Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Merrick Baliton

Recommended Posts

Ich mach mal den Anfang ich finde das Neu WWF12 echt Klasse.

Aber der Online Modus ist ja so was von schlecht es fängt ja damit an man kann seine eigene Caractere nicht Hochladen oder Runterladen kann da meckert sofort der Sever rum , das gleiche Zählt auch zum Online Zocken kenne kein Spiel das so oft am Ruckeln ist wie hier.

Habt ihr auch solche probleme wenn ja schreibt hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist WWE 12 einfach nur ein Einzelspieler Spiel.

Ich hab mich schon längst damit abgefunden online zu spielen

man erwischt kein match, indem keine ruckler vorkommen

mit meinen kumpels zocke ich dann einfach zuhause, anstatt online das ist das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, warum es heutzutage immer noch Firmen gibt, die ihren Online-Mode nicht gescheit hinkriegen.

THQ hat jedes Jahr Probleme und am besten sollten Sony und Co dafür sorgen, dass die Spiele dann net erscheinen dürfen.

Erspart den Spielern viele Frustmomente.

Kurz gesagt, du willst dann keine trophies sammeln bzw nur offline trophies holen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt nervt ist folgender Bug:

Wenn man im Universe Modus seine eigenden Teams zusammenstellt und dann ein Wrestler DLC runterlädt,sind meine Teams weg und die Standard Teams wieder da.....

Den Selben Bug gabs auch schon in SVR 2011.Das will mir einfach nicht in den Kopf das die Entwickler das nicht in den Griff bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Sound

Vom Entrance bekomme ich meist nur Jubel oder Buhrufe mit, vom Ringsprecher oder der Musik höre ich so gut wie nie etwas, das nervt gewaltig.

- online

Kann man total vergessen.

- Show bearbeiten

Leider kann man keine neuen Shows erstellen. Man kann bei Superstars auch kein eigenes Brand auswählen und keine Titel, sehr schade. Wählt man bei Raw oder SmackDown andere Titel aus (z.B. den WWE Titel durch den WCW Titel ersetzen) stimmt die Herausfordererliste nicht mehr. Plötzlichen stehen da Namen wie Chavo, Tatsu, Marella oder Ryan unter den ersten vier?!?! Das ändert sich komischerweise auch nie ... Deaktiviert man bei beiden Shows den Draft findet er trotzdem statt.

- Grafik

Jedes Jahr aufs neue der größte Kritikpunkt. Einen CM Punk oder Edge würde man ohne den Namen zu lesen nie erkennen da die Modelle total anders aussehen als in der Realität. Und die langen Haare sehen in der Bewegung immer noch so aus wie zu PS2 Zeiten. Die Pyros sind auch von vorgestern. Autos (del Rio Entrance) sehen am schlimmsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin an alle,wollt ma fragen ob außer mir noch jemand gemerkt hat das dieses spiel komplett hinüber ist.

beziehe mich abgesehen von den 10.000 standardfehlern auf 2 trophys die ich gern gehabt hätte:

1.:event des royal rumble gewinners,kurzgesagt gibt es nicht!!!

habs gemacht wies hier steht der kampf findet nie statt.

2.:money in the bank eincashen,gewinnen mit caw kein thema wollte es bei wrestlemania eincashen siehe da john cena hat den koffer.

starke leistung von diesem antitalent war nichtmals in einer brand der honk.

kennt jemand diese probleme?wäre dankbar für geistreiche kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre dankbar für geistreiche kommentare

Ja die sind immer nützlich. ;)

Scherz beiseite.

Habe das Spiel zwar nicht lange versucht, weil der Pixelkolege auf dem Bildschirm nie wirklich das machte was ich von ihm wollte.

Da bricht eher der Controller durch als das eine Aktion gelingt, aber nach dem aktuellen Patch dachte ich eigentlich das derartige Bugs behoben wurden.

Würde mich aber auch interessieren ob das nun an deiner Version (Disc) liegt oder am Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich utux,danke für den kommentar.

zu der sache mit dem patch kann ich nur sagen,daß sich thq hier wohl an das originale vorbild hält und den patch in verschiedenen brands rausbringt:smile:

ansonsten weiß ich nicht warum die hälfte der angekündigten sachen fehlt!!!

aber noch ein gutes zum abschluß:thq hat sich ein herz gefaßt und nennt den nun erscheinenden nachfolger einfach:Fehler 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem kommentar mit der disc muß ich dich fragen arbeitest du für thq?

thq firmenweisheiten:

1.das waren wir nicht,daß war vorher schon kaputt!

2.das liegt an ihrer disc und nicht am spiel!!!!!!

3.der fehler sitzt vor der konsole!!!!!

4.bei problemen wenden sie sich an ihren arzt oder apotheker!!!!!

5.wieso?der patch ist ok.....nur IHR spiel nicht!!!!!

6.warum fragen sie mich?ist das von uns?!!!!!

7.das spiel ist gefreezt?läuft es denn noch?!!!!!!!

8.konnten wir ihnen weiterhelfen? (LOOOOL) (mein absoluter favorit)!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitest du für thq?

Also wenn, dann arbeite ich gegen THQ. Aber das nur am Rande.

Mit etwas Glück werden die restlichen bzw. neu aufgekommenen Bugs mit dem nächsten Patch wieder behoben.

Ja ich weiß bin halt ein hoffnungsloser Optimist.

Arbeite selber noch an der Platin von Legends of Wrestlemania vielleicht schaffe ich die ja am Wochenende.

THQ ist ja dafür bekannt alte Bugs zu beseitigen und gleichzeitig neue zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...