Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben
In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt :biggrin5:

Seitdem macht er es dauernd :xd::'>

Lol, dank dir für die Erklärung. Kanns mir vorstellen^^

Geschrieben
Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd :J:.

ich mich auch :drool5:,

schon 2x edelmetall für deutschland, und heut abend vielleicht noch eine :cool2:

Geschrieben
Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd :J:.

Ich würde echt fast alles Olympia vorziehen. Das ganze interessiert mich nämlich überhaupt nicht :D

Schlag den Raab, yaay :emot-dance: :emot-toot:

Geschrieben

Man kann nur noch 3 Minuten lang anrufen, bei der Auflösung werden die letzten 3 Plätze sofort angezeigt und das erste bzw. die ersten zwei Spiele kommen schon vor der ersten Werbung. ;)

Geschrieben

wenn ich bei Schlag den Raab immer seh wie schlecht die im tischtennis sind wird's mir immer ganz grausig

ich als jemand der über zehn jahre im verein gespielt hat würde da frühestens bei 6-7 metern kleine probleme kriegen :biggrin5:

da denk ich mir immer wie ich den raab da wegklatschen würde :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...