Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

GLaube wir sind aber immer noch net 8 leute.Weil ja pa abgesagt haben.

Deswegen neu eintragen bitte wer sicher morgen ab 19.00 da ist.

Und können sich ruhig mehr eintragen wie gesagt.

1. Venom-82

Geschrieben

Falls sich keiner meldet könnt ihr es auch mal ruhig allein probieren. Ich bin gleich ins erste Spiel rein, hab mit Headset die Leute dort gefragt ob sie mal alle ins Stadion kommen und dann hatte ich die Trophy schon.. :)

Geschrieben

Ich konnte letztens in kein spiel weil stand da was kontakt abgebrochen ist und sollte firewall überprüfen....wurd ich da vom host gekickt oder warum kommt des?

Also wer die trophy will kann jetzt kommen einfach bei falchi1000 joinen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
bin grade online, lasst uns die eben holen :smile:

Einfach bei formelturbro eintretten.

Also wem noch die trophy fehlt ist jetzt bester zeitpunkt....ein spieler fehlt uns noch dann sind wir zu 8.

Würden uns auch über hilfe freuen von jemanden der die trophy schon hat.

Geschrieben
Einfach bei formelturbro eintretten.

Also wem noch die trophy fehlt ist jetzt bester zeitpunkt....ein spieler fehlt uns noch dann sind wir zu 8.

Würden uns auch über hilfe freuen von jemanden der die trophy schon hat.

Mann war das ein Krampf, nun ja ich und Venom-82 haben die trophie jetzt

Geschrieben

Ein dank für die absprache an formelturbo....hat einige nerven gekostet mit pa leuten aber am ende gings dann doch zum glück.

Geschrieben

Wir waren zu 8 und ich hab dich bestimmt 20mal angeschrieben dass du die Challenge starten sollst. Hast du aber nicht gemacht. Jetzt fehlt mir die Trophäe immernoch. Da stand 2 mal Challenge abgeschlossen aber bei mir kam keine Trophäe.

Können paar Leute helfen und heute um 19:00 uhr nochmal ne challenge starten ?

Geschrieben

Zitat:

Zitat von floboy

TERMIN: 1.06 18 uhr treff wenn ihr nicht könnt dan bescheid sagen

sollen wir dan die challenges oder freie fahrt machen?

1. Niepala

2. F93-98

3. Venom-82

4. SirPetrus

5. Existence93

6.formelturbo

7. steini0509

8. Huzeo

Es wurde hier definitiv vereinbart, dass wir die Trophäe am 1. Juni holen.

Daher finde ich es eine Unverschämtheit, dass manche die Trophäe hier einfach unangemeldet schon eine Nacht vorher holen, ohne auch nur irgendeinen der anderen Bescheid zu geben.

Ich war heute 18 Uhr bereit, niemand kam, ich war 19 Uhr bereit, dann hieß es plötzlich 21 Uhr.

Dann komme ich 21 Uhr, dann werd ich vom Spielführer ständig aus dem Spiel geworfen, weil er Zeitchallanges machen möchte. Hallo? Wofür ist dieser Thread hier? Wie heißt dieser Thread hier und wofür hat man sich hier verabredet?

Viele sind wohl einfach auch nicht gekommen, ohne abzusagen, bzw. einige haben sich ja hier fett in die Liste eingetragen und dann die Trophäe einfach eine Nacht vorher spontan geholt und die Liste nicht erneuert oder geschrieben, dass sich andere nun eintragen sollen, so dass wir nun natürlich nur zu fünft sind und niemand die Trophäe erhalten kann.

Dass es so schwer ist, sich an Abmachungen zu halten, oder wenigstens abzusagen oder es umzuorganisieren, ist mir ein Rätsel.

Manche denken einfach nur an sich und ihre Trophäe. Damit mein ich besonders die, die sich in die Liste hier eintrugen und die Trophäe dann letzte Nacht holten. Namen nenne ich mal nicht, diejenigen werden es schon wissen. Zumindest bedanken diejenigen hier sich für die Absprache und geben großkotzig bekannt, dass SIE die Trophäe jetzt haben, und die eigentliche Abmachung haben sie dann wohl vergessen.

Da ihr das wohl nicht auf die Reihe kriegt, mache ich nun eine neue Liste,

1. steini0509

2. Huzeo

3. Schildilein

Wann gehts los, war auch um 19 uhr und 21 uhr aber nix gefunden hmm

Wer die Trophäe auch noch braucht, bitte eintragen.

Vielen Dank.

Geschrieben

Ich brauche diese Trophäe auch noch allerdings kann ich in der Woche erst ab ca. 19 Uhr wenn das nicht schlimm ist bin ich dabei.

MfG

Max

1. steini0509

2. Huzeo

3. Schildilein

4. Thoringer_

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...