Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

Hat jmd tipps fuer mich fuer den seltenen nevi in der zwischendimension die illusion ( das fliegende teil)? Ist die letzte trophy die mir fehlt ich bin auch voll aufgelevelt aber schaffe ihn trotzdem nicht...

An den blumen die dir den weg zeigen kannst du immer wieder deine lebensenergie auffüllen, da die grünen steine immer wieder kommen. Flieg also hoch zu dem teil und versuch es so oft wie möglich zu treffen, wenn deine energie knapp wird ab zur blume und warten bis du wieder volle lebensenergie hast. Und dann wieder zu dem nevi, usw.

Klappt auf jeden fall! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den blumen die dir den weg zeigen kannst du immer wieder deine lebensenergie auffüllen, da die grünen steine immer wieder kommen. Flieg also hoch zu dem teil und versuch es so oft wie möglich zu treffen, wenn deine energie knapp wird ab zur blume und warten bis du wieder volle lebensenergie hast. Und dann wieder zu dem nevi, usw.

Klappt auf jeden fall! :)

Danke hat super geklappt endlich platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage bezüglich der juwelensammler trophy:

Muss man 20.000 bzw. 40.000 juwelen aufeinmal besitzen ? Oder meint man das allgemein und kann sie in ruhe zum Aufleveln ausgeben ?

Danke im Voraus

Die Juwelen musst du nicht Bar auf der Kralle haben. Es reicht, wenn du im ganzen Spiel 20.000 bzw. 40.000 Juwelen ergattert hast, was ja eh auch nicht allzu wenig Arbeit ist ; ) Einfach mal weiterspielen, dann wird die erste Juwelen-Trophy schon bald kommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon die ganze Zeit immer fleißig Juwelen für Upgrades gefarmt und hatte bereits vor Ende die 20k Trophy. Die 40k hatte ich dann nach ein paar Goldmedaillen und nach den seltenen Nevi ganz locker. Also viel Aufwand ist das auch wirklich nicht, wenn man nicht gerade blind durch die Welt fliegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon die ganze Zeit immer fleißig Juwelen für Upgrades gefarmt und hatte bereits vor Ende die 20k Trophy. Die 40k hatte ich dann nach ein paar Goldmedaillen und nach den seltenen Nevi ganz locker. Also viel Aufwand ist das auch wirklich nicht, wenn man nicht gerade blind durch die Welt fliegt xD

Das is mir schon klar ^_^ Wär doch auch blöd, wenn die 40k an Juwelen nicht in einem Spieldurchgang mit den vorhandenen Aufgaben zu holen wären.

Ich meinte nur, dass man sich für einige Goldmedaillen schon etwas anstrengen muss, so ein Klacks sind die 40.000 dann auch wieder nicht^^

Zumindest für mich, hab da Schwierigkeiten bei den "Eskortierung-Missionen", wo man Menschen in nen gewissen Bereich bringen muss. Werd mich wohl mal wieder einspielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir fehlt nur noch die trophy "gewinne in allen herausforderungen gold" und ich schaff es einfach nicht. Und das alles nur wegen diesen herausforderungen, wo man durch diese checkpoints rennen muss. Es ist einfach sehr ärgerlich, dass die Platin wahrscheinlich bei mir nur wegen dieser trophy scheitern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir fehlt nur noch die trophy "gewinne in allen herausforderungen gold" und ich schaff es einfach nicht. Und das alles nur wegen diesen herausforderungen, wo man durch diese checkpoints rennen muss. Es ist einfach sehr ärgerlich, dass die Platin wahrscheinlich bei mir nur wegen dieser trophy scheitern wird...

Ist bei mir ähnlich, hab da auch die motivation verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm mit der steuerung nicht klar. Für die checkpoints bin ich einfach zu unpräzise. Flieg immer irgendwann mal vorbei und dann könnt ich direkt wieder ausrasten. Ausserdem nervt es dass man die einzelnen herausforderungen nicht einfach immer neustarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Demo auch nicht gespielt, aber fand's sehr gut. Kann mir vorstellen dass die Demo noch sehr einfach und deshalb nicht so spannend ist. Das Hauptspiel hat dann aber schon eine ansprechende Story und durch die Herausforderungen wird's auch etwas anspruchsvoll. mMn gehört das Spiel durchaus zu den besten Vita-Exclusives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...