Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Im gelben Bereich natürlich, wennschon, dennschon. :likeasir:

 

Ne, Preisklasse 2 oder 3 würde mir schon reichen, auch wenn der Preisunterschied da nicht so gravierend ist. 

Aber mal schauen, ob es überhaupt klappt. Ich plane da lieber schon mal 150€+ pro Karte ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Steht noch nicht da.

Aber im Fan-Sale bieten die Tickets ab 150€ an, für den ersten Termin am 18. Oktober :eek6: Ja bist du deppat...

 

Also falls es doch nicht geht oder man dringend Geld braucht, kann man auch so Gewinn einfahren :lol: 

Merken :emot-engleft:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

raabtickets.png

:eek6::willy_nilly:

Was für Leute kaufen das bitte? :lol:

Reiche wohl :lipsrsealed:

Wtf :lol: 1600 Euro ist auch optimistisch :lol: Also um so einen Preis verzichte ich mal lieber :futhatshit:

 

vor 10 Stunden schrieb Belian:

 

 

Hab die Preisspanne gefunden:

47,90 EUR bis 91,90 EUR

https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1784.html?no_cache=1&cHash=cf157bd490

 

Ist es besser über eventim oder direkt über die Arena zu buchen? :emot-raise:

Glaub damals für Stockcar hab ich es direkt über die Arena gemacht, aber nur weil da andere Plätze zur Auswahl standen, welche besser ausgesehen hatten :biggrin:

 

Ist eh so eine Sache... Wo setzt man sich hin? :willy_nilly:

Nicht dass man in der Hektik einen Sitz hinter einer Säule erwischt :lol:

 

Dast ist wohl der Plan.

Also die guten Plätze eher bei 100€ :lipsrsealed:

  Inhalt unsichtbar machen

ef8d2bd297.png

 

Hui ui ui da ist ja selbst der Standardpreis schon extrem hoch. Man weiß ja gar nicht was einen bei der Show erwartet :skep:

Ich könnte mir vorstellen dass es eher musikalisch wird. 

 

Keine Ahnung wo man besser kaufen sollte :S

 

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Im gelben Bereich natürlich wennschon, dennschon. :likeasir:

 

Ne, Preisklasse 2 oder 3 würde mir schon reichen, auch wenn der Preisunterschied da nicht so gravierend ist. 

Aber mal schauen, ob es überhaupt klappt. Ich plane da lieber schon mal 150€+ pro Karte ein. :biggrin5:

Du bist ja verrückt :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich geschaut hatte, war noch die Hälfte frei. Konnte mich aber nicht entscheiden und ärgere mich jetzt doch. Bin großer Fan erster Stunde. Von SdR z.B. nicht eine Folge verpasst und auch die alten TV Total Folgen kann ich mir noch heute anschauen. 

Ich denke, ich werde mich dann doch um Karten für den Zusatztermin bemühen. Hab das erst hier erfahren, daher danke für die Info :)

Preis ist schon nicht ohne. Eben weil man nicht weiß, was geboten wird und wie lange es dauert. 

Bin mir grad nicht sicher ob ich mal im Block 205 oder weiter oben gesessen habe. Plätze waren jedenfalls nicht so toll, als dass sie die höchste Preiskategorie rechtfertigen. 

 

Und die ganzen Penner, die ihre Karten zu Mondpreisen verkaufen, sollen bitte auch dorthin abgeschossen werden... So ein Scheiß gehört unterbunden. Hätte auch mal ne 5€ Karte für weit über 100 loswerden können. Habs sie dann gegen ein paar Bier getauscht. Win-win und völlig ausreichend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Du bist ja verrückt :out:

 

wieso? 150 € ist ja noch relativ human, du darfst nicht vergessen was der Raab für ne reichweite hat, wenn ich mir zb. reinziehe das man für die Rolling Stones oder das Guns N Roses Re-Union knapp 200 € bezahlt ist das doch okay, Raab hat ja ganz deutschland hinter sich, die ösis und die schweizer sind bestimmt auch mit dabei, da wären es schonmal 3 länder die hinter Raab stehen, was ich halt damit sagen möchte ist, wenn du ein richtiger hardcore fan bist, dann sparst du halt auf die karte, egal wie teuer sone karte am ende ist, das billigste was wir jemals ausgegeben haben waren für ne Karte 22 € für DragonForce xD

