Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey tut mir leid bei mir klappt das mit der vita gerade garnicht :( kann mich mit pc, tablet und so ins psn anmelden. aber bei der psvita kriege ich die ganze zeit nen fehlercode, ich bin es weiter am probieren aber finde dafür momentan keine lösung.. router und vita hab ich schon beides resettet aber nichts hat geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir hat alles, wie gewünscht, geklappt. Danke dafür an die Gräfin (die trotz Platin noch vorbeigeschaut hat und uns tatkräftig half) Shism, der seine Killerinstinkttrophy geopfert hat und Draga, der die Killertrophy leider nicht bekommen hat, trotzdem wir beide dasselbe gemacht haben (haben sogar die ganze Zeit übereinander gelegen :D :D :D)

In der zweiten Gruppe wollte es iwie nicht so recht klappen, also hab ich Platz gemacht, hoffe das Ihr es alle hinbekommt und jeder seine Trophies bekommt. Sollte es trotzdem bei dem einen oder andren niht klappen, schreibt mich an. Steh jederzeit zur Verfügung (auch für die Killertrophy zu zweit ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch einen Partner um die Multiplayer Trophys zu holen bzw. Um gemeinsam durch zu rushen! Alleine is es ziemlich fad :)

Schreib mich mal an, ich brauch die auch. Die "wiederbeleben" und die "endboss besiegen ohne schaden" trophys können wir ja zu zweit machen. Ich stehe mit meinem stufe 75 krieger auf legende vor dem endboss. Auf story durchrennen hab ich allerdings weniger bock.

Wenn sich noch 2 weitere finden würden wäre das natürlich noch besser.

EDIT:

ich habe grade gesehen das du nicht mal annähernd so weit bist. Wenn du ein paar tage wartest habe ich aber den zauberer oder den dieb beim endboss stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. DerKaiser3

2. NSKC80

3. mypsdrei (Freitag's-Sonntag's)

4.

kann sich jeder eintragen der mitmachen möchte. Wenn es soweit ist kann man sich ja über einen termin einigen.

Von welchem Zeitaufwand sprechen wir hier? Muss ich was vorbereiten? Durchspielen vorher oder so?

Wäre auf jeden fall besser.ob das zwingend erforderlich ist weis ich selber nicht. Schaden kanns ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...