Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

Geschrieben
Yay, noch ein YouTuber - die Front wächst! :D Wir sollten irgendwann mal ein Forenprojekt starten. Irgendwelche FunVideos wie ranzrattes Battleshit drehen oder einfach nen Podcast! :P

But fuck PewDiePie - Tobuscus (bzw. TobyGames) is the one and only!

Glückwunsch zu deinen Ausbeuten. Ob du so viel Spaß mit den Tempotrophäen haben wirst lass ich mal dahin gestellt... :P

Wäre mal 'ne coole Idee ;) Die sind wirklich geil :D

Danke, naja, schön wird es denke ich mal nicht^^

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten!

Wieso wirst du Fifa 12 nicht weiterspielen, keine Lust oder ist dir die Platin zu schwer?

Sobald mal ein paar Videos von dir auf YouTube stehen werde ich sicher mal vorbei schauen, bin mal gespannt was du uns da alles präsentieren wirst. ;)

Danke dir :)

Ich bin kein Fifa Spieler, habe es nur wegen meinem Vater, außerdem wäre sie mir glaub ich auch zu schwer.

Toll, danke ;)

Geschrieben
Glückwunsch zu den Ingame erfolgen und den drei Trophäen. Jaja das liebe arbeiten, da fängt man danach an die Schule zu lieben.

Danke, naja, kommt aber auch drauf an was du machst :)

Geschrieben
Auch von mir Gw zu deinen Erfolgen ;)

Bin schon auf deine ersten Vids gespannt ^^

Danke, jaja geduldet euch noch etwas^^

Glückwunsch auch von mir.

Dann dreh mal gescheite Videos, damit ich auch was auf yt ansehen kann von dir :)

Danke, Anfang September dann :)

Geschrieben

Wuhu! Jetzt geht's wieder los mit dem Trophy-Hunten :D

Ich habe mir drei neue Spiele gekauft:

-Bulletstorm: Habe ich einem Freund abgekauft, da man die PEGI irgendwie nirgends mehr her bekommt; deshalb habe ich auch keinen Online-Pass :(

-D... .....: Was könnte das wohl sein?

-R..... . ..... .......: Ist eine Trilogy, nur welche?

Könnt ja raten wenn ihr wollt, ansonsten seht ihr es beim nächsten Update, dass aber noch auf sich warten lässt (ca. 1-2 Wochen)

Geschrieben
Dead space und ratchet und clank ;)

Wäre auch meine einzigen Einfälle gewesen xD

Bulletstorm ist echt richtig, richtig, richtig ... richtig geil *.* das musst du echt auf Platin bringen ^^ Das Spiel hat doch auch keinen wirklichen Online-Pass. Sprich man kann die Platin auch ohne holen und selbst wenn, ich hatte damals auch die UK Version (geliehen) und nen Deutschen Online Code (ein Kumpel hatte 2 in seine USK Version und hat mir einen geschenkt) und das hat auch funktioniert ^^

Geschrieben

Hab ichs wohl zu einfach gemacht, mit der richtigen Anzahl an Pünktchen ^^

Ja ihr habt Recht :)

@Danchka, man braucht doch 'nen Code um Online zu spielen, oder? es gibt ja vier Online-Trophies

Geschrieben
Wäre auch meine einzigen Einfälle gewesen xD

Bulletstorm ist echt richtig, richtig, richtig ... richtig geil *.* das musst du echt auf Platin bringen ^^ Das Spiel hat doch auch keinen wirklichen Online-Pass. Sprich man kann die Platin auch ohne holen und selbst wenn, ich hatte damals auch die UK Version (geliehen) und nen Deutschen Online Code (ein Kumpel hatte 2 in seine USK Version und hat mir einen geschenkt) und das hat auch funktioniert ^^

Ich mein schon, dass du den brauchst. Selbst wenn du alleine in ne Lobby gehst, du kommst ja gar nicht in den Multiplayer rein ohne den Pass zu aktivieren.

So hab ich es zumindest in Erinnerung.

Geschrieben
Ich mein schon, dass du den brauchst. Selbst wenn du alleine in ne Lobby gehst, du kommst ja gar nicht in den Multiplayer rein ohne den Pass zu aktivieren.

So hab ich es zumindest in Erinnerung.

