AdrianG40 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ist mir nicht bekannt. Aber wenn du vor hast das Spiel durchzuspielen bekommst du die Trophy eh schon früh genug. Da musste nix farmen. Alles klar danke. Habe gehofft das das bekannt war jetzt
eazyHusi Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Huhu, ich habe da mal zwei fragen, einmal zu dieser Trophäe: Langstreckenflieger! Eine Stunde Flugzeit! [Offline-Trophäe] Im Verlauf des Spiels schaltet man die Gleitfähigkeit frei. Mit dieser muss man insgesamt (also nicht am Stück) eine Stunde "fliegen". Erreicht man diese Trophäe am Ende ohne künstlich nach zu helfen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die voll bekomme. Die zweite Frage wäre zu dieser Trophäe: Nichts währt ewig... Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot. [Offline-Trophäe] Nachdem man alle Schädelzähne eingesammelt hat, gibt der Besitzer der Zähne den Weg zu einem geheimen Level frei. Schließt man dieses Level ab, erhält man die Trophäe. Gibt es hier Checkpoint´s? Mir grault es ja jetzt schon, freue mich aber drauf. Das Spiel macht richtig fun.
Warci Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Huhu,ich habe da mal zwei fragen, einmal zu dieser Trophäe: Langstreckenflieger! Eine Stunde Flugzeit! [Offline-Trophäe] Im Verlauf des Spiels schaltet man die Gleitfähigkeit frei. Mit dieser muss man insgesamt (also nicht am Stück) eine Stunde "fliegen". Erreicht man diese Trophäe am Ende ohne künstlich nach zu helfen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die voll bekomme. Die zweite Frage wäre zu dieser Trophäe: Nichts währt ewig... Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot. [Offline-Trophäe] Nachdem man alle Schädelzähne eingesammelt hat, gibt der Besitzer der Zähne den Weg zu einem geheimen Level frei. Schließt man dieses Level ab, erhält man die Trophäe. Gibt es hier Checkpoint´s? Mir grault es ja jetzt schon, freue mich aber drauf. Das Spiel macht richtig fun. Ich habs jetzt zweimal durch und die Sprint-, Flug- und Schwimm Trophies jeweils schon recht früh bekommen. Wenn du nie failst, könnte es vlt ein Problem werden, aber ich denke du bekommst sie auch ohne Farmen. Und beim secret Level hast du ein paar Checkpoints. Auch recht fair gesetzt. Aber so, dass es noch ne challenge bleibt. Da wirst du sehr von deiner Lernkurve profitieren.
eazyHusi Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich habs jetzt zweimal durch und die Sprint-, Flug- und Schwimm Trophies jeweils schon recht früh bekommen. Wenn du nie failst, könnte es vlt ein Problem werden, aber ich denke du bekommst sie auch ohne Farmen. Und beim secret Level hast du ein paar Checkpoints. Auch recht fair gesetzt. Aber so, dass es noch ne challenge bleibt. Da wirst du sehr von deiner Lernkurve profitieren. Danke für deine Antworten, die erste Trophäe habe ich vorhin bekommen. Bin gerade im siebten Level unterwegs, ging ja genauso fix wie die anderen beiden. Da bin ich ja beruhigt bei dem Secret Level, ich dachte schon man müsste das Level so durchziehen. Dann sollte es kein Problem darstellen. Habe mich ja auch schon gut auf der PS4 bei Legends bei den 8 Bit Leveln eingespielt.
eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 So die andere Trophäe habe ich jetzt auch bekommen, ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger Vorgestellt. Aber ich bin wohl gerade gut im Rayman Fieber. Spiele auch Legends auf der PS4.
KOALAAA Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hab ne frage. Ich hatte rayman origins auf der ps3 nicht platiniert, und das spiel verkauft. Das ich mit rayman legends auf der ps4 im fieber bin und dabei bin diese zu platinieren interessiert mich folgendes. Wenn ich auf der ps VITA rayman origins starte, wird dann der erfolg von der ps3 übernommen bzw sind es dieselbenn trophies. Speicherstand ist halt dann der knackpunkt, kann der übernommen werden.? Denke nicht
Firon Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Sowohl Spielstand, als auch Trophies sind komplett getrennt. Musste also alles nochmal machen. Gibt aber in der Vita-Version die Relikte die man sammeln muss, von daher sind die Versionen auch ein klein wenig verschieden.
Blacky Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Kennt jemand einen Guide für alle Käfige in den Levels, damit ich die Medaillons alle voll bekomme?
maulendeMYRTE Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Soweit ich weiß gibt es so direkt keinen guide aber wenn du in der nähe eines käfig bist hörst du die "lums" ?! die im käfig sind was rufen so habe ich damals beim ersten mal alle gefunden einfach mal genau hin hören, ist nicht so schwer
Blacky Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Soweit ich weiß gibt es so direkt keinen guide aber wenn du in der nähe eines käfig bist hörst du die "lums" ?! die im käfig sind was rufen so habe ich damals beim ersten mal alle gefunden einfach mal genau hin hören, ist nicht so schwer hm dann muss ich wohl den Ton anmachen Hab den meist sehr leise nur, weil ich nebenbei TV schaue Aber ok dann "hör" ich mal genauer hin ^^
Kingdingeling Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Mir fehlt noch Relikt Nr.55. Trophy "Adlerauge" habe ich bereits bekommen allerdings ist in der linken Kammer das Wandgemälde noch nicht fertig!? Was kann ich jetzt machen? Könnte mir jemand Relikt 55 über near schenken???
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hole momentan nebenbei nach langer langer pause die ganzen medaillen und time trials nach -.- bin erst in der zweiten welt und bekomme jetzt schon probleme mit den time trials... das kann ja noch was werden
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hole momentan nebenbei nach langer langer pause die ganzen medaillen und time trials nach -.- bin erst in der zweiten welt und bekomme jetzt schon probleme mit den time trials... das kann ja noch was werden wo genau liegt denn das problem? mit paar tricks ist es im ersten oder zweiten versuch pro level erledigt
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 wo genau liegt denn das problem? mit paar tricks ist es im ersten oder zweiten versuch pro level erledigt Das ich meist mehr als ein zwei versuche brauche ^^ viel mehr hab das spiel schon sehr lange zeit nicht gespielt... komme da teilweise echt ins fluchen wenn ich sterbe oder einfach sehe das ich viel viel zu langsam bin (ok 10 sekunden ist dann nicht sooooo extrem viel was den pokal angeht aber dennoch) vielleicht ist es die übung vielleicht bin ich aber auch nur langsam zu alt für diese jump 'n runs
Gast Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Wenn ich mit dem Moskito eine Rakete esse (bzw. zwei) und sie zurückschicke und damit den Schützen besiege, erhalte ich keine Trophäe. Warum nicht? Habe es sowohl mit den blauen als auch mit den roten versucht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.