Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt mies :( aber da du erst das erste jahr machst dann versuch doch nochmal ein neues spiel zu starten.

Mich nervt es auch schon das mir angezeit wird das ich noch nciht alles in dem LVL gesammelt habe aber ingame nix mehr finde -.- bzw beides eingesammelt habe, wenn ich pech habe muss ich auch wieder von vorne anfangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mies :( aber da du erst das erste jahr machst dann versuch doch nochmal ein neues spiel zu starten.

Mich nervt es auch schon das mir angezeit wird das ich noch nciht alles in dem LVL gesammelt habe aber ingame nix mehr finde -.- bzw beides eingesammelt habe, wenn ich pech habe muss ich auch wieder von vorne anfangen -.-

Ne danke^^ Das Game ist so langweilig, trotzdem will ich es durchspielen. Aber neu anfangen werde ich bestimmt nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is es das erste Legospiel bei dem ich aufn ersten Anlauf alles geschafft hab ^^ohne Bug xDD

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy mit kreacher

in welchem Leven finde ich den?

Im Leutfaden steht nur 5ter Jahrgang und ich hab keien lust alles nochmal zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar auch nicht mehr genau welches Kapiel es war, aber ich weiss es war direkt zu Beginn eines Levels, also starte die Level und wenn es das falsche ist, verlass es gleich wieder (ich glaube es war Kapitel 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Jetzt hab ich auch ein Problem: Mir stürzt das Spiel immer an derselben Stelle ab. Ganz am Anfang des 2ten Kapitels (die drei Besen oder so) vom Halbblutprinz. Da geh ich in die obere Etage und muss ein Bild zusamensetzen. Danach will der Typ im Bild (er sitzt in einer Badewanne) ein Gummientchen. Ich geb sie ihm und dann passiert folgendes:

In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (C2-12828-1)

Was tun? Muss ich dem Typ die Ente geben, oder komme ich auch so weiter?

Ist das Spiel futsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.

Einfach die Start Taste drücken wenn das Video kommt, dann wird das Video übersprungen.

Dann ging es bei mir ohne Probleme. Er zeigt ja eh nur das er das Entchen will^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.O.-Keile für Bellatrix

Besieg Bellatrix im letzten Kampf als Molly Weasley ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2' Bellatrix ohne einen Herzteil zu verlieren besiegt. Man spielt automatisch mit Molly Weasley. Die Trophäe kann im normalen Spielverlauf, aber auch im Modus "Freies Spiel" erspielt werden, aber nicht im Duellier-Club.

Hinweis:

Man muss auch die Klitterer-Brille mit Molly Weasley benutzen, wenn man die Kanone mit Wingardium Leviosa zusammen baut. Nimmt man einem anderen Charakter, so bleibt dieser auch im Kampf bestehen.

In welchem Kapitel ist nochmal der Kampf???

Edit: hat sich erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Jahr 6 (Halbblut-Prinz) muss man im zweiten Teil von Kapitel 1 einen Zaubertrank im Keller brauen und braucht dafür eine braune Schlange (und zwei Pflanzenteile), nur wo finde ich die? In winem der Gläser in einem Regal ist eine, aber wenn ich das Glas zerstöre, kommt nichts heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Jahr 6 (Halbblut-Prinz) muss man im zweiten Teil von Kapitel 1 einen Zaubertrank im Keller brauen und braucht dafür eine braune Schlange (und zwei Pflanzenteile), nur wo finde ich die? In winem der Gläser in einem Regal ist eine, aber wenn ich das Glas zerstöre, kommt nichts heraus.

Ist nicht ganz links in dem Spinnennetz das Pflanzenteil? Einfach das Netz mit Superschuss zerschiessen.