Also ich habe am Anfang ohne Code Online gespielt und den halt erst gg Ende geschenkt bekommen ... aber versuch es doch einfach mal. Ich meine du hast nur ein paar Echos weniger (was die Platin was schwerer macht aber dennoch möglich) und halt nur eine Peitschenfarbe etc ;)

Geschrieben

Ins Online Menü komme ich und suchen kann ich auch, aber er findet keinen, weiß nicht ob es an dem Pass liegt oder vielleicht spielen es keine mehr?

Geschrieben
Ins Online Menü komme ich und suchen kann ich auch, aber er findet keinen, weiß nicht ob es an dem Pass liegt oder vielleicht spielen es keine mehr?

Ich denke eher das es kaum einer noch spielt. Aber kannst du ja auch alleine Online spielen xD

Geschrieben

Der 24. rückt immer näher. ^^ Bald kannst wenigstens wieder etwas mehr zocken.

Wie viel bekommst denn eigentlich für den Job? ;)

Ahja und was ich noch wissen wollte:

Wennste den HD PVR hast gibts doch sicher schönes BF3 GAmeplay, hab ich Recht? :biggrin5:

Die Trophyausbeute ist zwar gering, doch die ist dir ja eh nicht wichtig. Von daher: Viel Spaß noch beim arbeiten und mit dem Geld!

Geschrieben
Der 24. rückt immer näher. ^^ Bald kannst wenigstens wieder etwas mehr zocken.

Wie viel bekommst denn eigentlich für den Job? ;)

Ahja und was ich noch wissen wollte:

Wennste den HD PVR hast gibts doch sicher schönes BF3 GAmeplay, hab ich Recht? :biggrin5:

Die Trophyausbeute ist zwar gering, doch die ist dir ja eh nicht wichtig. Von daher: Viel Spaß noch beim arbeiten und mit dem Geld!

Ja, endlich Arbeit vorbei^^

1400€ ca.

Sicherlich, Hauptgrund warum ich's mir kauf ;)

Ja Trophies waren nicht viele, aber lass dich mal auf's nächste Update überaschen :D

Geschrieben
Ja, endlich Arbeit vorbei^^

1400€ ca.

Sicherlich, Hauptgrund warum ich's mir kauf ;)

Ja Trophies waren nicht viele, aber lass dich mal auf's nächste Update überaschen :D

Woah, das ist ne ordentliche Menge. ^^ Wohl aber leider nicht steuerfrei... :frown:

Dann gib schonmal deinen Channelnamen durch (wennst einen hast ;)).

Jup, bin gespannt. :D

Geschrieben
Woah, das ist ne ordentliche Menge. ^^ Wohl aber leider nicht steuerfrei... :frown:

Dann gib schonmal deinen Channelnamen durch (wennst einen hast ;)).

Jup, bin gespannt. :D

Also, eigentlich bekomme ich 1600€ die Steuer bekomme ich ja wieder zurück da ich nur ein Monat gearbeitet habe, aber Versicherung und so nimmt was weg... ChillertoastHD der Kanal wird natürlich noch getuned :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. ;)

Danke dir ;)

Geschrieben

falloutgotyedition.jpg

Fallout 3 Erweiterungen

Mir ist eingefallen, dass ich euch noch ein Review zu den Fallout 3 Erweiterungen schulde:biggrin5: Zwei Monate sind vergangen:facepalm: Aber besser spät als nie (oder?).

Wie das Titeltbild verrät geht es um alle fünf, obwohl ich zu Broken Steel dann noch was sagen muss. Viel Spaß beim lesen ;) *Spoiler Gefahr*

