Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen, benötige noch alle und im Gegenzug würde ich euch natürlich auch helfen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. ;)

Wenn jemand zufällig die letzten Missionen schon freigeschalten hat, dann würde ich mich über Hilfe freuen. Möchte das Spiel schnellstmöglich abschließen.

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Unterstützung.

ID: BVB-Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online Trophy / Multi Trophy´s Hilfe ?!?! Wer aus Dresden kommt, bitte adden auch für Hilfe für solche "Near ® " Geschichten was ich gelesen habe im Leitfaden. Bzw. nennt mir eine Bedingung wie "Sei Rang sowieso, etc." hab das Spiel seit Ewigkeiten auf der SD Karte angespielt, und kaum 5 %, aber jede Hilfe zählt ;-) brauch den Speicherplatz, will neben Killzone: M nich noch ne Leiche haben, daher zock ich im Moment beides, nur bevorzugt Killzone wegen der Platin (78%) und nebenher füg ich mich Unit 13 nach dem Adden ein,

also sprich wenn DU Zeit hast, und es gerade keine wichtige Mission am laufen ist die noch STD. dauert. switch ich sofort um !

PSN: wie Name ; DaRue86 (DaRü gesprochen für Voice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Trophy / Multi Trophy´s Hilfe ?!?! Wer aus Dresden kommt, bitte adden auch für Hilfe für solche "Near ® " Geschichten was ich gelesen habe im Leitfaden. Bzw. nennt mir eine Bedingung wie "Sei Rang sowieso, etc." hab das Spiel seit Ewigkeiten auf der SD Karte angespielt, und kaum 5 %, aber jede Hilfe zählt ;-) brauch den Speicherplatz, will neben Killzone: M nich noch ne Leiche haben, daher zock ich im Moment beides, nur bevorzugt Killzone wegen der Platin (78%) und nebenher füg ich mich Unit 13 nach dem Adden ein,

also sprich wenn DU Zeit hast, und es gerade keine wichtige Mission am laufen ist die noch STD. dauert. switch ich sofort um !

PSN: wie Name ; DaRue86 (DaRü gesprochen für Voice)

Near scheint nicht mehr zu funktionieren, von daher wird man alle 36 Missionen mit 5 Sternen beenden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...