Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es nun auch Platiniert ;) und richtig froh darüber!

Musste trotzdem sehr lachen, ca 30 mal das Rennen mit den Luftbooten nicht bewältigt, meistens klar über ein geforderten 1:30, der Platin Versuch war dann auf 1:18 Oo!

Haha irgendwie hab ich jetzt keine Lust auf die 100% mehr ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch ein Problem....mir fehlt eine Herausforderung :emot-raise: normalerweise werden diese doch alle auf der Karte angezeigt aber ich komm nur auf 19 Stück obwohl es 20 seien müssen... Kann es seien das vielleicht noch welche freigeschaltet werden wenn ich alle gully's habe? Weil die Story hab ich auch durch und aktuell weiß ich da leider nicht so wirklich weiter...

Hoffe mich kann jemand erleuchten :smile:

Edit:

Hat sich erledigt...hab Boutourme (oder wie die Kinderstadt heisst) total vergessen habe... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, manche Herausforderungen habens echt in sich. Mir ist zum Beispiel ein Rätsel, wie ich bei der einen Herausforderung 6000 Punkte erzielen kann, wo man Gegenstände aller Art in den Zielbereich werfen soll. Komme da auf allerhöchstens 4000 Punkte.

Weiss jemand, welche Herausforderung ich meine und könnte mir einen Tipp dazu geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, manche Herausforderungen habens echt in sich. Mir ist zum Beispiel ein Rätsel, wie ich bei der einen Herausforderung 6000 Punkte erzielen kann, wo man Gegenstände aller Art in den Zielbereich werfen soll. Komme da auf allerhöchstens 4000 Punkte.

Weiss jemand, welche Herausforderung ich meine und könnte mir einen Tipp dazu geben? :)

Die Fähigkeit mit der man Gegenstände werfen kann sollte natürlich ein wenig aufgelevlt sein, damit man mehrere Gegenstände gleichzeitig tragen kann. Die Sachen die man rein schmeißt geben unterschiedlich viele Punkte. Eine normale Holzkiste gibt glaube ich nur 50 Punkte, eine Vase 100 und manche Sachen geben sogar 300 Punkte. Schau dich am besten einmal um was alles so rumliegt und teste wie viele Punkte die einzelnen Gegenstände geben. Wenn du dann versuchst die Goldmedallie zu holen, achte eben darauf das du viele Dinge reinschmeißt die ordentlich Punkte geben. Wenn du es so machst, übertriffst du die 6000 Punkte Marke locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähigkeit mit der man Gegenstände werfen kann sollte natürlich ein wenig aufgelevlt sein, damit man mehrere Gegenstände gleichzeitig tragen kann. Die Sachen die man rein schmeißt geben unterschiedlich viele Punkte. Eine normale Holzkiste gibt glaube ich nur 50 Punkte, eine Vase 100 und manche Sachen geben sogar 300 Punkte. Schau dich am besten einmal um was alles so rumliegt und teste wie viele Punkte die einzelnen Gegenstände geben. Wenn du dann versuchst die Goldmedallie zu holen, achte eben darauf das du viele Dinge reinschmeißt die ordentlich Punkte geben. Wenn du es so machst, übertriffst du die 6000 Punkte Marke locker.

Auch wenn es sich doof anhört, aber man sollte noch unbedingt darauf achten, dass vor einem keine Laterne ist :D Ich hab mir da bestimmt in 3 Läufen die Goldmedaille mit versaut, weil mir daran die Sachen kaputt gebrochen sind >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game jetzt auch gekauft (NEU) und ausgepackt. BEim öffnen sehe ich das da nur das Spiel drinnen und keine Anleitung vorhanden ist, ist das normal das das Game ohne Anleitung verkauft wird?

Dein erstes Retail Spiel? Normalerweise ist nur ein Online Pass (und/oder Plus Code) dabei.

Eigentlich schade, wirkt so leer ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes Retail Spiel? Normalerweise ist nur ein Online Pass (und/oder Plus Code) dabei.

Eigentlich schade, wirkt so leer ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, ich habe Assassins Creed III Liberation, da war'n kleines Heft mit paar Seiten drin, in LittleBigPlanet PS Vita ist nur'n Code drin, in Dream C Club Zero Portable ist ne Anleitung bei, Ragnarok Odyssey hatte nen ausführliches Heftchen bei und Photo Kano Kiss hatte 4 ganze bedruckte Seiten...

Das ist mein erstes Vita Spiel wo gar nichts weiter bei lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game jetzt auch gekauft (NEU) und ausgepackt. BEim öffnen sehe ich das da nur das Spiel drinnen und keine Anleitung vorhanden ist, ist das normal das das Game ohne Anleitung verkauft wird?

Bei vielen Vita-Spielen ist das normal, ja. Da du ja, wenn du auf das Symbol gehst immer eine virtuelle Anleitung hast. So spart man Kosten für Druck und Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung: Zwischendimension - Energierennen beim Spion-DLC ist krank... hat jemand Tipps dazu? Ich habe 2 Minuten länger gebraucht als die Goldvorgabe...

Mischt du Stick und Gyro Steuerung? Wenn nicht solltest du das unbedingt machen.

Ich gehe mal davon aus, dass du voll aufgelevelt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...