Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

Bin seit gestern ca. 43 Millionen ärmer, aber hochzufrieden. :biggrin5:

Glückwunsch an alle GER Dark Knight'ler! Ohne allzu straffe Organisation in die Top 10 und das als einzige rein deutsche Gilde ist TOP. Als ich bei den Knights eingestiegen bin, hatten sie um die 25-30 Mitglieder und man kannte noch jeden einzelnen lol. Mittlerweile rennen immer wieder Leute rum, die ich noch nie gesehen habe, aber das ist bei der Größe wohl auch normal. Ich bin froh, bei einer so gut wie dramafreien Gilde gelandet zu sein. Auch bin ich froh, dass ich den Gedanken nicht weiter verfolgt habe, mich mal für eine Woche von der Gilde auszuklinken, um mich bei den Illuminati oder eine der anderen zu bewerben, um Zugang zu den 9er Perlen zu haben. Das Ganze aus eigener Kraft geschafft zu haben und zwar mit den Leuten, mit denen man eh zockt, ist viel befriedigender als Gildenhopping aus rein materiellen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und Junior waren die Mitglieder 199 und 200 und haben die vergangenen zwei Woche ganz artig unseren Beitrag geleistet, so dass wir ohne schlechtes Gewissen gerne die errungenen Vorteile in anspruch nehmen :)

Aber es ist insgesamt das Verdienst der Urväter der Gilde.

So... und habt ihr tatsächlich soviel Geld für die Edelsteine berappt?

Ich glaube ich habe so 25-30 je Sorte gekauft, ohne gegenwärtig einen konkreten Bedarf zu haben (bis auf das Level 12 der Kerneinheit).

Was habt ihr denn so auf der Liste, wofür ihr so viele Edelsteine benötigt???

12 Chrome Edelsteine Lv.9 werden für das Uppen der TrueKingWaffen benötigt, darum habe ich mind. 24 gekauft, um meine beiden geskillten Waffen bauen zu können (kann aber bisher keine erstellen).

Wächteredelsteine habe ich nur profilaktisch erworben, da sie bisher nirgendwo benötigt werden, das geht bei mir bisher rein mit maximal Level 8, die wir eh kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ bei mir war es reine Paranoia lol. Ich weiß noch nicht, wie lange ich noch weiter spiele oder was ich alles noch machen werde. Sofern ich nach dem TK Stab noch eine der neuen Gildenrüstungen aufwerten möchte (für Magier ist ja die Cycla-Rüstung als Outfit mit sehr guten Defensivwerten recht interessant), brauche ich ja auch weitere 9er Perlen.

Falls wir doch noch mal neue Quests bekommen sollten, werden die neuen Waffen und Rüssis aller Wahrscheinlichkeit auch 9er Perlen benötigen. Von daher habe ich mir einfach mal je 100 9er Chrom-und Wächteredelsteine geholt - und schwupps waren über 38 Millionen weg. Der Rest ging drauf für ein paar Mana und Heiltränke 5 und Energietränke 4. Ein Mana 5 Trank kostet 63.000, d. h. bei 50 Stück biste da auch über 3 Millionen los lol.

Da ich nicht weiß, wie lange wir uns in der Top 10 halten können, werde ich jeden Cent in den nächsten beiden Wochen ausgeben, um so viel wie möglich von den neuen Tränken mitzunehmen. Die erhöhen zwar nur den Komfort, aber nach 2.000 Stunden wünscht man sich auch etwas Komfort lol. Der Mana 5 gibt über 200 Manapunkte zurück und mit dem Energietrank 4 erhält man 5 AC..das ist doch nicht so schlecht, aber zugegebenermaßen reiner Luxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Luxus ist etwas für die Reichen, so'n armer alter Rentner wird auf das Allernötigste verwiesen ;o)

Naja, ganz so arm biste ja auch nich. Immerhin biste ja schon die Fahrstuhlbediener-Klamotten los geworden und wir haben dich ganz schick neu einkleiden können.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin jetzt von WKC1 nach der Platin zu WKC2 rübergewechselt und kenne mich mit dem Gildensystem noch nicht sooo wirklich aus.

