Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab mir mal dieses Spiel zugelegt, leider ist in den Lobbys absolut tote Hose. Wenn jemand Lust hat ein paar Online-Trophies zu boosten kann er mich gerne adden aber bitte mit Betreff!

-> Bitte nicht mehr anfragen, hat sich erledigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche jemanden um die 'Freund oder Feind' Trophäe zu boosten.

Bei Interesse einfach adden: eXcisio (keine leeren Anfragen schicken bitte)

EDIT: Trophäe wird nicht mehr benötigt - bereits verdient :)

Bearbeitet von eXcisio
Geschrieben

Hallo Leute,

ich würde gerne noch ein paar Leute adden, sei es wegen den Geister... die besser sind als mein Spielverhalten und auch wegen der Online-Freund Trohy

also gerne adden, bitte mir vermerk:"rigde Racer" oder so

Optimus-Spike

Geschrieben

Darf bei der Freund oder Feind-Trophäen nur ein Freund in der Lobby sein und keine anderen Spieler? Denn ich bekomme die Trophäe einfach nicht und hatte jetzt paar Rennen wo ein Mitspieler in meine Freundesliste war. Habe auch danach immer ein Offline-Rennen absolviert aber bekomme sie nicht gutgeschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute :-)

Ich brauch auch noch die "Freund oder Feind" Trophäe. Falls jemand Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen, einfach melden bzw. Freundesanfrage (HainerBLN) schicken.

Danke euch und bis bald!

Bearbeitet von Hainerle

Geschrieben
Am 14.2.2020 um 17:00 schrieb Vegeta10000:

Hi, spielt das noch jemand !?

Ich bin wahrscheinlich bissel spät aber hab mir das Spiel erst die Tage zugelegt also falls noch bedarf da is wäre ich gern bereit dazu :D

Alle anderen die das lesen können mich auch gerne adden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...