Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War jemand hier schonmal bei Schlag den Raab im Publikum?

Ich finde nur eine Seite, wo man sich gegen eine Gebühr Tickets vormerken lassen kann. Da steht aber nicht für welche Sendung (kann ja auch erst die übernächste sein, die Tickets gehen sicher schnell weg). Direkt kaufen kann man sie gar nicht oder wie? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand hier schonmal bei Schlag den Raab im Publikum?

Ich finde nur eine Seite, wo man sich gegen eine Gebühr Tickets vormerken lassen kann. Da steht aber nicht für welche Sendung (kann ja auch erst die übernächste sein, die Tickets gehen sicher schnell weg). Direkt kaufen kann man sie gar nicht oder wie? :frown:

Die kann man nur vormerken lassen. Man bekommt dann ne Benachrichigung, wann man dabei sein kann und muss entscheiden, ob man das Datum nimmt oder nicht. Aber direkt selbst den Tag wählen geht nicht :/

Ja wollten da auch schon hin :xd::'>

Ist wohl sehr beliebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal da gewesen. Also ein Freund hatte sich da eingetragen auf der Seite, wo man sich um Tickets bewerben kann. Wir haben insgesamt 3 Jahre gewartet, bis eine Nachricht kam, dass wir zur Rekordshow im letzten Jahr Dezember konnten. Zu der Umgebung: Das Studio liegt in Köln Mühlheim. Das ist das allerletzte Viertel. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, in einer Nebenstraße bei dem Studio fand ein Drogendeal statt. Yeah und ich live dabei ;-) Naja Einlass war um 18Uhr. Man musste ALLES abgeben, was man dabei hat sprich: Taschen, Handys, Schlüssel Jacken etc. Das Personal war dort sehr unfreundlich als ich fragte, ob die Gardrobe denn gegen Diebstahl versichert wird. Die Antwort war sehr schnippisch:" Sie können ihre Sachen ja im Auto lassen -.-". Ich erinnerte mich an die sehr "Vertrauensvolle" Umgebung und ließ meine Sachen da. Ich hatte mir gerade das Galaxy S3 neu gekauft für knapp 500 Euro und die junge Dame an der Gardrobe meinte:" Nein das Handy dürfen sie nicht mitnehmen, weil sie könnten es ja werfen". Joa ich werfe auch ein brandneues S3 durchs Studio. Ist klar. Naja. Zu essen gab es Sandwiches von Subway. Nicht frisch gemacht sondern lagernd in einem Kühlschrank. Waren nicht sehr lecker, sondern richtig schwabbelig.

Das Publikum wird nach 3 Kategorien aufgeteilt: Die Tickets haben unterschiedliche Farben. Das entscheidet, wo man sitzt. Ich hatte ein rotes Ticket und man konnte mich im Fernsehen sehen, wenn der Raab an seinen Pult saß. Während der Show durfte man nicht trinken, nicht aufs Klo und auch nicht essen. Die EINZIGE Möglichkeit war, als die Außenspiele stattfanden. Da durften wir kurz raus. Das Fernsehteam erbarmte sich dann auf einmal, nach ca 3 Stunden 250ml stilles Wasser im Studio zu verteilen, weil es die letzte Show im Jahr war. Es lagen noch mehrere Stunden vor uns.

Worüber ich mich lustig gemacht habe war der "Animateur" der anzeigte, wann man klatschen soll. Sah doch sehr interessant aus. Der Raab selber war sehr nett. Vor der Show erzählte er kurz den Ablauf. Der Moderator Steven weiß ich nicht hingegen wirkte sehr unfreundlich. Sobald die Kameras aus war, zog er ein Gesicht das war nicht schön. Es sah aus, als ob er keine Lust auf die Show hatte.

Während der einzigen Pause, wo man auch mal aufs Klo konnte, durfte man nicht mal vor die Tür des Studios gehen um eine zu rauchen. Die Security hätte einen nicht reingelassen.

Das Studio, was man im TV sieht, ist in Wirklichkeit auch sehr klein. Das sieht im TV alles gigantisch aus, ist es aber nicht.

Alles in allem sehe ich die Show mit ganz anderen Augen. Schaue mir seitdem auch die Sendung nicht mehr an, weil es mich sehr enttäuscht hat. Teilweise kam es mir so vor, als ob man da gar nichts darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn! :lol::D Kannte ich noch gar nicht. "Ey du schau mich nicht in diesem Ton an" :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...