Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Freezes ohne Ende...


V@MP33Ro

Recommended Posts

Servus!

Ständig friert die PS3 ein, wenn ich im Freeride vom Tsunamiriff zu den Redrock-Klippen fahren will... Schon heute das 5. Mal! So langsam hab ich keine Lust mehr, immer wieder von vorne zu fahren, hab ja auch nicht ewig Zeit.

Oder auch in den Rennen, da verschwinde ich dann plötzlich mal im Boden oder mein Vorderrad beim Motorrad bleibt an nicht vorhandenen Ecken hängen und versaut mir somit meinen Legendenstern.

Also Codemasters sollte sich mal sputen einen Patch zu veröffentlichen.

Habt ihr auch so viele Probleme, wenn ihr FUEL zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Ständig friert die PS3 ein, wenn ich im Freeride vom Tsunamiriff zu den Redrock-Klippen fahren will... Schon heute das 5. Mal! So langsam hab ich keine Lust mehr, immer wieder von vorne zu fahren, hab ja auch nicht ewig Zeit.

Oder auch in den Rennen, da verschwinde ich dann plötzlich mal im Boden oder mein Vorderrad beim Motorrad bleibt an nicht vorhandenen Ecken hängen und versaut mir somit meinen Legendenstern.

Also Codemasters sollte sich mal sputen einen Patch zu veröffentlichen.

Habt ihr auch so viele Probleme, wenn ihr FUEL zockt?

das geht mir auch langsam auf den sack das ständig das bild einfriert macht keinen spass:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit codemasters und mit sony email`s geschrieben, beide wollen nichts mit den bugs zu tun haben, resp. sony sagt liegt an codemasters und umgekehrt. in der schweiz wurde das ja schon am 27.05.09 verkauft, bis zum 20 Juni, habe ich knappe 30% abgeschlossen doch nicht ein einziges mal zum ONLINE freeride gekommen, darum verkauft! am liebsten spiel ich mitm kumpel zusammen koop. da es da nicht möglich war, weg damit.... dazu kommt das gewisse rennen nicht zu gewinnen sind auf expert. ajo, abgestürzt ises immer mal wider.... PS3 hardreset :(

kleiner tipp, finger weg von dem spiel!!!

ganz vergessen, der sound ist grottenschlecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich ausnahmslos an. Es soll mich der Schlag treffen wenn ich jemals wieder ein Codemasters Spiel in meine PS3 einlege :dozey:

Online spielen ist bei mir bis zum heutigen Tage noch nicht möglich. Siehe dazu im anderen Thread http://forum.trophies-ps3.de/fuel/9128-netzwerkprobleme.html.

Antwort vom Codemasters-Kundenservice: Legen Sie sich einen neuen Account an (?wie bitte?). In manchen Fällen behebt sich dadurch das Problem (ja nee is klar).

Auf weitere Frage ob denn wenigstens ein Patch geplant ist der das Problem behebt erhielt ich keine Antwort mehr.

Codemasters? Never ever :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ok! dan starte mal online freeride und fahre etwas durch die pampa...

bei mir hatt es dan immer zischen "online freeride" und offline freeride" ge switcht, bis es sich aufhängt... einladungen versenden geht da nur mit glück und verbinden tut es nicht! oder versuch mal von einer ecke der Map in die andere ecke zu fahren. habs nie geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ok! dan starte mal online freeride und fahre etwas durch die pampa...

bei mir hatt es dan immer zischen "online freeride" und offline freeride" ge switcht, bis es sich aufhängt... einladungen versenden geht da nur mit glück und verbinden tut es nicht! oder versuch mal von einer ecke der Map in die andere ecke zu fahren. habs nie geschafft...

hat bei mir alles funktioniert....

war freeride fast immer online unterwegs.

und bei den 2 trophies wo vom einen eck ins andere fahren musst hab ich bei einer "gecheatet" um zu sehen ob der trick funktioniert. die andere bin ich gefahren. kein ruckler, kein hänger gar nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal auf morgen / übermorgen gespannt, dann sollte es nämlich endlich da sein ^^

Werd euch aufjeden fall Bericht erstatten sobald ich es ausgiebig getestet habe! ;)

ja mach das mal.

mein bester kumpel hat das spiel auch. das einziege was er hat:

- auch ein leichter slowdown beim umfahren von 4er fässern

- und er hatte zwei mal für je ca 1 sek nen schwarzen bildschirm bei ner spielzeit von knapp 25 stunden. sonst hat er auch keine probs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mach das mal.

mein bester kumpel hat das spiel auch. das einziege was er hat:

- auch ein leichter slowdown beim umfahren von 4er fässern

- und er hatte zwei mal für je ca 1 sek nen schwarzen bildschirm bei ner spielzeit von knapp 25 stunden. sonst hat er auch keine probs....

slowdown bei den 4er Fässern kann ich jetzt nicht bestätigen, is mir zumindest nicht aufgefallen!

