Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würd gern die Platin bei Prototyp, Batman und die Devil may Cry Serie haben.

Da ich jetzt Die MK9 Platin habe versuch ich es demnächst nochmal bei Prototyp. ^^

Geschrieben
Ich würd gern die Platin bei Prototyp, Batman und die Devil may Cry Serie haben.

Da ich jetzt Die MK9 Platin habe versuch ich es demnächst nochmal bei Prototyp. ^^

Wie weit biste bei PROTOTYPE ? Ich will da jetzt auch die Platin schaffen, doch bis dahin brauche ich noch recht viel so ca. 13 Trophies.

Sent via tapatalk

Geschrieben

Boah wenn ich das schaffe bin ich ein Hardcore Gamer:

Killzone 2 wäre ne Herausforderung für mich.

Goldene Trophäe:

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Man muss 1% in der wöchentlichen weltweiten Rangliste sein.

Da muss man ja kaum schlafen und nur zocken ne ne da habe ich sowieso aufgegeben hätte ich gerne aber wie soll man das schaffen?

Geschrieben
Boah wenn ich das schaffe bin ich ein Hardcore Gamer:

Killzone 2 wäre ne Herausforderung für mich.

Goldene Trophäe:

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Man muss 1% in der wöchentlichen weltweiten Rangliste sein.

Da muss man ja kaum schlafen und nur zocken ne ne da habe ich sowieso aufgegeben hätte ich gerne aber wie soll man das schaffen?

Ich hab Platin, man braucht eigentlich in der Woche Durchschnittlich zwischen 7.000p und 8.500p, dann sollte es klappen und ich konnte Abends normal schlafen;)

hab aber natürlich die Woche nichts gespielt, ausser K2 Online war anstrengend und nervig, da ich auch oft verloren habe

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab Platin, man braucht eigentlich in der Woche Durchschnittlich zwischen 7.000p und 8.500p, dann sollte es klappen und ich konnte Abends normal schlafen;)

hab aber natürlich die Woche nichts gespielt, ausser K2 Online war anstrengend und nervig, da ich auch oft verloren habe

MfG Rewe

Ok bis schon ein Hardcore Gamer. :)

Nein Spaß.

Wow ich beneide dich.

Geschrieben
Ok bis schon ein Hardcore Gamer. :)

Nein Spaß.

Wow ich beneide dich.

Danke, irgendwie hab ich in einigen schweren Games Platin:biggrin5:

Und das ändert sich mit Uncharted 1-3 auch nicht(Auf schwer und sehr schwer=:banghead:)

MfG Rewe

Geschrieben

Final Fantasy X HD

Kingdom Hearts 1 HD

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories HD

Metal Gear Solid 2 & 4

...und hoffentlich bald dann auch die restlichen KH Teile. :D

Geschrieben
lost planet 2, auch wenn ich sie niemals erreichen werde ;)

Ich wollt mir das Game zulegen, weils ne Aussergewöhnliche Platin ist, aber als ich Videos gesehen hab, komm hör mir auf :xd::'> Das sah verkackt aus, meiner meinung nach, bzw. geschmack :)

Geschrieben
Ich wollt mir das Game zulegen, weils ne Aussergewöhnliche Platin ist, aber als ich Videos gesehen hab, komm hör mir auf :xd::'> Das sah verkackt aus, meiner meinung nach, bzw. geschmack :)

So erging es mir auch, ich hatte immer sekundäres Interesse nenn ich es mal, wegen der Platin, jedes Mal aufs neue schaute ich mir videos an und dachte nur: niemals, das sieht so scheiße aus ...

Bis ich irgendwann mal Möglichkeit bekam es anzuzocken - und es machte richtig Spaß. Es ist halt mit nichts anderem vergleichbar, es ist also mal was anderes zu den ganzen anderen Spielen, die immer wieder neu auf den Markt geschossen werden....

Fürs anstreben der Platin kann man nur abraten, zum Spielen an sich würd ichs sogar empfehlen.

Geschrieben

In resident evil 5 da fehlt nur noch eine aber für mich unerreichbar.

Assassins Creed Brotherhood der MP ist für mich zu schwer.

Und ganz weit vorne Gran Turismo 5 finde ich unerreichbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...