Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch immer hilfe bei killerinstinkt und den letzten rest von legende....

kann doch nicht sein das keiner mehr da ist der bissel helfen kann

Also bei "Killerinstinkt" könnte ich dir bei Gelegenheit helfen, dauert noch ein paar Tage, dann mache ich in DH weiter. Will das endlich mal komplett beenden.

Legende sollte aber auch alleine zu schaffen sein. Da fehlt mir dann aber die Zeit für. Da müsste ggfls. ein anderer sonst einspringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "Killerinstinkt" könnte ich dir bei Gelegenheit helfen, dauert noch ein paar Tage, dann mache ich in DH weiter. Will das endlich mal komplett beenden.

Legende sollte aber auch alleine zu schaffen sein. Da fehlt mir dann aber die Zeit für. Da müsste ggfls. ein anderer sonst einspringen. :)

bei legende bin ich nu auch fast am ende :-) das wird schon. mit killerinstinkt wäre top :-)meld dich einfach per pn wenn du soweit bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei legende bin ich nu auch fast am ende :-) das wird schon. mit killerinstinkt wäre top :-)meld dich einfach per pn wenn du soweit bist

Hey würde dir auch bei legende helfen wenn du die letzten 2 Kapitel meinen Kämpfer durschschleifst(keine Kohle mehr für Tränke). Auch bei Killerinstinkt könnte ich helfen.

Hoffe nur das ich wieder bei den Onlinesession reinkomme, ging eine ganze Zeit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :D

Habe mich hier mal registriert und hoffe das ich hier mehr Glück habe endlich Mitspieler zu finden! (Werdet mich aber wohl länger an der Backe haben, da eure Leitfäden Gold wert sind) :)

Also suche GANZ DRINGEND 3 Mitspieler für die Trophäe "Gemeinsam stehen wir", die Fee halt zu 4. fertig machen.

Held oder Legende wäre mir egal könnte mit einem Lv. 75 Schurken dienlich sein und würde im Gegenzug auch eure Twinks o.Ä. leveln, oder rote Items, mir egal.

Wäre toll wenn sich jemand finden lassen würde da auf gut Glück Suche bisher nichts gebracht hat! :)

Schreibt mir einfach eine PM, addet mich oder hier rein.

ID ist mein Nickname.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es spielen noch mehr als genug Leute wenn man Random Spieler sucht :)

Problem ist nur das man oft auf Franzosen/Japaner trifft aber Kommunikation ist da eh nebensächlich irgendwo...xD

Das Problem bei der Trophäe ist eigentlich nur das man sehr viel Glück haben muss eine Gruppe zu finden die genau vor der Fee steht und dann auch noch zu 3.

Ansonsten sind alle anderen Trophäen relativ leicht zu bekommen, Killerinstinkt geht super als Schurke um mal ein Beispiel zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen krieger ich glaub lvl 73. sollte dich also erstmal mit durchziehen können. brauchen dann nur noch 2 leute zu die beiden wichtigstens trophys. ansonsten.. ich bin morgen ab 16 h gerne soweit dir zu helfen.

wenn was ist gerne pn über network an mich, das lese ich eher als hier im forum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55.pngKillerinstinkt

Besiege die Dunkle Fee in einem Einzel-oder Mehrspielerspiel, ohne Schaden zu nehmen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Dunkle Fee in einem Einzel-oder Mehrspielerspiel besiegt hat ohne Schaden zu nehmen.

Tipp:

Geht sehr gut im Koop-Modus. Einer muss sich bei der Dunklen Königin töten lassen und der andere belebt ihn nicht wieder. Dann einfach die Dunkle Fee töten und dann den Spieler wiederbeleben. Es geht aber auch kurz vor dem Tod der Dunklen Fee.

------------------------

Wer in den nächsten Tagen Zeit für die oben genannte Trophäe hat, bitte per PSN melden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch jemand zockt, aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Brauche von den MP Trophies eigentlich nur noch die 4-Spieler-Endboss Trophy. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Bin morgen ab 15 Uhr Online. Wer unterstützen möchte, der kann mich gerne mit gleichlautenden Betreff adden. ID: Zahnpfaul. Helfe natürlich auch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe mir das spiel jetzt auch mal geholt und wollte hier schonmal nach leuten für die Multi Trophäen suchen!

habe leider erst ab dem 6.1 wieder vernünfig wlan aber man könnte ja schonmal was aus machen!

brauche wie gesagt noch alle auch die 4spieler.

einfach mich im psn adden sterbi90

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

55.pngKillerinstinkt

Besiege die Dunkle Fee in einem Einzel-oder Mehrspielerspiel, ohne Schaden zu nehmen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Dunkle Fee in einem Einzel-oder Mehrspielerspiel besiegt hat ohne Schaden zu nehmen.

Tipp:

Geht sehr gut im Koop-Modus. Einer muss sich bei der Dunklen Königin töten lassen und der andere belebt ihn nicht wieder. Dann einfach die Dunkle Fee töten und dann den Spieler wiederbeleben. Es geht aber auch kurz vor dem Tod der Dunklen Fee.

------------------------

Wer in den nächsten Tagen Zeit für die oben genannte Trophäe hat, bitte per PSN melden. :smile:

Ich habe die Platintrophäe mittlerweile erhalten. Mit einem hochgradigen Schurken, der auf Schnelligkeit geskillt wurde, ist die Trophäe wirklich keine Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche immernoch die 4-Spieler Trophäe.

Findet sich da noch einer für?

Ich brauche die auch noch, meld dich einfach wenn du Zeit hast. Kannst mir ja ne Freundschaftseinlandung schicken ;)

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 21:56

Bräuchte auch noch die wiederbeleben Trophie, aber das nur nebensächlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...