Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst mit dem Foto aus dem Leitfaden komme ich nicht weiter. Habe gerade über 3,5 Minuten an dem 15er Puzzel gehangen und es nicht mal fertig bekommen. Das überfordert mich im erhöhtem Maße.

Das 15er hab ich selber gemacht.Das 14er hat meine Freundin zufällig erspielt. Grr.. Üben ,üben du machst das schon.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich auch seit langem mal wieder ran gemacht an die 100%. Nach etlichen Versuchen fehlt immer noch das 15er Puzzle was wirklich verdammt schwer ist.

Schade schade sind die Bewertungen für Schwierigkeit in diesem Forum absolut nicht zu gebrauchen...bei manchen Leuten ist es egal wenn die ewig an einer Aufgabe dran sind, bewertet wird mit 1-3 oder so.

Falls mans noch nicht gelesen hat man muss für die schwerste Trophäe bewerten...und die ist hier MINDESTENS eine 5 (DURCHSCHNITT). Aber leider kapieren das die wenigsten....auch bei allen anderen Spielen....

PS: Wäre ja noch schöner wenn ich z.B. ein CoD MW2 mit ner 3 bewerte....obwohls einfach war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du Probleme?

Na ja, eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Ich meine, diese Zahlenzauber ist einfach Wahnsinn. Man muss mal gut konzentrieren und Mühe geben, damit ich dann schaffen kann. Das ist einfach Unmöglich! :D

Ich hatte ja schon seit gestern geschafft. Endlich vorbei von diese Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...