Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, ein gepunkteter, pinker Sonnenschirm

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm und meinen gefälschten Reisepass

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm und meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels und 2 Flaschen Cola

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm und meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels und 2 Flaschen Cola,100 Kondome

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm und meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels und 2 Flaschen Cola,100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe karamell bonbons

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2,

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide, ne Unterhose mit Bremsspur, Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2

Geschrieben

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit meine PS3, meinen TV, Döner, meine Kippen, meinen MP3-Player, Currywurst, Kaffee, Taschenlampe, Red Bull, Ziegelstein, rundgelutschte, viereckige bonbons, etwas Zahnseide,ne Unterhose mit Bremsspur , Schnupfen, Schlagstock, Computer, meine Psp, einen Taschenrechner, nen Füller ohne Tinte, einen Fußball, ein Smilie, ein HDMI-Kabel, Aschenbecher, einen gepunkteten, pinken Sonnenschirm, meinen gefälschten Reisepass, eine Flasche Jack Daniels, 2 Flaschen Cola, 100 Kondome, ein Six-Pack Becks Ice, die Zahnbürste der Oma meines Freundes, nen luftdicht verschlossenen Furz eines Esels, meine Freundin, ps3user, meine erotische Gummipuppe, Karamellbonbons, meinen UMTS-Stick, Schweinegrippe, meinen Enton, Call of Duty MW2, Modern Warfare 2 slurp :emot-qirex:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...