Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es sind sehr viele deutsche spieler,in einer gilde wäre das ein team unter den top 5.

aber jeder will ja seine gilde haben.man muss sich aber demnächst nicht wundern das man,wie jetzt,keine 8er perlen bekommt.

oder auch später bessere waffen und items nicht gleich bekommt.habe jetzt schon wieder leute gesehen die jetzt,alleine wegen der 8er perlen die gilde wechseln wollen.

das problem ist das die gildenführer,alles aufnehmen was kommt.

da sind leute dabei die wkc einmal die woche einlegen,ganz klar das man dann gerade so in den top 100 ist.

iluminati und seraphim machen es richtig.

die nehmen nur noch leute auf die wiederum andere in der gilde kennen.spieler die auch regelmässig spielen.natürlich haben wir alle auch ein privatleben und sind berufstätig.aber wenn man das game einmal alle 2 wochen einlegt sollte man sich auf die story und bisherigen quests konzentrieren.

finde es aber auch schade das alles hier diskutiert wurde,gilde und tralala.und im nachhinein will jeder seine eigene gilde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol zu seraphin. der leader hat leute gekikt nur weil sie ein mal auf rang 2 waren. so viel dazu!

das ist nicht der grund.

iluminati war auf platz 1 mit weniger leuten,weil bei seraphim über die hälfte der leute nicht gespielt haben.

der leader hat iluminati quasi nachgemacht.

alle haben eine im gildenforum die möglichkeit innerhalb einer woche durch eine nachricht ihre aktivität am game nachzuweisen.es waren leute dabei die alle 2 wochen 1 std gespielt haben.

diese leute hat er alle gekickt.

und er lässt jetzt auch nur leute rein,die leute in der gilde kennen und das auch im game durch ein treffen in der stadt nachweisen.

na klar will man auf platz 1 und an die netten items rankommen.

das will doch jeder im game.

eigentlich völlig egal wer die gilde gründet oder gegründet hat.hier zählt alleine der spielspass.und den habe ich mit meiner truppe alle male noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,mein tip.

schliess dich einer gilde an mit leuten die hier wirklich regelmässig spielen.dann hast du auch was vom spiel und suchst dir nicht jede woche eine neue spielergruppe.

wende dich mal an diskus_seppel.

der spielt hier regelmässig und hat auch leute mit denen er täglich aktiv ist.

stehe hier natürlich jedem zur seite der hilfe im game braucht,aber das weiss man hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt so lese, habe ich mich wohl doch richtig entschieden.

Ursprünglich dachte ich noch, dass man locker weiter mitspielen kann, aber abgesehen davon, dass der Druck stark wächst, einer Gilde beizutreten, verliert man mit seinem alten Equipment den Anschluss und dann auch noch solche "Effekte" wie jetzt beschrieben, dass es zu Zwängen kommt, dass man verantworlich gemacht werden könnte, wenn es der Gilde mal schlechter geht etc pp.

Für mich der Tod des Spielspasses.

Bisher hatte ich das Game noch vor dem TV liegen, um es schnell einlegen zu können, aber ich packe es jetzt beiseite, das ist alles nicht mehr das, was ich unter kooperatives Spielen verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte ein 2 deutsche gilden gründen müssen.

da hätten alle deutschen spieler ihren spass gehabt.

wäre die gilde voll,hätte man eine 2 gilde gründen können,aber 10 leute hier und 30 leute da.

nunja,kein wunder das die dlc und neuen quests zuerst in die usa wandern.

da hat sony und co mehr von.

vielleicht auch ein grund warum unser online shop noch nicht funzt.

alles kostet geld,wartung u.s.w.

selbst dies macht sony nicht umsonst,hintenrum muss die klasse klingeln.und momentan rappelt es richtig in den staaten,deswegen tun sie da mit sicherheit auch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sylence

Wenn du magst kannste dich gern mal bei uns blicken lassen. Wir sind die "GerDark Knights" eine rein deutsche Gilde. Mometan haben wir 32 Mitglieder und ein Haufen von Spielern die einfach Spaß an dem Spiel haben und gerne miteinander questen und auch miteinander quatschen. Ich glaub hier ausm Forum sinds auch 5 oder 6 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylence

Wenn du magst kannste dich gern mal bei uns blicken lassen. Wir sind die "GerDark Knights" eine rein deutsche Gilde. Mometan haben wir 32 Mitglieder und ein Haufen von Spielern die einfach Spaß an dem Spiel haben und gerne miteinander questen und auch miteinander quatschen. Ich glaub hier ausm Forum sinds auch 5 oder 6 Leute.

@diskus_seppel

sag mal,habt ihr denn schon diese 8er perlen?

mich würde es mal interessieren welche unterschiede es macht,bezüglich einer top ten gilde und den die niedriger sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diskus_seppel

sag mal,habt ihr denn schon diese 8er perlen?

mich würde es mal interessieren welche unterschiede es macht,bezüglich einer top ten gilde und den die niedriger sind

Nee mein Freund, die haben wir noch nicht. Deswegen hatte ich ja gefragt. Könnt ihr die kaufen oder binden oder gibts die in der Geoschmiede? Scheinbar liegts an eurer Platzierung (ihr wart Platz1 ne?), wäre noch interessant zu erfahren ob die nächstplatzierten die auch noch bekommen haben. Schätze mal wir (und alle anderen) bekommen die bei nächsten Levelup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee mein Freund, die haben wir noch nicht. Deswegen hatte ich ja gefragt. Könnt ihr die kaufen oder binden oder gibts die in der Geoschmiede? Scheinbar liegts an eurer Platzierung (ihr wart Platz1 ne?), wäre noch interessant zu erfahren ob die nächstplatzierten die auch noch bekommen haben. Schätze mal wir (und alle anderen) bekommen die bei nächsten Levelup.

also ich habe die dinger schon.

kostet jedes stück 133 000gulden,

da geht eine menge drauf.sowas bekommen nur die top 10.

die erstplatzierten(man sieht es auch an den beiden kronen neben dem gildennamen)bekommen dazu noch bessere items zu binden und zu kaufen.

guter tip:verbratet nicht die schwer erspielten quarze.

das zeug was man da binden kann,das meiste kann man auch in der gilde kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die dinger schon.

kostet jedes stück 133 000gulden,

da geht eine menge drauf.sowas bekommen nur die top 10.

die erstplatzierten(man sieht es auch an den beiden kronen neben dem gildennamen)bekommen dazu noch bessere items zu binden und zu kaufen.

guter tip:verbratet nicht die schwer erspielten quarze.

das zeug was man da binden kann,das meiste kann man auch in der gilde kaufen.

Momentan spar ich alles, hab nur das komplette Licht-Set geschmiedet. Die Rüstungsteile die man im Level2 schmieden konnte gibts ja jetzt zum Beispiel bei Masha zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spar ich alles, hab nur das komplette Licht-Set geschmiedet. Die Rüstungsteile die man im Level2 schmieden konnte gibts ja jetzt zum Beispiel bei Masha zu kaufen.

diese licht-set wird wohl für das true king set benötigt.

habe dieses wahre könig langschwert,so wird es bei uns heissen,schon gesehen.

sieht genauso aus wie das lichtschwingenschwert oder wie das ding heisst:)

ich werde die tage mal,sofern du online bist,mal vorbeischauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, unsere Gilde (GER Dark Knights) ist momentan der einzige Grund, warum ich immer noch WKC2 spiele. Zu sehen, wie die Gilde stetig wächst, nette neue Leute kennen zu lernen und zusammen zu questen und dabei viel Blödsinn zu machen und zu lachen macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...