Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu den erreichten Trophäen! Bin schon gespannt wie sich dein zweites Projekt entwickeln wird.

Doppel danke ;)

Glückwunsch zu den erfolgen in den beiden dlcs. Das spiel kenne ich aber auch irgendwie nicht. Worum gehts da?

Danke.

Also es ist nicht der erste Teil, es gab schon ein paar Teile auf der Psp.

Du "spielst" eine Flüssigkeit, nämlich Quecksilber (im Periodensystem: Hg, hochgiftig^^) und mit der gehst du durch jedes Element im Periodensystem, also die Elemente stellen die Level dar.

Mit dem Quecksilber musst du ins Ziel kommen und dabei 4 Ziele erreichen: Level abgeschlossen, 100% Quecksilber(also du darfst nichts von deinem Quecksilber verlieren. Das geht zum Beispiel indem du etwas zu weit über den Rand rollst, dann fliegt ein Teil hinunter), alle Boni eingesammelt(Das sind sachen die man während den Level einsammeln kann) und in einer gewissen Zeit das Level abschließen.

Aber um ins Ziel zu kommen musst du, damit es nicht so leicht wird, einiges machen. Z.B dich färben, sodass du die richtige Farbe für das Ziel hast oder Schalte auslösen etc. (man muss sich auch oft in zwei Teil und beide Teile müssen eine andere Farbe haben und diese musst du dann wieder mischen(und auch mit 3)).

Hier mal ein Video:

Das sind die leichten Levels^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OuXHKXWVTL8]Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich den ganzen Tag Uncharted 2 gespielt und insgesamt 24 Trophies geholt :o Man war ich erfolgreich^^

Nun habe ich auch diesen Teil "vorbereitet", mir fehlt nur mehr der Durchgang auf Extrem Schwer.

So nebenbei: Ich habe heute den Multiplayer zum ersten mal gezockt und muss sagen: DER IST ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!

Da freu ich mich ja schon auf den dritten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den 24 Trophäen in Uncharted 2, kommst ja echt gut voran! Mir fehlt bei U2 auch nur noch der Durchgang auf extrem schwer zur Platin, leider hab ich keine Motivation mehr.

Also wenn ich keine Lust auf etwas hab oder es eine langwierige Trophy ist, dann nehm ich meine Kopfhörer, dreh den Fernsehr stumm und spiele... So klappt das sehr gut... Und: Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich keine Lust auf etwas hab oder es eine langwierige Trophy ist, dann nehm ich meine Kopfhörer, dreh den Fernsehr stumm und spiele... So klappt das sehr gut... Und: Danke :D

Dann sollte ich das vielleicht auch mal so machen! ;) Im Moment ist das aber sowieso nicht möglich, da ich U2 bestimmt schon seit einem halben Jahr verliehen habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Battlefield 3 wurde auch nun "vorbereitet". Heute habe ich die Voltreffer Trophy endlich nach 1000000000......x Versuchen bekommen und jetzt muss ich nur mehr 3 Ränge aufsteigen und Platin gehört mir.

(BF3 Platin mache ich bevor ich Uncharted 3 beginne)

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass für PS+ Mitglieder Back to the Future the Game Episode 1-5 jetzt im Jänner Gratis sein soll. Das bedeutet ich werde sie mir runterladen, da, wie ich hier gelesen habe, man für alle 5 Episoden zusammen 15 Stunden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir nur teil 5 runtergeladen die andern 4 hatte ich schon aber 5 wollte da irgendwie nicht daher um so praktischer. Wünsche dir viel spaß damit:). Ich muss noch 2-5 spielen[/QUOTMuss auch nur mehr 2-5 spielen
Gw zu bf3

Ich lade auch schon seit stunden bttf runter und bin grad bei der dritten von 5 episoden :)

Die demo war schon ok, aber für umsonst kann man es schon machen

Danke, wieso ladest du es schon seit stunden runter? Ist deine Verbindung so lahm, bei mir hat es alle 5 Teile in einer halben Stunde runtergeladen und installiert

is das net sogar mit platin weil heißt ja the game oder täusch ich mich da? lade auch gerade runder:-)

Viel spaß damit ;)

Nur die Disk-Version hat eine Platin und die PSN-Version hat keine Platin ;)

Glückwunsch zu BF3 :D

Danke, das ist blöd, dann hätte man ganz leicht 5 Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back-to-the-future-Game-Logo.jpg

EPISODE 1

Das erste Spiel, dass ich in diesem Jahr fertig gemacht habe.

Als ich gestern gelesen habe, dass es alle 5 Episoden Gratis für PS+ Mitglieder gibt, habe ich sie mir heruntergeladen und den ersten Teil angefangen zum Spielen.

Ich finde das Spiel ist, naja, ok, aber dafür Geld ausgeben würde ich nicht.

Eigentlich habe ich es mir nur wegen den Trophies runtergeladen, da man ~15 Stunden für alle Teile braucht.

In den nächsten Tagen werde ich mit den anderen Teilen beginnen ;)

Trophäenliste:

bronze_header.png

01.png

Docs Erbe

Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen.

02.png

Hallo, mein Freund

Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen.

03.png

Eine plausible Erklärung

Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt.

04.png

Treibstoffmeister

Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt.

05.png

Flugser Flux

Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört.

06.png

Hi Bob!

Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt.

07.png

Doppelt hält besser

Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt.

silber_header.png

08.png

In der Zeit zurück

In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten.

09.png

Geliefert

Arthur McFly die Vorladung übergeben.

10.png

Bronze im Buddelnschmuggeln

Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen.

11.png

Entsperrt!

Emmetts Raketenbohrer beschafft.

gold_header.png

12.png

Ein Fahrrad für zwei

Doc vor Kid Tannen gerettet.

Schwierigkeit der Trophies: 1/10

Zeitaufwand für Trophies: ~3h

Empfehlenswert: Nur wenns Gratis ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...