Desteros Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Nachdem ich den Patch deinstalliert habe, lösten sich 2 Bugs in Luft auf. Die Trophäe Bastelfreak kam dann nach 30 Bomben und ebenfalls funktionierte nun die Bombenherausforderung : Eine Bombe mit jedem effekt erstellen!!!
Paul Mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich kann auch bestätigen das die "Bastel-Freak" Trophäe nach der deinstallation des Patches wieder funktioniert auch ohne das man das Spiel von vorne wieder anfängt zu spielen.
Etienne1234567 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 wenn ich das update deinstallierren wwill muss ich das ganze spiel löschen kommischh?
GameSchock83 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab ca. 100 Bomben gebaut.War bei Spieletipps u. Trophyleitfaden ,hab gemacht was die gesagt haben hab aber die Trophy nit.
Etienne1234567 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 also ich kann auch bestätigen das der bug weg ist wenn kein update da ist
Caramba Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 So hatte die ganze Zeit Probleme mit der Trophie. Hab den aktuellen Patch gelöscht, Bomben gebaut und dann hab ich sie bekommen!
SonnyAuditore Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 hab "zufällig" das gleiche problem, könnte mir jemand verraten wie ich die patch's löschen kann? (bzw. welche Patch's ich alle löschen muss?) danke
Wenge20 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Jaa... Patch1.04 löschen ---> bisschen rumbasteln und es macht BLINGG !!!
Black Taipan Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wo genau Lösche ich den Patch? unter Spieldaten oder Speicherdaten? Falls es Spieldaten ist was soll ich da löschen? da stehen AC Revalations und AC revalations UPDATE ....? werden auch spielfortschritte gelöscht?
BoZzz_7 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wiso macht so eine Trophy solche Probleme Hab auch weit über 30 Bomben gebaut und immer noch nichts bekommen.
LuckySteini92 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Macht es am besten wie vorher schon von einigen beschrieben. Geht im Menü des XMBs unter Spiele/Spieldaten-Dienstprogramm/AsassinsCreedRevelations (Update) und löscht dieses. Denn selbst der Patch 1.04 blockiert anscheinend die Trophäe Bastel-Freak Bei mir ist dann nach exakt 30 "hinzugefügten" Bomben die Trophäe erschienen. Lg Lucky
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 aber nicht dann vergessen , nein zu drücken wenn ihr ac startet und des automatisch updaten will!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 wenn ich den Patch lösche gibt das spiel eine Fehlermeldung beim laden des Spielstandes aus, es fordert irgendwelche online Inhalte ohne das dass spiel nicht starten kann, ich nehme mal an weil ich die osmanische Edition besitze. Wie bekomme ich nun die Trophäe ?
The_Devil Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Also ich hatte keine Probleme mit der Trophäe. Habe sie gestern mit Patch 1.04 bekommen.
Maischie Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 wenn ich den Patch lösche gibt das spiel eine Fehlermeldung beim laden des Spielstandes aus, es fordert irgendwelche online Inhalte ohne das dass spiel nicht starten kann, ich nehme mal an weil ich die osmanische Edition besitze. Wie bekomme ich nun die Trophäe ? auch die Spieldaten löschen, das Spiel offline neu installieren und dann ein neues Spiel offline bis Sequenz 3 spielen. Dann die Trophäe holen. Danach kannst du alle Zusatzinhalte und den Patch herunterladen und installieren. Jetzt kannst du mit deinem alten Savegame weiterspielen.
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Um das noch einmal aufzuarbeiten: Spieldaten-Dienstprogramm/AsassinsCreedRevelations (5,8 GB) + Speicherdaten-Diensprogramm/AC Revelations (2,6 GB) + Speicherdaten-Diensprogramm/AC Revelations (2,0 GB) = löschen Danach ein neues Spiel anfangen und Ab SQ3 die Bomben bauen. Nun zu meiner Frage: Ich kann meine Spielstände (die letzten beiden Dateien unter Speicherdaten !?) nur in den Online-Speicher kopieren und dafür brauche ich die Plus Mitgliedschaft. Da ich den Müll aber nicht brauche, habe ich keine andere Möglichkeit meine Daten zu sichern !? Zumal ich nicht einmal so einen großen USB-Stick hätte... Nun gut, eigentlich nicht allzu schlimm, da ich das Spiel durch habe. Aber ist dann mein Online-Char auch gelöscht oder ist der bei Uplay hinterlegt ? Weil den muss ich noch auf Stufe 20 bringen, wegen der Trophäe....
Maischie Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 @Darrag Ich hab an meiner PS3 einen USB-Stick hängen, da kann ich das Savegame drauf speichern, ohne Probleme. Der Stick hat 4 Gig, ist aber zur Hälfte noch Musik drauf. Hab dort von allen Spielen, wenn möglich, eine Kopie der Savegames. Dein Online-Charakter ist auf den Servern hinterlegt. Hab auch schon mal alles deinstalliert und neues SP-Spiel angefangen. Hab jetzt wieder MP gespielt und alles war wieder da.
LionFromTheNorth Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Unter spieldaten-dienstprogramm ist bei mir nur ein AC Revelations-ordner da steht nix von Update oder patch liegt das daran dass ich die osmanische edition habe oder dass ich mir das spiel erst gekauft hab als der patch schon draußen war ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Unter spieldaten-dienstprogramm ist bei mir nur ein AC Revelations-ordnerda steht nix von Update oder patch liegt das daran dass ich die osmanische edition habe oder dass ich mir das spiel erst gekauft hab als der patch schon draußen war ? genauso ist es bei mir nämlich auch -.-
LionFromTheNorth Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 @xx-weinel-xx wann hast du dir das spiel gekauft ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.