Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5er Prismaticket


hannover72

Recommended Posts

das 5er prismaticket funktioniert nicht.

man müsste meinen,ach diese 1.99euro.

aber enin,habe feststellen müssen das es sehr viele leute betrifft und sony dadurch sehr viel geld einstreicht ohne leistung zu erbringen,desweiteren kann es nicht sein,das man in der heutigen teuren spielwelt,teure spiele kauft und locker nochmal soviel für onlinegegenstände ausgibt.

möchte hier jedem nahelegen sich bei sony zu melden und diesen fehler zu melden,desweiteren möchte ich jedem nahelegen,das geld sich auf sein psn konto gutschreiben zu lassen.das ist euer gutes recht.

hier habt ihr die telefonnummer,da anrufen und nach der telefonischen computeransage die 1 drücken für psn.

dort auf das problem hinweisen und auf die erstattung des geldes zu pochen.

sony wird hunderprozentig nicht diese gegenstände rausnehmen,um gottes willen,es bringt eine menge geld ein,aber hier 1.99 und da usw.....

da kommt eine schöne summe zusammen.

06102-4330

wie gesagt,dieses problem da beanstanden und auf die rückerstattung des betrages hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig. Ich hatte mir anfangs einmal das 10er Ticket gegönnt und damit hatte ich am Geostein bei "Avatar neu anpassen" eine Option, 5 davon für einen Skill reset einzusetzen. Ich habe es aber für die 10 Statuen verwendet. Auch das ging problemlos. Warum das 10er Ticket geht und das 5er nicht, ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20120201_001.jpg

20120201_002.jpg

Grossartig! War das ein Werk vom Hacker und ich bin darauf reingefallen oder wie? Hoffentlich ist es bloss ein Fehler!

Wo kann ich Sony kontaktieren oder eine E-Mail schreiben?

P.S: Weiss eventuell sogar jemand wie ich diesen gelben Blitzpunkt wegmachen kann? Ist etwas mit meinem Nokia N9 passiert oder muss ich das bloss einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt gerne Sony anrufen, aber ich hab mal kurz geguckt ob man ihn eventuell doch downloaden kann.

Doch wie es scheint kann man wieder nicht in den Store reingehen. EPIC FAIL!

Kann ich trotzdem die Anrufen und sagen was passiert ist? Auch wenn der Store wieder down ist?

Edit: Ach die PSN hat ja Wartungsarbeiten! Na dann rufe ich Sony Morgen an, sofern der Download wircklich nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher die Hotline von Sony angerufen. Da ich leider heute diesen blöden Halsweh erwischt habe, lief es zwar gut war dennoch mühsam. Das beste ist was ich je gehört habe ist folgendes:

Das ab 08.02.2012 genau ab diesem Termin die Dinger behoben werden und der PSN Store in Sony Entertainment Network umbenennt wird.

Da war ich erleichtert und hab ihm gesagt es wäre kein Problem.

Aber sollte sich ab diesem Datum nichts bei mir getan haben, werde ich mich wieder Melden.

0848 8400 85 Die Sony Hotline für die Schweiz (glaub ist sogar gratis). Sollte jemand auch irgendwie ein Problem haben und aus der Schweiz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab da angerufen und am nächsten tag hatte ich mein geld wieder

geht echt ratzfatz:cool2:

PlayStation Service Line

Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr:smile:

WAS? Ich hab die angerufen (war auch damals nett gewesen), aber da meinte die Person was anderes und hab das Geld nicht bekommen.

Kein Wunder, deutscher Service ist besser als unser Schweizer Service! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...