Frage: Kann ich mich einfach bei den GerDark Knights anmelden oder gibt es dort "Aufnahmevoraussetzungen"?

Und was wird von einem Gildenspieler überhaupt erwartet?

LG

Bastie aka Cain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin jetzt von WKC1 nach der Platin zu WKC2 rübergewechselt und kenne mich mit dem Gildensystem noch nicht sooo wirklich aus.

Frage: Kann ich mich einfach bei den GerDark Knights anmelden oder gibt es dort "Aufnahmevoraussetzungen"?

Und was wird von einem Gildenspieler überhaupt erwartet?

LG

Bastie aka Cain

Früher gab es keine Aufnahmevoraussetzungen, aber jetzt wo wir so ziemlich voll sind, werden die inaktiven Spieler entlassen damit Platz für neue aktive Spieler geschaffen werden kann. Dadurch, dass wir jetzt so groß sind, haben wir regelmäßig die Chance in den Top 10 mitzumischen und so Zugriff auf alle Gegenstände im Laden haben. Um das zu schaffen müssen alle Gildenmitglieder regelmäßig ihre Abzeichen raushauen (man bekommt pro Tag 3 Stück, diese kann man dann in Quests verwenden und dafür gibt es wiederum Geosteine die man gegen Gegenstände in dem Gildenladen (Geoschmiede) tauschen kann). Ich denke das Ziel der Gilde wird weiterhin bleiben in den Top 10 zu sein, weil für die ganz obersten Plätze wäre jedes Gildenmitglied dazu gezwungen echtes Geld auszugeben um das meiste aus den Gildenabzeichen rausholen zu können.

Also kurz: Du musst nur aktiv sein :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bei mir leider nur ein Fischequarz im Beutel, dafür aber ca 30 Jungfrauenquarze..., also ich muss wirklich zugeben, dass es mir jetzt kaum mehr gelingt, in die Gilde zu gehen, bzw. zu WKC2 zu wechseln.

Ich muss das jetzt diese Woche klarziehen, so geht das nicht und es missfällt mir, dass dieses Münzen-System so viel Druck ausübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit habe ich meine Waffe nun endlich auf Stufe 14. Leider fehlte mir zu der Zeit als wir noch in den Top 10 waren, das Geld für die 9-ner Perlen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bis dieses Gefäß wieder mal da ist, dauert es ja wieder. Bis dahin kann noch viel passieren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mir gestern insgesamt 1 Gefäß leisten lol. Das letzte Mal ist nicht lange her gewesen, aber ich hatte in den letzten Wochen extremes Pech mit seltenen Quarzen.

@Heinrich: Kauf' Dir einfach ein Zwischenlagerungsticket. Das nimmt etwas von dem Druck und wenn man es nicht 1x pro Woche schafft, ein wenig zu zocken, sollte man sich vlt. wirklich überlegen, ganz aufzuhören. Oder zumindest zu pausieren und in 1-2 Monaten mal zu sehen, ob was Neues gekommen ist. Wenn das nicht der Fall ist, biste wahrscheinlich eh nicht alleine mit dem ganz Aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise habe ich gestern zum 2. Mal ein Fischequarz in Arena 1 bekommen *lol*

Nein, selbst einen einzige Euro werde ich nicht mehr für WKC ausgeben. Sollte sich doch noch viel ändern und es gute Gründe geben, intensiver im GeoNet zu sein, könnte sich diese Meinung ändern, aber so nicht.

Bis auf dich, habe ich schon seit Wochen keinen mehr angetroffen, nur einmal seppel und wolfi und das auch nur recht kurz, da es schon spät war.

Irgendwann ist jeder Drops gelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt iwie schon. Ich habe in der letzten Woche probiert, wieder öfter in der Gilde zu sein, aber irgendwie ist da allermeistens kein Mensch, außer um Münzen abzuholen.

