Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das den eigentlich ab? Muss man 6 User in der Buddy liste haben oder muss man sich nur im Stadion treffen? Wie auch immer in heut um 19:30 dabei, Addet mich wer da noch dazugehört. Momentan hab ich nur Hora-chu.

Einfach nur mit allen 8 Spielern in dem Stadion treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Challenge die besagt des sich alle im Wildcats Stadium einfinden sollen. Somit ist das total leicht. Meine Frage ist nur wenn man schon eingeladen wurde kann man da nen Online Freund mitnehmen ? Sprich ich hab 4 Freunde fehlen also noch 3 und 1 hat noch 3 Freunde kann er die dann mitnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ne Challenge die besagt des sich alle im Wildcats Stadium einfinden sollen. Somit ist das total leicht. Meine Frage ist nur wenn man schon eingeladen wurde kann man da nen Online Freund mitnehmen ? Sprich ich hab 4 Freunde fehlen also noch 3 und 1 hat noch 3 Freunde kann er die dann mitnehmen ?

Wenn das Spiel frei zugänglich ist (Offen) sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte evtl auch heute Abend, ist aber noch nicht ganz 100% sicher!

Gibts irgendwo nen Thread der diese Trophy genau beschreibt? Mir fehlen die ganzen Online Trophys noch, und meine 10 Monatige Pause hat nen Loch in mein Gedächtnis gehauen wo den dieses Stadion beispielsweise nochmal war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen ;)

einfach adden, ich kann fast immer

Break_Bond_007.png

Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2

In Arbeit Noch

Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 %

Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 %

Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...