Broken Steel: Mit diesem Dlc hat das Abenteuer nach der Hauptstory fortgesetzt. Ziel ist es, einen weiteren Stützpunkt der Enklave zu zerstören. Mit einem Riesenroboter müsst ihr euch zum Eingang des Stützpunktes durchkämpfen. Der Roboter wird aber plötzlich von etwas aus dem Himmel abgeschossen, dass wie ein Laser aussieht. Deshalb müsst ihr in den Stützpunkt, alles töten was sich euch in den Weg stellt, die Lasersteuerung finden und damit die Basis in die Luft sprengen. Klingt simpel, war es für mich aber nicht...:banghead: Ich habe für die Story (vom Dlc natürlich) fünf Stunden(!) gebraucht.:banghead: Ich hatte fast keine Munition, nur ein paar Striche TP und ich kam an fast jeder Ecke dann nicht weiter. Deswegen hat mir Broken Steel keinen Spaß gemacht, obwohl er nicht schlecht gemacht wurde. Drei von sechs Trophies kamen durch die Story, die anderen drei waren "Erreiche Level 30 mit schlechtem/neutralem/gutem Karma". Ich dachte das werde ich schon hinbekommen wenn ich alle Erweiterungen fertig habe, doch nein...Ich bin erst Level 28:facepalm: und es macht null bock rumrennen töten und entdecken, weil das schei* lange dauert. Also habe ich das gelassen und vielleicht werde ich es irgendwann noch machen, aber nicht in nächster Zeit. Tja... Hier die Trophy-Liste:

bronze_header.png

1.png

Teufel

Level 30 mit schlechtem Karma erreicht.

2.png

Wahrhafter Sterblicher

Level 30 mit neutralem Karma erreicht.

3.png

Messias

Level 30 mit gutem Karma erreicht.

silber_header.png

4.png

Tod von oben

"Tod von oben" abgeschlossen.

5.png

Schreckfaktor

"Schreckfaktor" abgeschlossen.

gold_header.png

8.png

Wer wagt, gewinnt

"Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen.

Operation Anchorage: Danach habe ich hier weiter gemacht und dieser Dlc ist echt geil! Lineare Story, kein Open World. Das war mal etwas abwechslung und es hat richtig Spaß gemacht. Um ehrlich zu sein ich weis nicht mehr wieso, aber man ist im Unterschlupf der Ausgestoßenen und muss in irgend eine Simulation die von einer Mission namens Operation Anchorage handelt. Sie spielt in irgend einem Krieg gegen die Chinesen(?) (Mann ich weiß ja gar nichts mehr^^). Während dessen seit ihr auch Leiter eines Squads und ihr könnt euch aussuchen was für Leute ihr wollt(Granatwerfer, Sturmsoldaten, etc.). Wenn einer stirbt kann man sich einfach einen neuen rufen. Am Schluss erobert man irgendeinen Stützpunkt, die Simulation endet alle freuen sich, eine Tür wird geöffnet mit ihren Ressourcen(ihr dürft alles nehmen) und auf einmal greifen sich alle an...keine Ahnung warum, aber ich bin dann einfach gegangen xD Die Erweiterung war sehr nice und hier wieder die Trophy-Liste:

silber_header.png

9.png

Hilfe für die Ausgestoßenden

"Hilfe für die Ausgestoßenden" abgeschlossen.

10.png

Die Geschütze von Anchorage

"Die Geschütze von Anchorage" abgeschlossen.

11.png

Bahnbrecher

"Bahnbrecher" abgeschlossen.

gold_header.png

12.png

Operation: Anchorage!

"Operation: Anchorage!" abgeschlossen.

Nach Pitt: hat wie Operation Anchorage eine lineare Stoy. Open World ist er schon, aber die Map ist nicht sehr groß. Es geht darum die Sklaven aus einer Stadt namens Pitt zu befreien. Drinnen habt ihr Verbündete die euch dabei helfen. Waffen habt ihr keine, außer eine Motorsäge (oder sowas). Da ihr als Sklave undercover dort seit, sollt ihr nicht auffallen und dürft 10 Rohstalbarren von draußen sammeln, wo natürlich Gegner sind. Da habe ich auch gleich die Trophie Werksarbeiter (sammel 100 Barren) gemacht und bekam danach Waffen und Rüstung als Belohnung :biggrin5: Hat mich ungefähr eine halbe Stunde gekostet. Später darf man in der Arena um sein überleben kämpfen was nicht wirklich schwer ist. Als weitere Belohnung darf man zum König der Stadt. (Man muss irgend ein Heilmittel holen um alle Sklaven zu befreien, also war es gut, dass man dort hin kommt) Dort angekommen erfährt man, dass das Heilmittel, das Baby des Königs ist. Der König will dich außerdem als Leiter der Armee machen und hier muss man sich entscheiden... Ich habe die Sklaven verraten, da ich kein Baby entführ :cool2: So bekam ich wieder eine neue Rüstung und der Dlc ist zu Ende. Der Dlc hat wieder viel Spaß gemacht und ja...Achja, die restlichen Trophies kommen automatisch. Trophy-Liste:

silber_header.png

13.png

Nach Pitt

"Nach Pitt" abgeschlossen.