Das andere teil müsste der Dinosaurier haben wenn ich mich recht erinnere. Den zusammenbauen und zum Schluss die Kiste geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Regal?:D Ist schon lange her, leider.
Es gibt nur zwei Kleckse, mit denen man springen kann: Einer vor dem einen Regal, der andere auf dem Tisch (kA, wieso der dort ist). Solange man also nicht von einem Regal zum anderen springen kann (muss ich erst testen), ist dort nichts mehr.
Ist nicht ganz links in dem Spinnennetz das Pflanzenteil? Einfach das Netz mit Superschuss zerschiessen.

Das andere teil müsste der Dinosaurier haben wenn ich mich recht erinnere. Den zusammenbauen und zum Schluss die Kiste geben.

Du vertauscht es mit dem "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Klassenraum aus Jahr 5, im anderen gibt es keinen Dinosaurier. Ich meinte den "Zaubertränke"-Raum im Keller (mehr oder weniger). Die eine Pflanzen-Zutat ist dort ganz links in dem Parsel-Kabinett, die andere auf einem der Regale in der Mitte, auf das man mit Hilfe des grünen Zaubertrank-Klecks kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste hast du ja schon gefunden.

Die zweite bekommst du wenn du mit Harry an die Box mit der Schlange gehst wo die Schlange in Parsel die Lösung anzeigt.

Für das dritte musst du mit Weasley zu der Weasley Kiste. dort das Feuerwerk zünden. Dadurch kannst du dann die Kiste bauen durch die du die Brille bekommst die Luna immer ausgerüstet hat um unsichtbares zu sehen. Mit dem gehts du links von dem Zauberkessel auf den unsichtbaren Schalter und die Bodenluke öffnet sich in der die Braune Schlange aufgehoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 6 Charaktermarken. Kann mir einer helfen?

Seite 5/7 obere Reihe 6. von links

Seite 5/7 untere Reihe 2. 3. 4. von links

Seite 6/7 obere Reihe 6. von links

Seite 6/7 untere Reihe 4. von links

Vielleicht kann mir schon mal einer nennen, welche Charaktere das sind, dann kann ich suchen, wo die sind.

Ist das einzige, was mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 6 Charaktermarken. Kann mir einer helfen?

[<a class="inlineAdmedialink" href="#">COLOR</a>=#000000]Seite 5/7 obere Reihe 6. von links[/color]

Seite 5/7 untere Reihe 2. 3. 4. von links

Seite 6/7 obere Reihe 6. von links

Seite 6/7 untere Reihe 4. von links

Vielleicht kann mir schon mal einer nennen, welche Charaktere das sind, dann kann ich suchen, wo die sind.

Ist das einzige, was mir noch fehlt.

Hi Antworte dir hier auch mal eben gg.

Seite 5/7 obere Reihe 6. von links ist Professor Bins

Seite 5/7 untere Reihe 2. 3. 4. von links Ravenclaw Junge, Ravenclaw Mädchen, Ravenclaw Vertrauenschüler.

Seite 6/7 obere Reihe 6. Rowena Ravenclaw

Seite 6/7 untere Reihe 4. Tom der Gastwirt

leider weiß ich nicht mehr genau wo ich sie gefunden habe.

Aber wie gesagt da wo Ron die Schlange schlagen muss im letzten Teil von Jahr 7 bevor man die Schlange killt dort hinter der Schlange liegen ein paar Bretterhaufen die man zusammen zaubern muss und nach vorne holen muss die schlaten einen Charakter frei werden wohl einige übersehen habe ich auch etliche male.

Jahr 7, Teil 1, Kapitel 1, Der Hochzeit : Verwenden Sie Spectrespecs hinter der Eis-Statue, dann mit dem goldenen Ring arbeiten, um ein anderen Raum zu erreichen, dann die Geschenke sprengen. Dies sollte so eine Art Multimarke sein wo du Professor Bins , die Ravenclaw Junge,Mädchen und Vertrauensschüler und Tom der Gastwirt und Rowena Ravenclaw bekommen solltest hab ich aus dem I-Net übersetzt evtl. ist es da.

Hoffe konnte wenigstens etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...