Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
^^ hehe ok dann kann ja jetzt sync. wollte mir schonmal ein puffer für nächste woche machen xD

Das gibt dann schon mal 50 Trophys Minus für die nächste Woche :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Daten werden jetzt jeden Sonntag ab 22 Uhr genommen, habe kein Bock wegen dem Projekt immer unnötig wach zu bleiben ^^

in 15 Minuten sind die Bilder oben ...

Timer läuft

Geschrieben
Daten werden jetzt jeden Sonntag ab 22 Uhr genommen, habe kein Bock wegen dem Projekt immer unnötig wach zu bleiben ^^

in 15 Minuten sind die Bilder oben ...

Timer läuft

die spannung steigt:biggrin5:

Geschrieben

So Bilder sind oben

Update schreibt Danchka morgen

@ Marcel: Hab deine Startdaten nicht gefunden , schreib die mal pls per PN also die von 15.01 dann editier ich das

Geschrieben

:) gut das alles on ist aber es hat sich ein fehler eingeschlichen, du hast die bilder bzw die links vertauscht ;)

und ich glaub bei exay hat sich bei der silber spalte ein fehler eingeschlichen ;) denn wie kann man -3 trophys holen? ;) denke das du da ausversehen auf das - gekommen bist aber sonst wieder super arbeit :thumbsup:

Geschrieben

JA ich werde die Tabelle heute Nachmittag ausbessern

weder ich, noch Danchka hatten halt die Daten notiert und jeder hatte gedacht der andere hätte.

Auch mir / uns können mal Fehler passieren...

Geschrieben
JA ich werde die Tabelle heute Nachmittag ausbessern

weder ich, noch Danchka hatten halt die Daten notiert und jeder hatte gedacht der andere hätte.

Auch mir / uns können mal Fehler passieren...

Ich hab es noch nicht mal gesehen gehabt, aber das liegt auch daran, dass ich mir diese Woche eh null Chancen ausgerechnet habe... von daher.. wayne

Geschrieben

4. Spieltag KW 4

Thrillhelm vs. otrebor

BlackPhantom vs. CubeFan2003

Bender vs. GT-Freak

tbr0s vs. Siwz

Gotcha vs. exay

Danchka vs. SpecialOne

maxesch vs. Finchi84

Ace100ace200 vs. Pfennig_Ede

marcelreise vs. Dynamite

SquallRB vs. BigApple

spielfrei: LostSteph

Geschrieben
Nein das ist eine Farbsinnerkennungsschwäche deinerseits.

denke du hast verstanden was ich meinte aber ich habe es unglücklich ausgedrückt^^ meinte ob da nur die trennung hinter steckt oder noch irgend ein anderer zweck^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...