Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie lange wird das Spiel noch für 7,99 € zu verfügung stehen?

Will es mir kaufen aber erst so am Samstag. Hab dann Angst das es teurer wird... sonst kaufe ich es mir gleich.

Da das ja kein Frühjahrsangebot (selbst die gehen ja noch 2 Wochen) ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es teurer werden wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so.

Geschrieben
ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so.

Der erste kostet sogar nur noch 4,99€ ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

ah ok, sogar noch billiger, als ich dachte. war immer der meinung es wären 7,99. aber das ist ja dann schon ein schnäppchen. ich hab mir das damals im sonderangebot für 9,99 geholt und da war ich schon froh, dass ich so viel sparen konnte.

Geschrieben
Mal so ne Frage:

Kann man sich im Onlinecoop eigentlich via Headset unterhalten oder besitzt das Game keinen implementierten Sprachchat?

Ja, man kann sich mit headset unterhalten.

Geschrieben

Hab Trine 2 jetzt auch mal angefangen und bin begeistert! Selten ein Game mit so schöner Grafik gesehn! Außerdem find ich die Rätsel teils sehr gelungen, die Helden sind sympathisch und auch sonst ist der Titel rundum gelungen - kann ich also nur empfehlen! :smile:

Geschrieben

Der erste Teil war schön hübsch und gut zu spielen. Der 2te Teil is echt noch besser geworden. Daumen hoch für PSN Games in der Breite für 8 Euro. Sogar mit Platin-Trophäe was eh bei den längeren PSN-Spielen mal mehr unterstützt werden sollte...

21621.png

Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden, dass der Schwirigkeitsgrad außer für die eine Trophie wo normal,schwer empfohlen wird egal ist ?!

Würde mich über eine sehr schnelle Antwort echt freuen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...