 

Edit: Die frage ist doch am ende eigentlich immer nur ob der Preis für den Show Inhalt gerechtfertigt ist, bei Musik zb. müssen zb. die größten Hits mit rein, bei einem Show Entertainer ist das schon etwas schiwieriger, beim Metal reicht es wenn genug Bier vor handen ist und die Show ist am ende trotzdem geil xD wünsche euch allen die hingehen trotzdem viel spaß und hoffe das ihr nicht enttäuscht seit, wenn ich so im netz lese (außerhalb vom Forum) dann glaube ich das die Fans eine andere vorstellung haben von dem, was sie dort erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

wieso? 150 € ist ja noch relativ human, du darfst nicht vergessen was der Raab für ne reichweite hat, wenn ich mir zb. reinziehe das man für die Rolling Stones oder das Guns N Roses Re-Union knapp 200 € bezahlt ist das doch okay, Raab hat ja ganz deutschland hinter sich, die ösis und die schweizer sind bestimmt auch mit dabei, da wären es schonmal 3 länder die hinter Raab stehen, was ich halt damit sagen möchte ist, wenn du ein richtiger hardcore fan bist, dann sparst du halt auf die karte, egal wie teuer sone karte am ende ist, das billigste was wir jemals ausgegeben haben waren für ne Karte 22 € für DragonForce xD

 

Edit: Die frage ist doch am ende eigentlich immer nur ob der Preis für den Show Inhalt gerechtfertigt ist, bei Musik zb. müssen zb. die größten Hits mit rein, bei einem Show Entertainer ist das schon etwas schiwieriger, beim Metal reicht es wenn genug Bier vor handen ist und die Show ist am ende trotzdem geil xD wünsche euch allen die hingehen trotzdem viel spaß und hoffe das ihr nicht enttäuscht seit, wenn ich so im netz lese (außerhalb vom Forum) dann glaube ich das die Fans eine andere vorstellung haben von dem, was sie dort erwartet.

Vergleichst du gerade ernsthaft die Reichweite von Stefan Raab mit der Reichweite von Guns'N'Roses? :futhatshit:

 

Von (Hardcore)-Fandom halte ich sowieso gar nichts. Ich denke da immer noch rational und finde eben nicht blind alles geil von jemanden, der halt am Ende auch nur ein unperfekter Mensch ist wie wir alle. Außerdem heißt es auch nicht automatisch, dass man als Fan jeden noch so bescheuert hohen Preis zahlen muss :skep:

 

Und wenn man auf eine 150 Euro teure Karte sparen muss läuft meiner Meinung nach sowieso was gewaltig schief :xd:

 

Ich seh einfach keine Berechtigung dafür, warum man für so ein 2h Event so viel Geld hinblechen sollte, auch wenn ich das Geld locker hätte^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

Vergleichst du gerade ernsthaft die Reichweite von Stefan Raab mit der Reichweite von Guns'N'Roses? :futhatshit:

 

Von (Hardcore)-Fandom halte ich sowieso gar nichts. Ich denke da immer noch rational und finde eben nicht blind alles geil von jemanden, der halt am Ende auch nur ein unperfekter Mensch ist wie wir alle. Außerdem heißt es auch nicht automatisch, dass man als Fan jeden noch so bescheuert hohen Preis zahlen muss :skep:

 

Und wenn man auf eine 150 Euro teure Karte sparen muss läuft meiner Meinung nach sowieso was gewaltig schief :xd:

 

Ich seh einfach keine Berechtigung dafür, warum man für so ein 2h Event so viel Geld hinblechen sollte, auch wenn ich das Geld locker hätte^^ 

 

das tue ich in der tat, weil du von hohen preisen gesprochen hast, musikalisch ist das natürlich eine ganz andere baustelle genauso was die reichweite betrifft, aber man zahlt dort eben ganz schön viel geld, was man bei Raab auch tut.