Aber zu den Freezes, ich hab noch kein Game gehabt was in einer Nacht so oft abgeschissen ist, wenn ich mich recht erinnere waren das wohl 6-7 Freezes... -.-

Und das grad mal bei ner Playtime von 4 Stunden, hab zwar die ersten beiden Camps nun komplett clear aber die Freezes nerven trotzdem...

Online hab ich noch nich getestet, will ers ma Karriere schaffen.

Aber zu dem schwarzen Bildschirm, das ist kein Freeze und die Ps3 schmiert davon auch nicht ab, der kommt vor wenn du z.B an einem Berg stehst und die Kamera drehst, manchmal dreht sich dann so komisch das du mit der Kamera im Berg bist und nichts mehr siehst, einfach stück weiterfahren und es geht wieder...

Ganz ehrlich Leute, ich komm mir vor wien Betatester so arm is das Spiel aber leider macht es trotzdem FUN! :D

bin weida zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei den Fässern einen SlowDown gibt ist mir auh aufgefallen vorallem bei den Fässern die aufeinander getürmt sind.

Und Freezes gibt es leider extrem viele, ist echt nervend. So viele Freezes gabs nicht mal bei Eat Lead und Bond zusammen.

Das schlimmste Erlebnis bei Fuel wegen eines Freeze :

War grad dabei die Trophy zu holen wo man von rechts oben nach links unten auf der Karte düsen muss. Das ganze dauert ja ungefähr 2h, ich fahr also los, befinde mich kurz vor dem Ziel, war schon 1:51 h unterwegs, und dann ein Freeze. ohhhhhh mann war das ärgerlich.:mad1:

Hab dann gleich was anderes gezock um dem Frust nicht zu verfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die slowdowns bei überfahren der fuelfässer scheint ja standard zu sein. bei 12 gegnern in nem wald ist bei mir die framerate auch schon brutal zusammengebrochen. freezes hat ich noch keine. bei ausdauerrennen hat ich circa 3 mal nen komischen bug. der bildschirm wurde schwarz und ton weg, nach 10 sek ton wieder da und nochmal 5sek später auch bild wieder da. der 2. bug der mir bei ausdauerrennen/raids aufgefallen ist, wenn man zuviel abkürzt, wird angezeigt das ich auf dem letzten platz bin obwohl ich deutlich führe. kurz vor der ziellinie zeigts hud entfernung zum ziel 10000 meter, die rennen wurden trotzdem als sieg gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die slowdowns bei überfahren der fuelfässer scheint ja standard zu sein. bei 12 gegnern in nem wald ist bei mir die framerate auch schon brutal zusammengebrochen. freezes hat ich noch keine. bei ausdauerrennen hat ich circa 3 mal nen komischen bug. der bildschirm wurde schwarz und ton weg, nach 10 sek ton wieder da und nochmal 5sek später auch bild wieder da. der 2. bug der mir bei ausdauerrennen/raids aufgefallen ist, wenn man zuviel abkürzt, wird angezeigt das ich auf dem letzten platz bin obwohl ich deutlich führe. kurz vor der ziellinie zeigts hud entfernung zum ziel 10000 meter, die rennen wurden trotzdem als sieg gewertet.

Das mit der unkorrekten Entfernung zum Verfolger ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Aber ich hab mich da nur aufs Radar verlassen, solange keine darin sichtbar waren, fühlte ich mich nicht gestresst ;) War dann aber auch lustig als der Zähler dann kurz vor der Ziellinie plötzlich in die Höhe schnellte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Platin und muss sagen es war geil das Game!!!

Aufgehängt hat es sich glaub nie, fand das Game sogar viel besser als 90% der anderen Rennspiele auf der PS3. (nur MC:LA is nicht zu toppen)

Würd nen Teil 2 zu 100% kaufen, glaub aber den wird es nie geben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Platin und muss sagen es war geil das Game!!!

Da kann ich nur zustimmen. Ist für mich ein PS3-Must-have.

Die epische Größe ist einfach nur atemberaubend.

Ich hatte in 60 Spielstunden schon einige Abstürze, aber jetzt nicht übermäßige viele. Bei Midnight Club hatte ich bestimmt genauso viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...