Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

ich hab nun alles gesammelt und das einzige was mir fehlt zur platin ist, alle charaktere. wenn ich sie aber jetzt im foyer kaufen will, zeigt es mir 3 stück als gesperrt an. weiss jemand wieso? ich hab alle 4 türen komplett. es zeigt mir keine fehlenden an :emot-raise:

EDIT: es sind genau di gryffindor-charaktere (junge, mädchen und vertrauensschüler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nun alles gesammelt und das einzige was mir fehlt zur platin ist, alle charaktere. wenn ich sie aber jetzt im foyer kaufen will, zeigt es mir 3 stück als gesperrt an. weiss jemand wieso? ich hab alle 4 türen komplett. es zeigt mir keine fehlenden an :emot-raise:

EDIT: es sind genau di gryffindor-charaktere (junge, mädchen und vertrauensschüler)

Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch sowas wie Gemeinschaftcharaktermarken. Dabei handelt es sich um welche, die mehr Charakter auf einmal freischalten, wenn man solche Marke einsammelt steht auf dem Bildschirm rechts unten x Charakter freigeschaltet. Diese werden aber nirgend angezeigt, also kann man nicht genau sagen in welchem Level die fehlen.

Tut mir echt Leid, so wie ih das sehe musst du nochmal jedes Level duchgehen, anders könnt ich mir die drei fehlenden (sehr ähnlichen) Charakter nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht. ich hab mich jetzt dumm und dämmlich in 5.4 verirrt und danach gesucht und nach langer suche auf google das hier gefunden falls noch jemand das gleiche problem hat: hat https://www.gamefaqs.com/boards/631937-lego-harry-potter-years-5-7/61500782

es ist nämlich eine ebene die anfangs nicht betretbar aussieht und ich erst mit diesen tipps gefunden habe. so, platin ist hier auch geschafft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, komme in 7.1 bei diesem See im Forest nicht weiter, da hab ich die Schildkröte zum Feuer gelockt und dann den Hut geholt aber was dann ? Wie geht's in der Story weiter, habe den einen Stein auf dieses Grüne Dingen getan aber bekomm irgendwie keinen zweiten darauf, weiß jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, komme in 7.1 bei diesem See im Forest nicht weiter, da hab ich die Schildkröte zum Feuer gelockt und dann den Hut geholt aber was dann ? Wie geht's in der Story weiter, habe den einen Stein auf dieses Grüne Dingen getan aber bekomm irgendwie keinen zweiten darauf, weiß jemand weiter?

Also es gibt auf jeden Fall zwei Steine, die man in der Mitte platzieren kann. Einer ist glaube ich hinten rechts und der andere vorne links (wenn man den gelben Kreis benutzt und dann auf den Baum steigt).

und zu deiner persönlichen Frage, nein hab nicht so das große Interesse an F1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es ist meiner meinung nach auf jedenfall lohnenswert. erstens unterscheiden sich die level in der ein oder anderen weise und es ibt eine neue der der Kämpfe, nämlich duelle, diese können sowohl durch tastenknöpfe als auch mit dem touchpad bestritten werden, es existiert sogar ein richtiger duellierclub. die freie begehbarkeit von hogwarts ist allerdings nicht möglich. es gibt nur eine große halle in denen du auf die level zugreifen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eine Frage zu der Trophäe K.O.-Keile für Bellatrix. Man muss ja mit Molly Weasly spielen und mit ihr die Kanone zusammenbauen sonst kämpfe ich mit einem anderen Char. Mein Problem ist, dass Molly keine Brille hat und ich somit die Kanone nicht zusammenbauen kann. Habe ich irgendetwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eine Frage zu der Trophäe K.O.-Keile für Bellatrix. Man muss ja mit Molly Weasly spielen und mit ihr die Kanone zusammenbauen sonst kämpfe ich mit einem anderen Char. Mein Problem ist, dass Molly keine Brille hat und ich somit die Kanone nicht zusammenbauen kann. Habe ich irgendetwas übersehen?

Kannst Dir doch mit Molly eine Brille an so einem Automaten holen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mich schon gewundert.

Aber ich hatte auch Molly irgendwie automatisch bei dem Kampf...

jedenfalls hatte ich sie vorher nicht bewusst ausgewählt.

Ging mir genauso das war der Tipp von einem User deshalb hab ich das eingefügt gehabt da er meinte er hatte eine andere Figur. Kann es aber nicht mehr Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand in Level 6-4 helfen? Ich suche gerade nach dem roten Stein und laut Guide muss man dazu mit der Gesiterbrille drei Schaukelpferde mit Wingardium Leviosa zusammenbauen. Allerdings finde ich nur zwei, nämlich etwas links neben dem roten Stein (den man natürlich noch nicht einsammeln kann :D ) und rechts bei der Leiter. Weiß jemand, wo das dritte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...