Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerne in DJ Hero, CoD W@W und NGS2

Also CoD W@W ist glaube ich in der Schwierigkeit total überbewertet, haben 15% der die das Spiel besitzen auf Platin. DJ Hero ist da schon schwerer, aber für Musikspiele im Verhältniss immer noch recht easy. NGS2 werde ich mich auch mal wieder ransetzen sobald ich es wieder habe, hat ja einen derart bösen Ruf, muss ich einfach testen :D

Ich möchte einfach meine nächste haben!

Die wird extrem schwer.

:drool5:Dead Space 2:drool5:

Naja, so schwer ist die nicht, aber anspruchsvoll auf jedenfall, haben auch ü10% auf Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das 11,5% der die das Spiel besitzen Platin erreicht haben. Alles unter 5% ist für mich eine schwere Platin, somit werte ich DS2 als Anspruchsvoll. Falls jetzt sowas kommt ala das ich es selbst nicht auf Platin habe -> ich finde das Game crap xD

Aber ich denke es ist ne reine Deffinitions- und Gewöhnungsfrage. Jeder empfindet etwas anderes als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit das 11,5% der die das Spiel besitzen Platin erreicht haben. Alles unter 5% ist für mich eine schwere Platin, somit werte ich DS2 als Anspruchsvoll. Falls jetzt sowas kommt ala das ich es selbst nicht auf Platin habe -> ich finde das Game crap xD

Aber ich denke es ist ne reine Deffinitions- und Gewöhnungsfrage. Jeder empfindet etwas anderes als schwer.

Achso. Den Anspruch eines Spiels eher anhand von Statistiken als an eigenen Erfahrungen zu bestimmen und festzulegen erscheint Dir aussagekräftig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...