Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hätte mal ne Frage zu Teleportern.

Hab gerade auf dem Düsterwald Friedhof diesen Jeremos oder wie der heißt umgehauen und würde gerne nochmal in die Stadt zurück um bei diesem Kristallhändler was zu kaufen.

Ist glaub ich mein letzter fehlender Händler. Hab im Düsterwald "Plaudertasche" bekommen, also scheine ich keinen verpasst zu haben, aber bei dem Kristallhändler wollte ich bis lvl30 warten.

Kommt vor Ende des Spiels nochmal ein Portal in die Stadt oder muss ich den ganzen Weg zurücklaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen vernünftigen Tipp für diese 10 "Bosse", die man da hintereinander besiegen muss ohne das man es aus der Entfernung machen muss?

Aus der Entfernung dauert ja Stunden......

Mit Krieger und Schurke einfach drauf und Heiltränke schlucken. Als Schurke hat ich 2 Dolche benutzt und den Meuchelmörderskill. Wenn Massen kommen, dann einfach Minen schmeißen.

Krieger war auch einfach drauf ... bei dem ist der Lähmungsschlag(?) optimal für Bosse. Der Skill führt 3 schnelle Angriffe aus und lässt sich sofort wieder einsetzen.

Als Magier Meteor und ... kA mehr. ^^

Weis wer Was man am besten ausrüsten soll für den Magier ?

Das beste was geht. Wenn du die Grube der Prüfungen(?) machst, falls du sie schon freigeschaltet hast, kriegst du ausschließlich Items auf deinem Levelniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch grad bei die 10 Bosse und bekomme jetzt nur noch von den ganz großen Wölfen und Spinnen erfahrungspunkte allle anderen Gegner nichts mehr is das normal? bin LV.38

Ich glaube, das hatte ich an einem bestimmten Punkt auch mal. Bin dann komplett aus dem Spiel raus (also nicht einfach nur in die Live-Area, sondern komplett beenden), neu gestartet, dann ging es wieder.

Ob es ein Bug war oder was auch immer, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das Spiel schon mehrmals an und aus, aber geändert hatte sich nichts! nur von den beiden Monstern bekomme ich noch Erfahrung ca.38 vorher hate ich was mit 70 bekommen, hat sich auch reduziert warum auch immer? alle anderen Gegner im Spiel egal wo bekomm ich auch nichts mehr aufleveln

eine Qual :cry2:

Im LF stand die Gegner passen sich den LV an konnte ich nicht bestätigen!, ältere Gegner wums und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Gegner passen sich nicht dem Level an.

Dass du keine Erfahrungspunkte bekommst, ist deswegen, weil dein Level zu hoch ist. Bei zu niedrig gibts allerdings nen festen Wert, bei zu hoch gibts 0 Erfahrungspunkte. In dieser Spanne variieren die Punkte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst nur Rüstungsteile von kaufen, das gesamte Set kostet 35 Kristalle. Auf Held ist die Rüstung Level 30, auf Legende 65. Die Eigenschaften variieren bei jedem Besuch, also ruhig zwischen Thamos und dem Markt hin und her teleportieren, bis ein Teil die erwünschten Eigenschaften hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich Tipps zum leveln z.B. schnellster Weg zu LV.75?

Einfach durchspielen. Durchrushen ist auch kein Problem. 75 Erhält man dann schon vor dem Finale auf Legende.

wombekommt man am besten die kristalle ?

Alles grob mit der Fee absuchen. :skep: Und sowieso nur im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...