Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DirkM1969

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DirkM1969

  1. Im Grunde ist es auch echt nicht schwer abzunehmen, die Ernährung ist halt das A und O, man kommt da einfach nicht vorbei. Weniger bis gar keine Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Trainieren braucht man nicht viel, wenn man viel HIT Training macht, 3x mal in der Woche ins Studio und mit einem GK anfangen passt in den meisten Fällen schon und man kann auch noch 1x mal Cardio in der Woche machen oder man macht zu Hause Training, da gibt es hier zum Beispiel Cardiopläne.
  2. Ich auch, ich finde das schon eine wichtige Sache und habe auch schon meinen Termin.Damit enlich Richtung Normalität geht.
  3. Das sieht ja toll aus.Ich muss zugeben ich habe auch einiges in meinem Regal stehen wie CDS und Spiele aber das ist schon toll.
  4. Die sind schon toll und was man damit machen kann.Ob sich die mal durchsetzen.Sehr spannend.
  5. Schade ist schon etwas her, leider gibt es die Show ja nicht mehr und den Song Kontest Auftritt werde ich wohl nie vergessen.Ist auch schon wieder etwas herr.
  6. Ich muss schon sagen ist schon etwas her bei mir als ich zuletzt auf einem Konzert war.Kann es schon kaum noch erwarten.
  7. Ach da gibts so vielle gute Filme , ich schaue alles quer durchs Bett was mir gefällt, ob Komodien, Sinc Fiktion oder Horror.
  8. Ja bei mir ist das auch so.Ich horche gerne Rock und Indie und bin für. jede gute Musik offen.Da gibt es schon Unterschiede
×
×
  • Neu erstellen...