MATRIX230 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 BATTLEFIELD 3 Online Level Boosten Ich hab eine Boostmethode entdeckt, als ich gestern in eine Lobby mit Niederländer und Belgier gekommen bin. Die wollten mich gleich raushauen weil sie gesagt haben sie boosten. Ich hab aber beim boosten mitgemacht und dann war ich willkommen. Bis zu 1.000.000 punkte sind pro runde möglich. BF3 Es zu erklären dauert zu lange deswegen hab ich hier einen link für euch der alle fragen beantworten müsste. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QnWRGPUiDNM]BF3 Boosting / Fastest way to rank up in Battle Field 3 - YouTube[/url] Wir brauchen 8 leute dazu, so das uns keiner stören kann beim Boosten. wer interesse hat und mitmachen will meldet sich bitte auf meinen PSN acc... unter dem namen MATRIX230 bin ich da zu finden. Mfg. MATRIX230
otrebor1987 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 den kennt doch schon jeder...;-) wurde der noch net gepacht?
MATRIX230 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 NEIN hab ihn ja heute noch gesehen
otrebor1987 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ah ok aber denn kennen hier schon alle glaube ich so hab ich mich auch hochgeboostet und das war gleich wo es raus gekommen ist das geht echt sau schnell...;-)
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 und dann wundern sie sich, warum sie gesperrt wurden Edit : sind auch nicht mehr im Battlelog vertreten:cool2: @ Matrix, 1 Supporter wird benötigt zum Muni nachfüllen
MATRIX230 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 oh ja, ich habs gesehen. das ist voll der hammer aber mir geht es halt darum das ich und ein kumpel von mir noch leute dazu brauchen. Ich hab das Boosten bis her mit dem scharfschützen gewer gemacht. da bekommt man aber pro runde nur um die 100.000 punkte
otrebor1987 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 und dann wundern sie sich, warum sie gesperrt wurden wer wurde den gesperrt? also ich net is klar das die anti booster net lange auf sich warten lassen viel spaß hier im tread der wird eh bald geschlossen...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 oh ja, ich habs gesehen.das ist voll der hammer aber mir geht es halt darum das ich und ein kumpel von mir noch leute dazu brauchen. Ich hab das Boosten bis her mit dem scharfschützen gewer gemacht. da bekommt man aber pro runde nur um die 100.000 punkte Wenn irh Leute sucht kommt das hier rein http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html
MATRIX230 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Das ist kein cheaten oder hacken, man nutzt nur die fehler des spiel's aus. Da wirt man nicht gesperrt, ich kenne einen der das schon ewig macht seit das spiel draussen ist, der zockt immer noch fleißig weite.
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Das ist kein cheaten oder hacken, man nutzt nur die fehler des spiel's aus.Da wirt man nicht gesperrt, ich kenne einen der das schon ewig macht seit das spiel draussen ist, der zockt immer noch fleißig weite. na dann sag uns doch mal seine ID
MATRIX230 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 das kann ich morgen gerne machen wenn ich ihn gefragt habe ob ich sie rausgeben darf. Ich gebe kein ID raus ohne erlaubnis Ich gebe kein ID raus ohne zu fragen. Ich frage ihn morgen dann bekommst du deine antwort edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Das ist kein cheaten oder hacken, man nutzt nur die fehler des spiel's aus.Da wirt man nicht gesperrt, ich kenne einen der das schon ewig macht seit das spiel draussen ist, der zockt immer noch fleißig weite. Bugusing führt genauso zu einem Bann wie Cheaten oder Hacken;)
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 na dann sag uns doch mal seine ID die ID´s werden doch unten im Video angezeigt
Vanzo Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn irh Leute sucht kommt das hier reinhttp://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Genau, und da gehts auch weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.