14.png

Ungeschützte Arbeitsbedingungen

"Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen.

15.png

Werksarbeiter

Alle 100 Rohstahlbarren gefunden.

gold_header.png

16.png

Freie Arbeit

"Freie Arbeit" abgeschlossen

Point Lookout: Der nächste Dlc hat war keine Nebenmissionen, ist aber wieder Open World. Am Anfang müsst ihr auf eine Insel fahren, um die Tochter einer Frau zu finden, doch später macht ihr noch Missionen für irgend so 'nen reichen Ghul. Ihr müsst auf eine Undercover Mission euch in einen Stamm einschleussen und irgendwelche Sachn für den Ghul herausfinden. Dort findet ihr das Mädchen, doch das war ja nicht was der Ghul will alsoweiter gehts. Ihr müsst herausfinden wer den Stamm leitet, da er sich nie zeigt. Weiter werde ich nichts von der Story erzählen, da es hier sehr viel zu erzählen gibt. Doch im großen und ganzen war die Erweiterung auch cool. Die Trophies kommen automatisch, außer Moorwanderer. Hierführ müsst ihr alle Orte auf der Insel entdecken. Nichts schweres, also kommen wir zum nächsten und letzten Dlc. Trophy-Liste:

silber_header.png

17.png

Einheimische Eigenarten

"Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen.

18.png

Von Geistern umgeben

"Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.

19.png

Moorwanderer

Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt.

gold_header.png

20.png

Begegnung der Gehirne

"Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen.

Mothership Zeta: Ihr empfangt ein komisches Signal und ihr verfolgt es. Ihr gelangt zu einem abgestürzten UFO und werdet auf einmal von einem Traktorstrahl erfasst, der euch zu Aliens bringt. Mit einer anderen Gefangenen müsst ihr versuch zu fliehen. Helfen tut euch noch ein kleines Mädchen, dass schon lange dort oben ist und sich hier schon auskennt, da sie schon oft ausgebrochen ist. Nachher findet ihr noch einen Cowboy, einen Chinesischen Kämpfer(aus der Vergangenheit, nicht von heutiger Zeit) und noch irgend jemanden(weiß nicht mehr wen), diese helfen euch auch. Die Aliens haben zwei Waffen, eine Nahkampf und eine Fernkampf. Die Nahkampf Waffe ist dumm! Aber die andere nicht^^ Nach langem reisen und Alien töten gelangt ihr zum Captain und ihr müsst ihn töten. Danach könnt ihr wieder auf die Oberfläche und das wars:smile: Man kann auf das UFO sogar wieder zurück:biggrin5: Hier gibt es wieder eine verpassbare Trophäe. Dafür müsst ihr so eine Art Logs sammeln die wie immer überall verstreut sind. Trophy-Liste:

silber_header.png

21.png

Nicht von dieser Welt

"Nicht von dieser Welt" abgeschlossen

22.png

Im Sternenhimmel

"Im Sternenhimmel" abgeschlossen

23.png

Das außerirdische Archiv

Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt

gold_header.png

24.png

Die Galaxie ist nicht groß genug

"Die Galaxie ist nicht groß genug" abgeschlossen

Da alle Erweiterungen auf der GOTY oben sind und sie nur 20€ kostet, lohnen sie sich auf jedenfall zu spielen, vor allem weil Fallout 3 ein echt geiles Spiel ist!!! Was ich nur dumm fand, war, dass man in Broken Steel und Point Lookout nicht zurück gehen kann(also zB nach Megaton, da alles auf einer extra Map spielt), außerdem wie es eh überall steht, hängte sich oft die Ps3 auf -.- Doch sonst sind die Dlcs echt geil!

Schwierigkeit der Trophies: 2/10

Zeitaufwand für Trophies: 10h

Ich hoffe euch hat das Review gefallen und morgen werdet ihr wieder ein Update von mir zu Gesicht bekommen:biggrin5:

Schönen Tag noch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...