Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lumines Electronic Symphony


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Winner Takes It All (G)

Unlock all Skins and all Avatars.

Time Stands Still (S)

Erase 30 Squares in Stopwatch Mode – 30 Seconds.

A Perfect Storm (B)

Use a Chain Block to connect at least 25 blocks.

Journey’s End (S)

Clear all Skins in Voyage Mode.

True Believer (B)

Play for over 3 hours within 24 hours.

Lucky 5 (B)

Create 5 Squares with 1 Shuffle Block.

Black Belt (S)

Unlock Master Zone 5.

Prodigy (B)

Achieve a BONUSx3.

The DJ Is In The House (B)

Create, save and then clear 12 Playlists.

A True Pioneer (B)

Clear 10 Skins in Voyage Mode.

New Recruit (B)

Get a total score of 50,000.

Thank You (B)

Watch through the entire Credits sequence.

Avatar Addicts (B)

Use Avatar Abilities 200 times.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal schauen :D,

hat wer das spiel, wenn ja ist der sound gut?

hatte den vorgänger für die psp immer noch

und kann mir gut vorstellen,

dass dies da PS Vita game mit dem besten/geilsten sound ist :D

Also ich kann dir das Spiel sehr empfehlen, geiler Sound. Und übers Gameplay brauche ich eigentlich nix sagen, macht echt mega Laune. Aber für Trophy-Hunter ist das Game nix, viel zu schwer für ein paar schnelle Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winner Takes It All (G)

Siegerstraße

Schalte alle Designs und Avatare frei.

Hier müssen sowohl alle Designs und Avatare freigeschaltet werden.

Tipp:

Avatare: Dieses geht über die Level. Mit Level 50 hat man alle Avatare freigespielt. Am schnellsten geht dieses, wenn ihr Reise oder einen anderen Modus Spielt und euren Score beim Weltblock hochladet. Mit ca. 3200 Blöcken konnte ich 20 Level auf einmal machen.

Designs: Siehe Journey’s End (S)

Time Stands Still (S)

Stillstand

Eliminiere im Stoppuhr-Modus (30 Sekunden) 30 Felder.

??? Kennt hier jemand einen Trick

A Perfect Storm (B)

Perfekter Sturm

Verbinde mindestens 25 Blöcke mit einem Kettenblock

Journey’s End (S)

Ende der Reise

Erledige im Reise-Modus alle Designs

Alle Designs freischalten: Es gibt 43 Designs. Mit dem Reisemodus anfangen und Spielen. Solltet ihr verlieren könnt ihr, durch "Erneut versuchen" weiterspielen. Leider geht dabei der Highscore und die Punkte für den Levelaufstieg verloren. Die Reise immer weiter und weiter Spielen. Wenn ihr alle Designs durchgespielt habt, kommt wieder das erste Design. Es ist unwichtig, wie oft ihr verliert. Wenn ihr das Spiel beendet und es so neu versucht, beginnt ihr IMMER mit dem ersten Design.

True Believer (B)

Spielfieber

Spiele innerhalb von 24 Stunden mehr als drei Stunden.

Als Spielzeit zählt die reale Spielzeit innerhalb eines Modus. Also keine Zeiten im Menu oder ähnliches.

Lucky 5 (B)

Glücksfünfer

Erstelle mit einem Zufallsblock fünf Felder.

??? Kennt hier jemand einen Trick

Black Belt (S)

Schwarzgurt

Schalte die Meisterzone 5 frei.

Prodigy (B)

Wunderkind

Hol dir einen BONUSx3.

The DJ Is In The House (B)

Der DJ ist im Haus

Erstelle, speichere und erledige 12 Playlisten

Create, save and then clear 12 Playlists.

Unter Playlisten eine Playlist erstellen und Speichern sowie dann spielen. Es reicht aus, wenn die PL nur einen Track enthält. Bei mir hat es komischer weise nach 10 Playlisten bereit die Trophie gegeben.

A True Pioneer (B)

Clear 10 Skins in Voyage Mode.

In einer Reise 10 Skins erledigen. Ob dieses am Stück passieren muss ist noch unklar, oder ob man dabei sterben darf. Siehe Journey’s End (S)

New Recruit (B)

Get a total score of 50,000.

In einem Reise Level 50.000 Punkte erzielen

Thank You (B)

Watch through the entire Credits sequence.

