Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Merrick Baliton

Recommended Posts

alte bugs beheben?bei was?muß ich wohl verpaßt haben!

der geilste bug ist mir heute aufgefallen:kontroller laden während eines matches?nicht mit thq!

gut so.könnte ja wer weiß was passieren!!!!

oder das alternative outfit für kane vom diesjährigen royal rumble,extra ein neuer modus genannt:wo is es?ja such,na hast du?nicht?blöd auch!!!

thq wie es im buche steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am schlimmsten ist auf die community inhalte zuzugreifen dauert eine ewigkeit dann wird man wieder rausgeworfen und muss neu suchen :banghead:

bei wwe 11 funktionierte das super und man konnte auch suchen nach wrestlern rein theoretisch sollte es ja auch beim wwe12 möglich sein aber bei mir kackt das dann immer ab weil er such und sucht und sucht

sorry aber so sehe ich schwarz für wwe games wenn es immer schlimmer wird :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten ist auf die community inhalte zuzugreifen dauert eine ewigkeit dann wird man wieder rausgeworfen und muss neu suchen :banghead:

bei wwe 11 funktionierte das super und man konnte auch suchen nach wrestlern rein theoretisch sollte es ja auch beim wwe12 möglich sein aber bei mir kackt das dann immer ab weil er such und sucht und sucht

sorry aber so sehe ich schwarz für wwe games wenn es immer schlimmer wird :banghead::banghead:

ich stimme dir zu! wwe12 ist das schlechteste game aus der reihe bis her!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt lieber eure Platin und verbeisst euch net so ins meckern. ;)

Ändern wird sich durchs Gemecker nix!

ein wares wort: nur das ist doch der mecker thread oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und manche leute wollen das game nicht nur wegen der leichten platin zocken

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich ja echt wofür der Patch war.Dieser sollte ja einige Fehler beheben,allerdings sind die alle noch drinnen.Und von den Spieler Inhalten will ich gar nicht erst reden,das ist nach dem Patch ja noch schlimmer geworden.

Es ist echt Unfassbar das THQ aus SVR 11 nichts aber auch gar nichts gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja noch blutiger Online-Neuling, aber mich regts auf wenn erstens die Server nicht gehen und man was runterladen will, es zu 99% fertig ist und dann steht. *rauf die Haare*

Und dann sind da noch die Leute die ein Match einfach so verlassen wenn man (also ich) ein paar Hits angebracht hat. Sowas von fies...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch blutiger Online-Neuling, aber mich regts auf wenn erstens die Server nicht gehen und man was runterladen will, es zu 99% fertig ist und dann steht. *rauf die Haare*

Und dann sind da noch die Leute die ein Match einfach so verlassen wenn man (also ich) ein paar Hits angebracht hat. Sowas von fies...:banghead:

Net aufregen. Das schönste Feeling is, wenn du nen Ami platt machst, der eigentlich besser is wie du selbst. Und im nachhinein noch von ihm als "Cheater" betitelt wirst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net aufregen. Das schönste Feeling is, wenn du nen Ami platt machst, der eigentlich besser is wie du selbst. Und im nachhinein noch von ihm als "Cheater" betitelt wirst. :D

Lol, ist mir leider noch nicht passiert, hab generell erst ein Online-Match hinter mir nachdem der Server einfach nicht funzt. -.-

"xtreme_ray"? Kennen wir uns nicht von irgendwo her? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muß sagen das für mich das Konzept des Road to Wrestlemania das beste ist was THQ je gemacht hat...ich meine diesen nahtlosen übergang der Geschichten ineinander ist echt Top gemacht...und der Online-Modus ist...wie so oft bei Firmen wie THQ nur ne reine Beta Version...wenn ich lesen muss das seit 4 Jahren es einen Online-Modus bei WWE spielen gibt und noch nichtmal ein vernünftiger Server dafür da war und dann noch das mann 150h bei WWE´13 dafür vergeuden muss um Platin zu bekommen war es leider das letzte WWE das ich mir gekauft habe...

Zum Online-Modus noch was....es ist reine Abzocke für eine Spiel einen Online-Pass zu verlangen, wenn mann keine Leistung dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Top..

...ansonsten das letzte Piss-Spiel. Solche Scheiße hab ich selten gesehn. Es funzt rein kämpferisch nichts, aber auch nichts. Die R2 Taste hätten sie sich auch sparen können, funzt eh nich... Solche Kacke müsste man verbieten

Nur schnell noch Platin machen und dann in den Müll damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Top..

...ansonsten das letzte Piss-Spiel. Solche Scheiße hab ich selten gesehn. Es funzt rein kämpferisch nichts, aber auch nichts. Die R2 Taste hätten sie sich auch sparen können, funzt eh nich... Solche Kacke müsste man verbieten

Nur schnell noch Platin machen und dann in den Müll damit.

Wie war, wie war. Schoen das ich nicht mehr das Gefuehl habe zu bloed zu sein R2 zu druecken. Funktioniert bei mir auch kaum. R2 leuchtet auf und laesst einem nur Nanosekunden Zeit. Da brauch man scheinbar die visuelle Wahrnehmung einer Stubenfliege. Will auch nur noch Platin und ab ins Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...