Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let’s Fish! Hooked On


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme keinen Schritt weiter. Versuche mich an einer Aufgabe, Fische bekomme ich auch an den Köder, nur reisst mir immer die Schnur.

Man soll ja linken Stick/Richtungstaste in Richtung Fisch halten wenn die Schnur auf Spannung ist, nur irgendwie funktioniert es nicht.

Wie bekomme ich einen Fisch an Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme keinen Schritt weiter. Versuche mich an einer Aufgabe, Fische bekomme ich auch an den Köder, nur reisst mir immer die Schnur.

Man soll ja linken Stick/Richtungstaste in Richtung Fisch halten wenn die Schnur auf Spannung ist, nur irgendwie funktioniert es nicht.

Wie bekomme ich einen Fisch an Land?

Nee, hatte ich auch nicht kapiert, aber so klappt es:

Ganze Zeit Kreis drücken und gleichzeitig ganze Zeit linken Stick nach unten. Nicht in Richtung Fisch, sondern in Richtung auf Dich selbst ;)

Nur, wenn dann diese Pfeile eingeblendet werden, kurz in die hjeweilige Richtung.

Dann reisst keine Schnur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt schon ein paar mal bei einer Aufgabe alle drei Level geschafft, aber nur 2 von drei Sternen bekommen..... WTF???

Habe ich auch, komisches Spiel. Ist bei mir gleich der erste Ort, Hütte oder so, da die 3. Aufgabe.

Habe jetzt keine Probleme mehr Fische zu fangen. Bei der Rutenaktion habe ich immer den Fisch zum Haken geschoben statt umgekehrt. So ist dann die Schnur natürlich immer gerissen. Ansonsten halte ich nur Kreis wenn er angebissen hat.

Text ist deutsch, nur teilweise falsch übersetzt. Man kanns aber verstehen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt warum, Martina.

Man kann das Aufgabenziel schaffen ohne die Anforderungen zu erfüllen. Dann geht es zwar weiter, aber man bekommt den Stern nicht.

Da hilft - wenn man nicht immer alles wiederholen will - nur nach jedem Fsng nachsehen, ob die Anforderungen noch schaffbar sind und wenn nicht, die Zeit ablaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es mir jetzt auch runtergeladen. Muss aber auch zuerst ein paar mal spielen, bin mich mit der Steuerung erst noch am Anfreuden. Aber viel hat sich seit dem PS1 Klassiker nicht geändert, sind sogar bis auf die Grafik und paar Details die selben Fischorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Skillen bzw. wie und wo?

Im Turnier-Modus (world Tour) kann man Skill-Aufgaben erfüllen, für Skill-Punkte. Ich dachte immer, die werden automatisch eingesetzt, Pustekuchen.....

Du musst (in dem Modus) auf: "Spielerinfo" -> "Lernen"

gehen, da kannst Du dann die Skill-Punkte einsetzen. Für schnelleres Aufrollen, weiteres Auswerfen, besseres Anbeißen und besseres Fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es das Spiel jetzt im Angebot für 2,xx gibt: Lohnt es sich oder sollte einem die Zeit dafür zu schade sein?

Die Reviews dazu klingen ja recht übel

Ich habe mir das im Angebot jetzt gekauft, für 2,39 kann man jetzt nicht unbedingt sooo viel falsch machen. Klingt für mich einfach nach einem Spiel, das man halt mal so nebenher spielen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...