Optionen -> Mitwirkende bis zum Ende laufen lassen

Avatar Addicts (B)

Use Avatar Abilities 200 times.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Time Stands Still (S)

Stillstand

Eliminiere im Stoppuhr-Modus (30 Sekunden) 30 Felder.

??? Kennt hier jemand einen Trick

Lucky 5 (B)

Glücksfünfer

Erstelle mit einem Zufallsblock fünf Felder.

??? Kennt hier jemand einen Trick

Zu ersten gibt es eigentlich keine richtigen Trick, verdammt schnell sein und immer wieder wenn ein Block fertig ist schnell den Block vergrößern.

Zum zweiten ist es nur eine vermutung, da ich die Trophie zufällig bekommen habe.

Nimmt ein Avatar das die Spezialfunktion hat, fangt ein Neue Reise an und baut bis fast ganz hoch ohne was weg zu machen, und da ja bei jedem Start einer neuen Reise, die Spezialfunktion vollaufgeladen ist nimmt die jetzte einfach und da ja viele Steine bereits da sind wird mit bisl Glück 5 Felder erstellt. Ist aber nur eine Vermutung, sollte aber funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meinte diese Trophie

Black Belt (S)

Schwarzgurt

Schalte die Meisterzone 5 frei.

??? Kennt hier jemand einen Trick

ja man muss ja nicht bis Zone 5 in einem durchgang, und bei den schnellen Zonen, die Stein nicht nach unten drück sondern "langsam" runter kommen lassen und dann ist es eigentlich garnicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die beiden die auch noch brauch. 30 Blöcke in 30 Sek. da braucht man meiner Meinung nach auch Glück. Ich selber habe bisher nur 27 Blöcke geschafft.

Bei den Meister Zonen hänge ich immer noch bei Zone 2...da bin langsam echt am verzweifeln.

Der Rest ist easy.

Einfach weiter probieren und vorallem auch mal Pause machen, und dann schafft man das auch, ging mir am Anfang auch so.

Mir fehlen nur noch die 3h in 24h, Level 50 und 200 mal Spezialfähigkeit. Also im Prinzip habe ich schon die 100%.

Aber bei dem Spiel gehts nicht um Trophies sondern um den Spaß, weil das einfach nur todesgeil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja gerne mal einen Leifaden zu dem Spiel machen, aber woher bekomme ich denne bittte die Trophie Bilder her?

Und ich würde gerne die Schwierigkeit bewertem aber der Thread ist noch nicht offen....ok mir fehlen noch 2 Trophies aber nur die mit 3h spielen und 200 mal Spezialfunktion nutzen, aber die sind ja nicht mehr relevant, weil die bekommt man mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal einen Leifaden zu dem Spiel machen, aber woher bekomme ich denne bittte die Trophie Bilder her?

Und ich würde gerne die Schwierigkeit bewertem aber der Thread ist noch nicht offen....ok mir fehlen noch 2 Trophies aber nur die mit 3h spielen und 200 mal Spezialfunktion nutzen, aber die sind ja nicht mehr relevant, weil die bekommt man mal so nebenbei.

01071_001.png

01071_002.png

01071_003.png

01071_004.png

01071_005.png

01071_006.png

01071_007.png

01071_008.png

01071_009.png

01071_010.png

01071_011.png

01071_012.png

Sortiert danach wie sie auf dem Vita Liste sind die Titel sind in der Vita Reihenfolge wie folgt:

Siegerstraße (Gold)
Stillstand (Silber)
Perfekter Sturm 
Ende der Reise (Silber)
Spielfieber
Glücksfünfer
Schwarzgurt (Silber)
Wunderkind
Der DJ ist im Haus
Echter Pioniergeist
Neuer Rekrut
Dickes Dankeschön
Aktiver Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert die Trophäe Scharzgurt? Hab das im LF nicht ganz verstanden. In welchen Modus sollte man diese machen?

Der Meister Modus ist eigener Modus im Spiel. Ist normal auch da wo der Zeitmodus und die Playlist auswahl ist, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister Modus ist eigener Modus im Spiel. Ist normal auch da wo der Zeitmodus und die Playlist auswahl ist, wenn ich mich recht entsinne.

Genau, es gibt ein Menüpunkt, wo man andere Spielmodi nehmen kann, dort ist der Meistermodus. Füge ich später mal zu, wo sich der genau befindet. :)

Nur.......das Ding ist sauschnell, nicht gerade leicht, bin im Moment Zone 3 und man muss 180 Felder schaffen......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...