Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gar nicht so leicht.Die grossen Puzzle und das 1-Minute Level.Habe aufgegeben,weil es hier keine Platin gibt.Hat jmd.einen Tipp wie man das unter einer Minute abschliessen kann?Und den Tipp zu dem grossen Puzzle versteh ich irgendwie nicht.

Eigentlich egal ob es Platin gibt oder nicht. Es geht darum, ob du es wirklich kannst, dass du auf 100% erreicht schaffen kannst. Ich sehe es, dass du aufgegeben hast. Das kann ich sogar auch verstehen. xD Ähm, ja, was soll ich dir denn sagen ... mhh ... ja ... du siehst ja im Leitfaden wegen Hilfe mit Bild, oder? Der Tipp gibt es irgendwie nicht. Außer selbst schaffen. /: Aber ich könnte es trotzdem versuchen, dir zu helfen, dass du schaffen müsstest. Ich meine, du darfst nicht aufgeben.

Also, du musst einfach genau gut gucken und dich genau konzentrieren. Wenn du kannst, probiere mal mit deinen beide Hände aus. Beide lohnen es eigentlich gut. Man muss halt wiederholen versuchen. Am meisten nur Pech, wo man richtig verschieben kann. Und sehr selten Glück.

Üben, üben, üben, üben ... dann klappt irgendwann schon. Du packst das schon. Du darfst nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich egal ob es Platin gibt oder nicht. Es geht darum, ob du es wirklich kannst, dass du auf 100% erreicht schaffen kannst. Ich sehe es, dass du aufgegeben hast. Das kann ich sogar auch verstehen. xD Ähm, ja, was soll ich dir denn sagen ... mhh ... ja ... du siehst ja im Leitfaden wegen Hilfe mit Bild, oder? Der Tipp gibt es irgendwie nicht. Außer selbst schaffen. /: Aber ich könnte es trotzdem versuchen, dir zu helfen, dass du schaffen müsstest. Ich meine, du darfst nicht aufgeben.

Also, du musst einfach genau gut gucken und dich genau konzentrieren. Wenn du kannst, probiere mal mit deinen beide Hände aus. Beide lohnen es eigentlich gut. Man muss halt wiederholen versuchen. Am meisten nur Pech, wo man richtig verschieben kann. Und sehr selten Glück.

Üben, üben, üben, üben ... dann klappt irgendwann schon. Du packst das schon. Du darfst nicht aufgeben!

Ok,danke.Ich meinte es auch eher so,dass ich das Spiel nicht so leicht aufgeben würde wenn es eine Platintrophäe gäbe.Z.B.wie in Call of Duty Classic 100mal einen Kontrollpunkt neustarten...Sieht irgendwie schöner aus die Platintrophy compared zu 100%.So sehe ich das zumindest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke.Ich meinte es auch eher so,dass ich das Spiel nicht so leicht aufgeben würde wenn es eine Platintrophäe gäbe.Z.B.wie in Call of Duty Classic 100mal einen Kontrollpunkt neustarten...Sieht irgendwie schöner aus die Platintrophy compared zu 100%.So sehe ich das zumindest.

Ja, ich weiß was du meinst. Ich würde auch gern auf Platin haben. Daher können wir daran nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe Zahlenzauber in maximal 1 Minute ab.

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr die Spiele "Das Berührungslevel", "das Schnippsen-und-Ziehen-Level" und das "Rückseiten-Touchpad-Level" beim Zahlenzauber Tutorial in insgesamt einer Minute abschließen. Die Bestzeit der 3 Teil-Level wird dabei addiert. Es muss in einem Durchgang geschehen, wobei ihr jedel Teil-Level beliebig oft wiederholen könnt. Die Addition der Bestzeit aller 3 Teil-Level muss in unter einer Minuten abgeschlossen werden. Also wählt das "Berührungslevel" und versucht eine super Zeit im ersten Level aufzustellen, dann im zweiten, dann im dritten. Wenn euch die Zeit in einem Teil-Level nicht gut genug ist, könnt ihr ruhig das Teil-Level am Ende davon neu starten. Gut kombinierbar mit den Trophäen: "Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe", "Zahlenzauber: Rückseiten-Touchpad-Trophäe" und "Zahlenzauber Trophäe".

ca. Stich-/Richtzeiten:

Zahlenzauber: Berührung-Trophäe = 25 sek

Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe = 18 sek

"Zahlenzauber: Rückseiten-Touchpad-Trophäe" = 16 sek

Totalzeit = 59sek Für mich wären die Richtzeiten für diese Trophy eher so: Berührung: 26sek. Schnippen und Ziehen: 15,5sek. Rückseiten-Touchpad: 17,5sek. Meiner Meinung nach passen die besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...