetzt die guten Spieler bekommen hast, und für UT 300€ bezahlt hast dann hat sich das gelohnt oder nicht? Dann kannst du deine virtuellen Karten bei Ebay verkaufen und bekommst viel mehr €! :D

Geschrieben
Gut wäre wenn man nicht immer von vorne anfangen müsste aber grade daran verdient ea ja...

Ja, das ist scheisse! Ich mach noch schnell die 100 Spiele und ein gutes Team dann verkauf ich es bei Ebay, bekomme sicherlich 100€!

Geschrieben
300€, 400€...wieso steckt ihr so viel Kohle in ein SPIEL ??!!?

Das Thema wurde doch schon zu oft diskutiert. Geht dann auch zu weit ins Offtopic. Wer's hat - kann doch machen was er möchte.

Geschrieben
300€, 400€...wieso steckt ihr so viel Kohle in ein SPIEL ??!!?

Ich habe keine Kohle reingesteckt! Aber wenn man so viel reinsteckt kann man viel mehr draus machen.

P.S. ich finde die Spieler sind viel teurer geworden und nicht billiger!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...