Ich habe in den letzten Wochen wieder ein wenig öfter gespielt, auch um noch ein

paar halbrare und rare Items zu farmen, um bei eventuellen DLC gut gerüstet zu sein. Aber auch mit dieser aller-allerletzten Aktion bin ich bald zuende. In spätestens 2 Wochen von heute an gibt es wirklich so rein gar nichts mehr für mich zu tun.

Wenn ich bis dahin nichts gehört habe wg. DLC werde ich wohl auch einmal die Woche 20 Münzen in 4x Bahnhofswärter oder 4x Artifex ratzfatz verballern und direkt wieder aus dem Spiel aussteigen.

Ist schon schade irgendwie. Meine alte Gruppe spielt nimmer zusammen und hat sich über alle Winde verstreut. Wenn die Leute noch spielen, dann jeder für sich und nur wg. Münzen setzen. In der Gilde ist goar nix mehr los und Zocken im öffentlichen Raum macht auch nicht wirklich Spaß. Dazu ist das Angebot mittlerweile einfach zu limitiert. Von daher wird es so langsam selbst für einen WKC-Hardliner wie mich eng lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^^hab eh schon 100 von den 9er Chromperlen und Wächterdelsteinen im Inventar. Hab' mir die geholt, als die GER Dark Knights in die Top 10 kamen und jeden Cent dafür ausgegeben, den ich hatte. Selbst, wenn noch DLC kommen, sollten die langen. Geld habe ich auch genug (aktuell 43 Millionen) und Items habe ich mittlerweile auch mehr als reichlich, egal aus welchem Tier. Rüstungen und Waffen habe ich sowohl für mich als auch für die beiden NPC's mit denen ich spiele, wenn ich manche Sachen offline angehe, auch soweit das Beste und auf +20. Meine NPC's rennen eh mit besserem Gear rum als die Mehrzahl der menschlichen Spieler lol. Von daher wird es wie gesagt, echt eng. Bisher hatte ich immer was zu tun, womit ich mich zur Not auch alleine beschäftigen konnte, aber das ist nun fast vorbei. Da alleine zocken auf Dauer keinen Spaß macht, kommt entweder was Frisches oder ich höre auf. Ma' schaun. Die Richtung mit "kommt was Neues" würde mir besser behagen lol. Aber ewig werde ich nicht warten. Sofern in den nächsten 2-3 Monaten nichts offiziell angekündigt oder releast wird, ist das Spiel leider Geschichte. Ist halt schade, da wir alle wissen, dass uns noch richtig viel Content fehlt, der das Spiel rund machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ hehe. Nein Danke! Die letzten Wochen, wenn nicht gar Monate waren ja höchstwahrscheinlich schon für die Katz', wenn keine DLC kommen. Nicht falsch verstehen, ich hatte ja auch Spaß beim Zusammenfarmen der Items und sehe es daher nicht als verlorene Zeit. Aber man muss es auch nicht übertreiben.

Ich hatte ja auch mal kurz überlegt, weg vom Magier zu gehen, mich neu zu skillen und es mal mit einem Speerkämpfer zu probieren. Das würde mich mit Sicherheit 4-6 Wochen beschäftigen, bis ich die Ausrüstung auf +20 hätte. Aber wenn dann nix Neues kommt, wäre das sowas von für die Tonne lol....die Quests, die wir nicht haben, brauchen relativ oft einen echten Speertank in der Gruppe, der Aggro auf sich zieht und schwierige Gegner bindet. Es gibt auch bei den Quests, die wir haben die ein oder andere, wo ein Speer gut wäre, aber es sind einfach zu wenig und es gibt immer Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein (nicht ernst gemeinter) Vorschlag: Hol dir einen Gr.99 Charakter, scheint ja groß in Mode zu sein. Erst gestern wieder ein Gespräch mitbekommen in dem sich 2 darüber gefreut haben heute ihren Gr. 99 zu bekommen, das ist ja so geil.......

Ich habe mir mal die Trailer von FF14 reborn angesehen, das könnte was geben, hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...