 

Ich finde auch nicht alles gut, ich habe meine 2 Musikrichtungen und bewege mich auch nur dort, aber ich kann es halt verstehen/nachvollziehen wenn ein Fan umbedingt hin möchte und bereit ist alles zu zahlen, wir haben auch eine schmerz grenze, für Alice Cooper zb. haben wir glaube ich knap 65 € bezahlt, wenn er nächstes mal aber 70 € oder höher haben möchte ist für uns auch schluss und wir haben ihn glaub ich schon 5 oder 6 mal gesehen.

 

Ist ja auch nicht schlimm wenn du da anders denkst, jeder hat halt seine meinung dazu, ist für jemanden der halt kein Fan von irgendwas ist, schwer zu verstehen kenne ich auch nicht anders.

 

2 Stunden wäre ja noch geil wenn er 2 stunden spielen würde xD in meiner musik richtung spielen die meistens 1 Stunde 20 minuten wenns hoch kommt, Cooper zb. hat glaub ich 1 Stunde 30 Minuten gespielt mit zugabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Hui ui ui da ist ja selbst der Standardpreis schon extrem hoch. Man weiß ja gar nicht was einen bei der Show erwartet :skep:

Ich könnte mir vorstellen dass es eher musikalisch wird.

Das ist leider auch so 'ne Sache, ja...

Wenn jemand Informationen diesbezüglich findet, bitte gerne hier posten :biggrin:

 

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Und die ganzen Penner, die ihre Karten zu Mondpreisen verkaufen, sollen bitte auch dorthin abgeschossen werden... So ein Scheiß gehört unterbunden. Hätte auch mal ne 5€ Karte für weit über 100 loswerden können. Habs sie dann gegen ein paar Bier getauscht. Win-win und völlig ausreichend. 

Es gab ja schon etliche Diskussionen, dies zu verbieten, einzudämmen, etc. Leider gibt es wohl noch immer irgendwelche Tricks oder Leute, die sich einfach gar nichts scheißen :frown2:

Statt den richtigen Fans die Tickets zu gönnen, wird zusammengekauft so viel wie es nur geht und dann zu horrenden Preisen verkauft :facepalm:

Da kommt mir schon wieder der Gedanke "wieso können nicht einfach alle gut zueinander sein und nachdenken" in den Sinn, welchen ich heute und gestern auch schon in anderen Threads geäußert hatte. Dieses ständige Bereichern auf Kosten anderer ist echt ein Geschwür in unserer Gesellschaft...

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

das tue ich in der tat, weil du von hohen preisen gesprochen hast, musikalisch ist das natürlich eine ganz andere baustelle genauso was die reichweite betrifft, aber man zahlt dort eben ganz schön viel geld, was man bei Raab auch tut.

Eben. Aber es ist weder von der Reichweite her noch vom Programm her irgendwie vergleichbar :skep: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Eben. Aber es ist weder von der Reichweite her noch vom Programm her irgendwie vergleichbar :skep: 

 

 

mehr oder weniger schon weil die preise vom programm her auch die preise bestimmen, die ganzen technik sachen müssen ja schließlich auch bezahlt werden, vllt. gibt es ja sogar ne pyro show, oder ähnliches, sowas wächst ja bekanntlicherweise nicht auf bäumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, war also letzte Woche in der LanxessArena dabei und bin vollends zufrieden. Die Show selbst war klassisch, TV-Total-mäßig aufgezogen, alles wie gewohnt. Gute Gags, musikalisch vieles dabei was der gute Mann während seiner aktiven Schaffenszeit fabriziert hat - was will man mehr?! Die Gäste werden ein Großteil der Leute an diesem Abend für sehr hochkarätig angesehen haben, ich persönlich hab wenn überhaupt aber nur was für den guten Herrn Zittlau (a.k.a. Bastian Pastewka) übrig. ^^ Mir hat´s gefallen, würd ich in der Form auf alle Fälle wieder mitnehmen. :thumbsup:

 

Ps.: Größter Kritikpunkt an diesem Abend - 0,4L Bier für 5€(!!!!)... die ticken echt nicht mehr richtig. Muss man mal mit dem Preis für ´ne Maß auf der Wiesn vergleichen, dann braucht sich echt keiner mehr über die angeblich teuerste halbe Bier der Welt beschweren... echt ´ne Frechheit! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...